Seite 10 von 16

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 18:40
von anni
@schokoman
Thorin Eichenschild taucht gar nicht im HdR-Film auf, da er aus dem "kleinen Hobbit" stammt.
Dementsprechend gibt es auch nur Zeichnungen.

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 18:57
von der_Antiker
anni hat geschrieben:@schokoman
Thorin Eichenschild taucht gar nicht im HdR-Film auf, da er aus dem "kleinen Hobbit" stammt.
Dementsprechend gibt es auch nur Zeichnungen.
Er wird aber jetzt in der Verfilmung des kleinen Hobbits eine entscheidende Rolle spielen. :grinsen

Also für alle Lesefaulen, noch ein bisschen gedulden, und ihr könnt den Film sehen.

Bye Steffen

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 22:26
von Dread Bonnet
Hallo Hype

Das ganze würde ich mal als ein "leckeres Allerlei" bezeichnen. :grinsen

Von allem etwas. :wink

Eine gesunde Mischung für die Liebhaber der Bücher und Filme, aber auch für Figurencustomizer :wink


Weiter so.:top Erwecke Mittelerde mit Leben und neuen Ideen.


Gruß

Dread Bonnet


P.S: Habe ich das richtig gesehen, daß das Wappen für die Soldaten von Gondor "nur" digital eingefügt wurde ? Oder irre ich mich :gruebel

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 23:55
von anni
Hallo Hype,

hast du eigentlich auch die großen Landschaften nachgebaut wie z.b
Minas Tirith(/Morgul), Imladris, Barad-dur,Orthanc oder Moria.
Wäre sehr interessant zu sehen ob man das mit Playmo umsetzen könnte.

Verfasst: Samstag 2. Mai 2009, 10:31
von Hype
Herzlichen Dank für eure Kommentare!
:dank1

@ anni:

Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen passende (große) Landschaften nachzubauen! Und leider werde ich dazu auch nicht kommen, da mein Materialvorrat durch meine Dioramen schon recht weit aufgebraucht ist.
Dafür hat sich aber Mithrandir an die Arbeit gemacht und die einzelnen Szenen nachgebaut

http://www.playmo-convention.de/board/v ... sc&start=0
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=3988
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=1810
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=1527
oder
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=1619

Greetz

Verfasst: Samstag 2. Mai 2009, 13:29
von anni
danke für die Links :dank1
und wie siehts mit den anderen Figuren aus, kommen da noch welche zum bewundern?

gierig wartend :staun2

anni

Verfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 17:33
von Hype
anni hat geschrieben:danke für die Links :dank1
und wie siehts mit den anderen Figuren aus, kommen da noch welche zum bewundern?

gierig wartend :staun2

anni
Kommt Zeit, kommt Rat... wenn ich mal wieder Zeit finde, werden sicherlich noch andere Figuren folgen!

Greetz

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 18:34
von Hype
Dread Bonnet hat geschrieben: P.S: Habe ich das richtig gesehen, daß das Wappen für die Soldaten von Gondor "nur" digital eingefügt wurde ? Oder irre ich mich :gruebel
Ich hab die Frage leider total überlesen! Aber du hast Recht:
Die Wappen sind digital hinzugefügt worden! Vielleicht komme ich irgendwann dazu die Wappen auszudrucken und aufzukleben!

Greetz

Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 13:02
von Hype
anni hat geschrieben:danke für die Links :dank1
und wie siehts mit den anderen Figuren aus, kommen da noch welche zum bewundern?

gierig wartend :staun2

anni
So, jetzt hab ich die Zeit gefunden!
Ich habe mal damit angefangen einige der Valar zu basteln. Bisher habe ich vier der sieben männlichen Valar geschafft. Bei den anderen fehlt mir noch die Idee, wie sie aussehen sollen!
Ich hoffe euch gefallen sie und ihr schreibt fleißig eure Meinung dazu!
Die Galerie wurde natürlich auch aktualisiert!

Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 13:05
von Hype

Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 16:00
von blader11
Wofür die Römer alles gut sind! :pfeif


Tolle Figuren, Tulkas und Aule gefallen mir am besten. :klatsch1


Gruß blader11

Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 16:05
von erwinius
[quote="blader11"]Wofür die Römer alles gut sind! :pfeif


Tolle Figuren, Tulkas und Aule gefallen mir am besten. :klatsch1


Stimmt............... Römer sind eben gut!!!!! :bang1 :pfeif
Mir gefallen die Figuren auch ganz ausgezeichnet!!!

Grüsse
Erwinius

Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 17:35
von Vauban
Wieder sehr schöne Figuren! :hop :hop :hop Mein Favorit ist Mandos (den hatte ich mit bösem Blick und blonder Frisur für meine Mittland-Saga schon selbst zusammengesteckt :oops )

Die Römer eignen sich wirklich sehr gut für Fantasy (... oder SciFi, wer kennt das Reich Trigan noch?)

Viele Grüße

Vauban

Verfasst: Montag 18. Mai 2009, 14:27
von schnoogebelz
Hallo Hype,

da sind dir wieder einmal klasse Figuren gelungen :bang1

"Tulkas der starke" ist der Hammer und mein absoluter Favorit. Den hast du toll kombiniert, super :king

Aber Aule gefällt mir ebenso, sowie die anderen 2 :great

bitte weiter so, Hype :dank1

viele Grüße,
Marco

Verfasst: Freitag 22. Mai 2009, 12:52
von Hype
Wie immer möchte ich mich erstmal für eure netten Worte bedanken!
:dank1 :dank1 :dank1
Es ist immer schön, wenn man sieht, dass seine Arbeit auch anderen gefällt!
Jetzt geht es aber erstmal weiter. In den letzten Tagen habe ich wieder drei neue Charaktere nachgebaut und ich hoffe sie gefallen euch!

Greetz