Seite 10 von 16
Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 18:40
von anni
@schokoman
Thorin Eichenschild taucht gar nicht im HdR-Film auf, da er aus dem "kleinen Hobbit" stammt.
Dementsprechend gibt es auch nur Zeichnungen.
Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 18:57
von der_Antiker
anni hat geschrieben:@schokoman
Thorin Eichenschild taucht gar nicht im HdR-Film auf, da er aus dem "kleinen Hobbit" stammt.
Dementsprechend gibt es auch nur Zeichnungen.
Er wird aber jetzt in der Verfilmung des kleinen Hobbits eine entscheidende Rolle spielen.
Also für alle Lesefaulen, noch ein bisschen gedulden, und ihr könnt den Film sehen.
Bye Steffen
Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 22:26
von Dread Bonnet
Hallo Hype
Das ganze würde ich mal als ein "leckeres Allerlei" bezeichnen.
Von allem etwas.
Eine gesunde Mischung für die Liebhaber der Bücher und Filme, aber auch für Figurencustomizer
Weiter so.

Erwecke Mittelerde mit Leben und neuen Ideen.
Gruß
Dread Bonnet
P.S: Habe ich das richtig gesehen, daß das Wappen für die Soldaten von Gondor "nur" digital eingefügt wurde ? Oder irre ich mich

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 23:55
von anni
Hallo Hype,
hast du eigentlich auch die großen Landschaften nachgebaut wie z.b
Minas Tirith(/Morgul), Imladris, Barad-dur,Orthanc oder Moria.
Wäre sehr interessant zu sehen ob man das mit Playmo umsetzen könnte.
Verfasst: Samstag 2. Mai 2009, 10:31
von Hype
Herzlichen Dank für eure Kommentare!
@ anni:
Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen passende (große) Landschaften nachzubauen! Und leider werde ich dazu auch nicht kommen, da mein Materialvorrat durch meine Dioramen schon recht weit aufgebraucht ist.
Dafür hat sich aber Mithrandir an die Arbeit gemacht und die einzelnen Szenen nachgebaut
http://www.playmo-convention.de/board/v ... sc&start=0
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=3988
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=1810
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=1527
oder
http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=1619
Greetz
Verfasst: Samstag 2. Mai 2009, 13:29
von anni
danke für die Links
und wie siehts mit den anderen Figuren aus, kommen da noch welche zum bewundern?
gierig wartend
anni
Verfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 17:33
von Hype
anni hat geschrieben:danke für die Links
und wie siehts mit den anderen Figuren aus, kommen da noch welche zum bewundern?
gierig wartend
anni
Kommt Zeit, kommt Rat... wenn ich mal wieder Zeit finde, werden sicherlich noch andere Figuren folgen!
Greetz
Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 18:34
von Hype
Dread Bonnet hat geschrieben:
P.S: Habe ich das richtig gesehen, daß das Wappen für die Soldaten von Gondor "nur" digital eingefügt wurde ? Oder irre ich mich

Ich hab die Frage leider total überlesen! Aber du hast Recht:
Die Wappen sind digital hinzugefügt worden! Vielleicht komme ich irgendwann dazu die Wappen auszudrucken und aufzukleben!
Greetz
Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 13:02
von Hype
anni hat geschrieben:danke für die Links
und wie siehts mit den anderen Figuren aus, kommen da noch welche zum bewundern?
gierig wartend
anni
So, jetzt hab ich die Zeit gefunden!
Ich habe mal damit angefangen einige der Valar zu basteln. Bisher habe ich vier der sieben männlichen Valar geschafft. Bei den anderen fehlt mir noch die Idee, wie sie aussehen sollen!
Ich hoffe euch gefallen sie und ihr schreibt fleißig eure Meinung dazu!
Die Galerie wurde natürlich auch aktualisiert!
Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 13:05
von Hype
Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 16:00
von blader11
Wofür die Römer alles gut sind!
Tolle Figuren, Tulkas und Aule gefallen mir am besten.
Gruß blader11
Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 16:05
von erwinius
[quote="blader11"]Wofür die Römer alles gut sind!
Tolle Figuren, Tulkas und Aule gefallen mir am besten.
Stimmt............... Römer sind eben gut!!!!!
Mir gefallen die Figuren auch ganz ausgezeichnet!!!
Grüsse
Erwinius
Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 17:35
von Vauban
Wieder sehr schöne Figuren!

Mein Favorit ist Mandos (den hatte ich mit bösem Blick und blonder Frisur für meine Mittland-Saga schon selbst zusammengesteckt

)
Die Römer eignen sich wirklich sehr gut für Fantasy (... oder SciFi, wer kennt das Reich Trigan noch?)
Viele Grüße
Vauban
Verfasst: Montag 18. Mai 2009, 14:27
von schnoogebelz
Hallo Hype,
da sind dir wieder einmal klasse Figuren gelungen
"Tulkas der starke" ist der Hammer und mein absoluter Favorit. Den hast du toll kombiniert, super
Aber Aule gefällt mir ebenso, sowie die anderen 2
bitte weiter so, Hype
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Freitag 22. Mai 2009, 12:52
von Hype
Wie immer möchte ich mich erstmal für eure netten Worte bedanken!
Es ist immer schön, wenn man sieht, dass seine Arbeit auch anderen gefällt!
Jetzt geht es aber erstmal weiter. In den letzten Tagen habe ich wieder drei neue Charaktere nachgebaut und ich hoffe sie gefallen euch!
Greetz