Seite 10 von 12

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 00:47
von Moriana
In der Hoffung das der Frühling jetzt langsam mal auch von den Temperaturen her auch kommt.
hat meine Dame sich ihr Frühlingskleid angezogen.

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 01:05
von elmobil 74
@ Moriana : Sag mal ,wo bekommst Du denn eigentlich die vielen Gesichter mit den schönen Augen her? Oder bemalst Du die selbst? Oder hast
Du nur drei solcher Köpfe & tauscht nach dem Fotografieren wieder um? Sieht auf jeden Fall immer echt richtig super aus !!! :zehn Die Augen
passen ja theoretisch an viele Figuren dran ... (Motto: "Versuch macht kluch" :kicher ) Ist vielleicht nicht "jedermanns" Ding, aber wer ist überhaupt
dieser Jedermann ??? in Verbindung mit beispielsweise nem Bart sieht es ja echt schön aus & auch nicht zu "weibisch" - als Beweis mag ganz einfach
schon dieser Beitrag mit seinen prima Bildern dienen :respekt

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Dienstag 7. April 2015, 08:22
von Die Osebergs
Hier wird selbs gemalt! :great

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Montag 20. April 2015, 08:39
von Fredeswind
Hallo Moriana!

:knicks

Deine Figuren sind wieder ein Augenschmaus!
Da schaut sich die Märchenfee die Augen aus.

:staun2


LG von der begeisterten Märchenfee :fee

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 01:43
von Moriana
Netterweise hat der Funstore die zwei der Tütendamen,
in der MMM mir gefällt allerdings die orange-braune überhaupt nicht.
von ihr habe ich nur die Hose.
Die andere aber die blau-turkise hab ich dreimal und mir dazu die Röcke bestellt.
dazu jetzt erste Bilder.
zweiter Vorteil der MMM.
die orginale in der Tüte hat nackte Arme in der MMM kann ich mir andere Arme aussuchen.

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 01:45
von Moriana
Zugegeben die Bilder wirken etwas eisig,
nicht so ganz passend, fürs Frühlingfeeling
aber andereseits starten morgen die Eisheiligen.

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 01:48
von Moriana
Eigentlich hatte ich mit einer Eisprinzessin genug
aber dann kam der blaue Merlin/Gandalf raus.
und ich finde sein Rock steht der Tüteneisprinzessin hervorragend.
So machte ich mich auf die Suche und fand noch zwei
eine davon hier:
P1120704.JPG
aber es fehlt noch der letzte Schliff.

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 07:32
von Mara
Die kalte Sophie! ♥♥♥

Was ist MMM?
Jedenfalls schöne Mädels - auch wenn man sagt, die eisheiligen hätten dieses Jahr keine große Macht.

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 07:51
von playmovictorian
Ihre Arbeit zur Erstellung von realistischen Augen für den Klickies ist einer der besten und ausdrucksstärksten, die ich je gesehen habe :dank :dank Ich liebe diese Customs :great

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 17:52
von Moriana
@ Mara
MMM Männchen-Mach-Maschine im Funstore.
Eigentlich mehr ein Regal mit Schubfächern (mit den Männchen Einzelteilen) mit einer davor montierten Maschine , die den Kopf per Hebelkraft in den Rumpf drückt. (Für die die es nicht per Hand schaffen.)

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 19:51
von firefeier
Ich liebe deine Figuren :zehn :zehn :bang1

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 20:34
von Ischade
Moriana hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mit einer Eisprinzessin genug
aber dann kam der blaue Merlin/Gandalf raus.
und ich finde sein Rock steht der Tüteneisprinzessin hervorragend.
Stimmt. bei mir hat der Zauberer seinen Rock auch sehr schnell verloren (und im Grunde auch alles andere :grinsen ) Und bene diese Eisprinzessin hat auch schnell einen Rock bekommen. Sah einfach seltsam aus mit dem durchsichtigen Überrock und den weißen Hosen darunter. Da ist sie so schon deutlich hübscher!

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2015, 13:03
von Bully
Sehr schöne Arbeiten, Glückwunsch! :great

Re: Meine Schlossbewohner die Serie 9 Prinzessin

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 01:16
von Moriana
Heute bei Karstadt schon Mädels Tüten betastet.
Hab mir schon mal 2 Prinzessin geholt
und mehr oder weniger verändert
Eine fast im orginal belassen.
ich habe nur ihr nur ihre blonden Haare ausgetauscht gegen Haare die mir besser für sie gefallen.
P1130221.JPG
Sie hat einen sehr schönen Rock der fast zu schade ist, ihn mit dem Reifrock zu verdecken.
Deshalb lasse ich ihn weg.
Schwarze Haare, statt blonde, blaue Arme und einen silbernen Kragen.
P1130219.JPG
[/color]

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 08:13
von Ischade
Die sehen schön aus. Mit den schwarzen Haaren gefällt sie mir ja noch besser als mit den blauen. Ist auf jeden Fall eine Figur, die ich mir auch erfummeln werde, wenn unser Kartstadt sich endlich bequemen würde, die Tütchen ins Sortiment zu nehmen! :wein2