Seite 10 von 21
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 13:40
von Ischade
Der Hexen-Jagd-Dackel ist ja mal heiß!
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 13:55
von Markus76
Ganz wunderbar die letzten Bilder
Vor allem der Seemann und die Hexenjäger. Und der Dackel ist der Brüller

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 13:56
von Quixote
Die Hexenjäger sind ja super - erinnern mich an der Spook aus der entsprechenden Buchreihe, vor allem wegen der umgehängten Kette.
Aber ich dachte immer, gegen Hexenschuss hilft Katzen- und nicht Dackelfell.

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 19:45
von spacewalker
Moin.
Danke für Eure Kommenntare.
Ich dachte der Dackel passt ganz gut. Die sind genauso garstig und durchgeknallt wie Hexenjäger.
Gut das die Dackel so klein sind, da tritt man leicht mal drauf. Damit sollten die Hexen wohl klar kommen.
Don Quichotte hat geschrieben:...
Aber ich dachte immer, gegen Hexenschuss hilft Katzen- und nicht Dackelfell.

Da ich Dackel nicht besonders mag nehme ich lieber das Dackelfell.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 20:05
von Schoko-Queen
spacewalker hat geschrieben:... Wenn man vom Unheil spricht... die Hexenjäger haben den Weg in den Wald gefunden. ...
Die geben wunderbare Frösche ab... (nachdem sie den Hexen begegnet sind)
Vorher sahen sie natürlich gut aus, aber barfuß?
Da kriegen sie ja vorher schon kalte Füße...
Und die Hexen müssen nur ihre Umgebung spitzig abstreuen. Und drüberfliegen.
Oder wollen die Jäger Egon ködern?
LG Schoko-Queen

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 20:13
von spacewalker
Schoko-Queen hat geschrieben:
Die geben wunderbare Frösche ab... (nachdem sie den Hexen begegnet sind)
Vorher sahen sie natürlich gut aus, aber barfuß?
Da kriegen sie ja vorher schon kalte Füße...
Und die Hexen müssen nur ihre Umgebung spitzig abstreuen. Und drüberfliegen.
Oder wollen die Jäger Egon ködern?
LG Schoko-Queen

Das mit den Fröschen ist eine gute Idee und dann kommen die Störche. Mahlzeit.
An den Füßen fehlen den Jungs noch die Sandalen aber ich glaube nicht das solche Fundamentalisten sich von kalten Füßen aufhalten lassen.
Egon ködern? Nee, der knabbert nur weibliche Fußnägel.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. September 2016, 16:48
von spacewalker
Moin.
Ich hatte noch ein vermatschtes Nashorn rumliegen und hab mal etwas damit angestelllt. Ich denke es passt zum Start der Artenschutzkonferenz in Johannesburg.
Inspiriert wurde ich durch ein Foto welches ich mal im Netz gefunden habe. Ein Nashornjunges steht neben seiner Mutter die durch Wilderer getötet wurde. Und das nur für ein bisschen Horn!
Man bedenke das den Nashörnern das Horn zum Teil bei lebendigem Leib abgesägt wird und das bis unter die Hornwurzel. Es werden immerwieder Nashörner gefunden die trotz dieser Wunden noch am Leben sind und Höllenqualen leiden.
Danke für Euer Interesse.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. September 2016, 17:43
von Ischade
Ein unfassbar trauriges Thema, aber exakt dargestellt. Danke!
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 20:34
von spacewalker
Moin.
Eine neue Hexe ist eingezogen.
---
Und was ist das? Zipfelmützen im Hexenwald?
---
Ahh, der Zwerg Nimmersatt. Er hat ständig Panik das er verhungern könnte, deswegen das "Lunchpaket" auf dem Rücken.
---
Und noch ein Zwerg.
Danke für Euer Interesse und das Daumendrücken.

Kommentare sind jederzeit willkommen.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 20:44
von Ischade
Das nenn ich mal ein "Lunchpaket"!
Aber ich halte es für ein gerücht, dass alle Hexen immer häßlich sind...

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 20:55
von spacewalker
Ischade hat geschrieben:
Aber ich halte es für ein gerücht, dass alle Hexen immer häßlich sind...

Eventuell kommt ja mal ne hübsche vorbei. Aber so brauchen die Hexen keine Angst zu haben das sie von den Zwergen angegraben werden.
Obwohl, reife Damen mit lecker krummen Fussnägeln?

sabber, schlürf... hat jemand eine Gardine oder einen Lappen zur Hand?
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 22:44
von Quixote
Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett - aber nachdem ich das Foto des Zwergs gesehen habe, habe ich das Gefühl, noch nicht die nötige Bettschwere zu haben.
Die Waldgestalten sind dir mal wieder sehr stimmig gelungen.

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 19:57
von spacewalker
Moin.
Und wieder ist eine neue Hexe eingezogen und ja, es geht auch in "hübsch".
Ob die auch lecker Fußnägel hat?
Danke für Euer Interesse und das "Daumendrücken"!
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 20:25
von Nordic Warrior
Schöne Figuren

Toll gesteckt

Gute Ideen
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 17. Oktober 2016, 09:18
von Schoko-Queen
spacewalker hat geschrieben:Und wieder ist eine neue Hexe eingezogen und ja, es geht auch in "hübsch".
Ob die auch lecker Fußnägel hat?
Die ist wirklich hübsch. Die wird Egon bestimmt beim Nägelknabbern vorziehen...
LG Schoko-Queen
