Seite 2 von 14
Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 10:41
von schokoman
Diejenigen die vielleicht keine Zeit oder keinen Bock haben Bildergeschichten zu lesen ... Hier eine Nebenrollerin aus der Regatta-Story
"Justin Tyme World Tour 2008":
Die Apfelverkäuferin aus Panama Stadt.
Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 12:13
von Flash
Klasse Umsetzung!

bilder
Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 12:51
von baubob
Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 19:03
von Calamity Jane
Super, die Inkafrau.
Liebe Grüße
Jenny
Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:46
von schokoman
Merci für Euer Lob!!!
Und gleich hinterher, auch aus Justins Erlebnisreise:
Der sportliche Milchbauer Günne ...
Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:00
von schokoman
Für die die Günne nicht kennen: Bauer sucht Frau ...
http://bauer-sucht-frau.net/bauer/guenne/
Weitere Fragen kann evtl. SpSt beantworten ...

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:31
von schokoman
Noch ne Figur aus der Regatta: Eine Hawaiianerin.
Vielleicht käme es noch besser wenn man die Blüten am Stirnband farblich abwechselt.
Für eine Blumenkette um den Hals tragen die Aufsteckblüten von Playmobil (direkt aneinander gereiht) übrigens zu dick auf.
Vielleicht habt ihr ja aber eine andere Idee wie man sie noch schöner und farbenfroher gestalten könnte?
Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 23:17
von playmolook
Hallo Franz!
schokoman hat geschrieben:Noch ne Figur aus der Regatta: Eine Hawaiianerin.
Die finde ich klasse!!!
schokoman hat geschrieben: Für eine Blumenkette um den Hals tragen die Aufsteckblüten von Playmobil (direkt aneinander gereiht) übrigens zu dick auf.
Das kann ich mir vorstellen, aber so eine bunte Blumenkette um den Hals würde ihr bestimmt gut stehen !?
Man könnte vielleicht die platten Aufsteckblüten
flach auf ein Bändchen kleben für eine Halskette. Die Blüten würde ich dann bunt wählen und den Kopfschmuck auch bunt darauf abstimmen!
Keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert

, war jetzt nur eine ganz spontane Idee!
Viele Grüsse von
Maria

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 23:51
von Playmodschungel
Dieser Oberkörper und den Hals radieren:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-14-2000
Oder diesen mit passenden Armen:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-14-1830
Klasse Idee mit den Blüten der Braut!
Liebe Grüße Martina
Verfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 03:34
von Arizzo
ich liefere mal eine Vorlage ...
... die nicht von mir ist ... leider ...
http://www.justforklicks.com/j4k/galler ... /hula.html
alternativ:
Blumenblüten dünn schleifen und zur Kette verarbeiten ...
btw: nette Figur

:
Verfasst: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
von schokoman
Danke für Eure Tips, Maria, Martina und Sven. Ich werde mich mal nach den Teilen umschauen und Euch dann das Ergebnis zeigen.
Bevor ich mich für die nächsten 1-2 Wochen hier verabschiede wollte ich mal noch den Dr. House als Ganzes zeigen. Vielleicht braucht der eine oder andere CityLifler noch ne Anregung für nen eigenartigen aber kompetenten Doc.
Verfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 17:55
von Hummer
Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 14:21
von Lester
Bud Spencer ist Oberklasse und deine Figur erst.
Den guten House sehe ich noch nicht so. Untenherum passts, aber sonst... hmm

Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 14:35
von schokoman
Hallo Hummer und Lester
Merci für Eure Kommentare und Lob
Als Vorlage für Dr. House diente dieses Bild:
http://www.jpc.de/image/w600/front/0/5050582564723.jpg Da ich bei der Regatta (wo der Doc mitspielt) vor allem aus Zeitgründen darauf erpicht bin möglichst nur Playmoteile zu verwenden kam das für mich am nächsten. Vielleicht hätte man das Sakko auch grau machen können - oder das Oberteil als weißes T-Shirt und das Sakko schwarz lassen. Auch so ist er bei Google schnell zu finden. Aber die Bartstoppeln und die kurzen Haare hauen hin. Und blaue Augen gibt es leider noch nicht bei Playmo.

(Wobei Customs mit blauen Augen oftmals etwas furchterregend aussehen, finde ich

) ... Was könntest Du Dir als passendere Variante vorstellen, Lester? Probier ich gerne mal aus.

Verfasst: Samstag 17. Januar 2009, 20:16
von blader11
Hallo schokoman,
Bud Spencer ist natürlich Spitze, aber meine Favoriten sind: Die Apfelverkäuferin und der Milchbauer Günne.
Das sind Figuren mit Charakter und Ausstrahlung (Obwohl, Austrahlung und Günne

, für eine Bäuerin bestimmt

):kicher
Gruß blader11