Seite 2 von 9

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 20:03
von olki
Tolle Ideen, die da hast! Der Feuerkopf ist ein wahrer Kracher, der Geist gefällt mir auch prima und die Gladiatoren und Japaner sind auch spitze, Hut ab! :kavalier

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Dienstag 2. November 2010, 22:41
von Onkel_Di
Erst mal wieder vielen :dank1 für die vielen netten Komentare.

Und hier jetzt wieder was Neues. Da es meines Wissens von Playmobil noch keinen Klicky mit Cargohose und aufgerollten Ärmeln gibt, hab ich das jetzt mal beim Sumpfboot-Pilot ausprobiert, ausser dem hat Er jetzt einen Seiten-Holster der Originale war einfach ungeignet :rolleyes .
DSC04647.JPG


Horido Domi

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Dienstag 2. November 2010, 23:11
von olki
Cooler Typ!

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 17:45
von baubob
Wow Echt Klasse Geworden mein Absolute Lieblings figuren De Flame head Und Der Geist 6 samurai s :great :great :great

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 22:10
von Onkel_Di
Ich hab mal wieder ne Figur gebastelt
DSC04962.JPG
Ein Rocker,
DSC04961.JPG
ein Alt-Rocker, um genau zu sein :opi .

Jetzt fehlt nur noch ne Sonnenbrille :rockcool .

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 23:01
von erwinius
Wirklich toll gemacht, Gratulation! :great :respekt

Grüsse
Erwinius

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 07:39
von bennain
Der macht die "Route 66" zum "Highway to hell" und singt dabei "Born to be wild"!

Cooles Custom!

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Montag 26. September 2011, 21:38
von Onkel_Di
Der Sommer ist zwar vorbei,aber ich hab mal wieder was neues ausprobiert.
DSC05356.JPG
Ein Kommunalarbeiter/Stassenkehrer in Sommerkleidung, ich finde diese Piratenhosen geben ideale Shorts :nixweiss .

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2011, 13:07
von Onkel_Di
Einen hab ich noch,
Stadt-Polizist.JPG
ein Stadtpolizist. Nur der Stern gefällt mir noch nicht so, da muss ich mir noch was überlegen :gruebel

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2011, 19:08
von Zwiebeltuete
Eine Axt. Eine Axt wuerde sich gut machen.

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2011, 20:25
von pbfox
Hallo Onkel_Di,

irgendwie habe ich wohl deine tolle Figurengalerie übersehen - SORRY :oops .

Meine Favoriten sind auf alle Fälle der Samurai (die Sandalen sind TOP), dann der "fast kopflose Nick" :kicher und der Stadtpolizist. Einfach genial :respekt .

LG :kavalier

pbfox

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2011, 20:54
von Onkel_Di
Zwiebeltuete hat geschrieben:Eine Axt. Eine Axt wuerde sich gut machen.
Ich weiß jetzt nicht welche Figur du meinst :nixweiss

pbfox hat geschrieben:Hallo Onkel_Di,

irgendwie habe ich wohl deine tolle Figurengalerie übersehen - SORRY :oops .

Meine Favoriten sind auf alle Fälle der Samurai (die Sandalen sind TOP), dann der "fast kopflose Nick" :kicher und der Stadtpolizist. Einfach genial :respekt .

LG :kavalier

pbfox
Das macht doch nix, hast ja jetzt her gefunden :wink . Der Samurai ist eines meiner ältesten Customs, die fand ich schon als Kind faszienierend. Der fast kopflose Nick ist vieleicht tatsächlich schuld an meinenm Custom :gruebel . Und dem Stadtpolizist soll irgendwann noch ein Dorfpolizist mit grüner Uniform folgen.
Auf jeden fall schön das sie dir gefallen :dank1 .

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Montag 28. November 2011, 21:40
von Onkel_Di
Mein Dorf-Polizist ist jetz auch fertig, nur für die Helmzier brauch ich noch eine Idee.
DSC05455.JPG
sogar mit Dienstrad :grinsen .

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Dienstag 29. November 2011, 06:56
von pbfox
Hallo Onkel_Di,

COOLER grüner Polizist :respekt . SEHR SCHÖN.
Onkel_Di hat geschrieben: für die Helmzier brauch ich noch eine Idee.
Passt doch alles - evtl. die Helmkordel auch in ROT machen :nixweiss .

LG

pbfox

Re: Onkel_Di´s Eigenkreationen

Verfasst: Dienstag 29. November 2011, 07:25
von Cifra
pbfox hat geschrieben:Hallo Onkel_Di,

COOLER grüner Polizist :respekt . SEHR SCHÖN.
Onkel_Di hat geschrieben: für die Helmzier brauch ich noch eine Idee.
Passt doch alles - evtl. die Helmkordel auch in ROT machen :nixweiss .

LG

pbfox

Hallo Onkel Di! :kavalier


Hier stimme ich pbfox zu.