Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 3016
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Jedi » Sonntag 22. Mai 2011, 21:27

:staun2 mit original Playmo-Fernsteuerung!!!
P1030042.JPG
P1030043.JPG
Klick and Fly
P1030044.JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 3016
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Jedi » Sonntag 22. Mai 2011, 21:36

Weitere Impressionen ...
P1030050.JPG
P1030051.JPG
Noch jemand der Playmo-Smarts sammelt :hop . Wo kommt denn der Gelbe ganz vorne her :gruebel ?
P1030053.JPG

Die Avatare der Erbauer
P1030045.JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 26. Mai 2011, 11:24

[ externes Bild ] Seid gegrüßt miteinander!

Es hat ein wenig gedauert, bis alle von Playmobaby [ externes Bild ]
geknipsten Bilder, sortiert, bearbeitet und forumsfähig nun
eingestellt werden können.
Sternenwichti [ externes Bild ] wollte Euch selber die Fotos
präsentieren, doch die Schule läßt momentan keine Zeit dafür.
Ich habe daher diese Aufgabe für ihn übernommen und hoffe,
Euch mit den Bildern Freude zu bereiten.

Grüße von der Playmofee :rose
Dateianhänge
A01.jpg
Der "Chef" trägt die Verantwortung und läßt arbeiten!
Der "Chef" trägt die Verantwortung und läßt arbeiten!
Wofür hat man denn Helfer?
Wofür hat man denn Helfer?
letzte Hand wird angelegt
letzte Hand wird angelegt
die gesamte Anlage
die gesamte Anlage
Begrüßungsplakat und Erläuterung
Begrüßungsplakat und Erläuterung
Bahnhof Ammiland
Bahnhof Ammiland
linke Kurve
linke Kurve
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 26. Mai 2011, 11:24

... weiter ....

:rose
Dateianhänge
Containerbahnhof
Containerbahnhof
rechte Kurve
rechte Kurve
mächtig was los am Bahnhof Ammiland
mächtig was los am Bahnhof Ammiland
Güter- und Personenverkehr
Güter- und Personenverkehr
Personenzug
Personenzug
Taschendieb-Ammerich
Taschendieb-Ammerich
gefährliche Situation am Bahnsteig
gefährliche Situation am Bahnsteig
das ist gemein!
das ist gemein!
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 26. Mai 2011, 11:25

... weiter ....

:rose
Dateianhänge
genau hinsehen, da tut sich was
genau hinsehen, da tut sich was
sieht harmols aus, ist aber ein Dieb!
sieht harmols aus, ist aber ein Dieb!
Ammen werden erschreckt
Ammen werden erschreckt
Lieblingswerkzeug der Ammeriche
Lieblingswerkzeug der Ammeriche
der hämmert doch glatt das Glasdach entzwei
der hämmert doch glatt das Glasdach entzwei
Blick auf die Mitte der Anlage
Blick auf die Mitte der Anlage
warten am Bahnübergang
warten am Bahnübergang
ein Ammerich hat sich einfach dazwischengedrängelt
ein Ammerich hat sich einfach dazwischengedrängelt
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:01

... weiter ....

:rose
Dateianhänge
Ammen fahren gerne Smart
Ammen fahren gerne Smart
Babies immer im Kindesitz!
Babies immer im Kindesitz!
Ammeriche haben mal wieder was geklaut
Ammeriche haben mal wieder was geklaut
Was fährt denn da auf dem Zug spazieren?
Was fährt denn da auf dem Zug spazieren?
Oberammen dürfen ein Blau- bzw. Gelblicht auf dem Auto haben.
Oberammen dürfen ein Blau- bzw. Gelblicht auf dem Auto haben.
Gesamtblick
Gesamtblick
Lagerfeuer mit den Babies
Lagerfeuer mit den Babies
Fahrradausflug
Fahrradausflug
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:10

... weiter ....

:rose
Dateianhänge
"Hubwagen Parade"
"Hubwagen Parade"
fleißige Arbeiterammen
fleißige Arbeiterammen
Mann oh Mann, der spinnt ja total!
Mann oh Mann, der spinnt ja total!
Am Portalkran
Am Portalkran
nicht schon wieder
nicht schon wieder
die Amme hat ihn entdeckt
die Amme hat ihn entdeckt
da klaut ein Ammerich wertvolle Fracht
da klaut ein Ammerich wertvolle Fracht
und dort knackt einer den Container
und dort knackt einer den Container
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Freitag 27. Mai 2011, 10:13

... weiter ....

:rose
Dateianhänge
mit dem richtigen Werkzeug läßt sich der Deckel heben
mit dem richtigen Werkzeug läßt sich der Deckel heben
Verladeschleife
Verladeschleife
Oh! Oh! Was ist denn da schon wieder los? Babies mit Wassereimer!
Oh! Oh! Was ist denn da schon wieder los? Babies mit Wassereimer!
Ein Ammerich hat Feuer gelegt
Ein Ammerich hat Feuer gelegt
Auch hier sind Ammeriche am Werk.
Auch hier sind Ammeriche am Werk.
Einer versucht mit brachialer Gewalt in den Bahncontainer zu kommen,
Einer versucht mit brachialer Gewalt in den Bahncontainer zu kommen,
einer vergreift sich an den Edelsteinen,
einer vergreift sich an den Edelsteinen,
derweil die Arbeiter-Ammen schuften.
derweil die Arbeiter-Ammen schuften.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Freitag 27. Mai 2011, 10:15

... weiter ....

:rose
Dateianhänge
Verladung von speziellen Gütern
Verladung von speziellen Gütern
auf dem fahrenden Zug
auf dem fahrenden Zug
immer und immer wieder Sabotag
immer und immer wieder Sabotag
und wenn der Zug mal wieder entgleist, muß die Servictechnikerin ran!
und wenn der Zug mal wieder entgleist, muß die Servictechnikerin ran!
Freizeitbereich mit Güterzug
Freizeitbereich mit Güterzug
Freizeitbereich mit Personenzug
Freizeitbereich mit Personenzug
auch da wieder ein schlimmer Ammerich
auch da wieder ein schlimmer Ammerich
darf er das oder ist das Sabotage?
darf er das oder ist das Sabotage?
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Freitag 27. Mai 2011, 10:44

... und noch was ....

:rose
Dateianhänge
Spaziergang durch Wald und Flur
Spaziergang durch Wald und Flur
Rast am Waldesrand
Rast am Waldesrand
Da ist doch schon wieder ein Ammerich!
Da ist doch schon wieder ein Ammerich!
der Babyschreck!
der Babyschreck!
friedlicher Wald auf Ammiland?
friedlicher Wald auf Ammiland?
friedlich? - der Schein trügt
friedlich? - der Schein trügt
Pilzernte auf Ammerich-Art!
Pilzernte auf Ammerich-Art!
eine Amme hält Ausschau
eine Amme hält Ausschau
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Freitag 27. Mai 2011, 11:23

... und weiter ....

:rose
Dateianhänge
Modellflugplatz
Modellflugplatz
bereitgestellte Modellflugzeuge
bereitgestellte Modellflugzeuge
Ammeriche sind überall
Ammeriche sind überall
gebannte Zuschauer
gebannte Zuschauer
von Sternenwichti selbst gebaut
von Sternenwichti selbst gebaut
ab gehts!
ab gehts!
Pilotin mit Fernsteuerung
Pilotin mit Fernsteuerung
startklar machen, alles nochmals testen
startklar machen, alles nochmals testen
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Freitag 27. Mai 2011, 12:02

Es geht dem Ende zu, :ohnmacht
aber der Höhepunkt kommt noch.

:brille Dem aufmerksamen Betrachter ist es nicht entgangen,
daß auf einem Waggon Geschenke mitgefahren sind.
Die Ammeriche erwarteten nämlich einen besonderen Gast.


:rose
Dateianhänge
Szene neben der Startbahn
Szene neben der Startbahn
DHL Pilotin
DHL Pilotin
Geschenke-Waggon
Geschenke-Waggon
ein Ammerich wartet mit einer Botschaft
ein Ammerich wartet mit einer Botschaft
jetzt wird es ernst ...
jetzt wird es ernst ...
Er ist da! Er ist wirklich gekommen!
Er ist da! Er ist wirklich gekommen!
Freunde - Hugo von Biber und der Oberammerich
Freunde - Hugo von Biber und der Oberammerich
Hugo von Biber auf der Eisenbahn von Ammiland
Hugo von Biber auf der Eisenbahn von Ammiland
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Playmofee » Freitag 27. Mai 2011, 12:17

Zum Schluß noch ein paar Fotos von der Übergabe der Kleinigkeiten
die die Freundschaft von Hugo von Biber mit den Ammerichen besigelt.


Grüße von der Playmofee :rose
dem Sternenwichti [ externes Bild ]
und dem Playmobaby [ externes Bild ]
Dateianhänge
der Oberammerich schickt einen Botschafter zu Hugo
der Oberammerich schickt einen Botschafter zu Hugo
Ein Gedicht wird vorgetragen ...
Ein Gedicht wird vorgetragen ...
... das über die Freundschaft berichtet, ...
... das über die Freundschaft berichtet, ...
... dann wird gnadenlos entmibbelt, ...
... dann wird gnadenlos entmibbelt, ...
... ja und was ist da drin? Frag doch den HUGO!
... ja und was ist da drin? Frag doch den HUGO!
Alle sind glücklich!
Alle sind glücklich!
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 27. Mai 2011, 21:36

Ja, fürwahr eine wunderbare Freundschaft! :love
Ein Gedicht wird vorgetragen, das über die Freundschaft berichtet.
Ein Gedicht wird vorgetragen, das über die Freundschaft berichtet.
Inklusive Ammerich-Liebesbrief!
Inklusive Ammerich-Liebesbrief!
Entmibben ohne Säge - puh!
Entmibben ohne Säge - puh!
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Mantel 2011: Die Eisenbahn von "Ammiland"

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 27. Mai 2011, 21:52

... ja und was ist da drin? Frag doch den HUGO!
"Da ist doch was...!"
"Da ist doch was...!"
"Aber DIESE Schachtel bleibt MISB!"
"Aber DIESE Schachtel bleibt MISB!"
"Das wird ja immer besser!"
"Das wird ja immer besser!"
Dazu braucht man wohl nichts zu sagen, ausser: COOLE BEUTE!
Dazu braucht man wohl nichts zu sagen, ausser: COOLE BEUTE!
"Und nun: Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen..."
"Und nun: Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen..."
Ja, Ihr Lieben, die Ammeriche sind schon cool.
Aber noch cooler sind meine Freunde aus Augsburg,
die sie erschaffen haben!
:knuddel2

DANKE!!!
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten