Seite 2 von 12

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 17:06
von Fredeswind
Hallo Moriana!

Durchweg wundervoll gestaltete Figuren. :hop Sapperlot, welch ein Geschick! Du bist ja eine richtige Künstlerin! :staun1

Einfach märchenhaft! :ohnmacht

LG von der Märchenfee Fredeswind

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 21. April 2013, 00:01
von Moriana
Jafar mit goldenen Armen
und braunhäutig.

Seinen ursprünglichen Kopf hat jetzt ein Pirat
siehe
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 15#p684615

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 21. April 2013, 00:10
von Moriana
Alte Könige müssen auch ältere Gesichter haben,

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 14:51
von Moriana
Ich habe mich gefreut, als mit Schneewitchen endlich ein blauer Rock raus kam.
Leider warte ich immer noch auf einen Königsblauen, da muss mal mal Farbe her.
Hier zwei Verianten in hellblau-mittelblau.

Hier also meine neuesten Kreationen in hellblau-mittelblau.

Im Augenblick kann ich neuen Damen leider keine Wimpern machen.
Dazu brauche ich einen 000 Pinsel.

Re: Meine Schlossbewohner - Die Inderin

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 11:47
von Moriana
Inderin.JPG
An ihrer Kleidung habe ich nichts mehr geändert,
aber ihren Augen das Make up verpaßt, dass sie meiner Meinung haben sollte um "richtig" auszusehen.

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 12:04
von Playmo-family
Hallo Moriana

Einfach beeindruckend, wie du mit dem Pinsel umgehen kannst :respekt

Deine Figuren- und Farbkompositionen sind durchweg absolut gelungen,
auch wenn ich die Augen ein wenig gewöhnungsbedürftig finde, so haben sie doch alle ihren Reiz.

Unheimlich finde ich jedoch die erste mittelblaue Schneewittchen-Kreation.
...diese blauen Augen ... :staun1
Aber ich nehme mal an, dass das korrigiert wird, wenn du deinen Pinsel wieder hast :wink

Viele Grüße
Ute

Re: Meine Schlossbewohner hellblaue Dame

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 14:11
von Moriana
Hallo Ute

Ich hoffe die Augen gefallen dir jetzt besser

Re: Meine Schlossbewohner eine Königsfamilie

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 14:17
von Moriana
Hier stelle Euch eine Königsfamilie vor

Ein heiliger König blieb. Derselbe wurde zerlegt und zur Königin und Prinz umgebaut.

Re: Meine Schlossbewohner Noch ein König als orientale

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 20:14
von Moriana
Ein ähnlicher König
wenn eine Figur noch nicht
"meine" Augen hat, ist sie ganz neu.

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 20:15
von Moriana
Jedes Schloss braucht eine weiße Dame
bitte sehr:

mit dem Rock muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen
ist nicht ganz gelungen, je nach Blickwinkel draufgesehen.

Re: Meine Schlossbewohner im Eispalast

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 20:20
von Moriana
Es gibt hier einen Eispalast von mir

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=22&t=52541

hier ist einer seiner Bewohner
Ein Wächter des Eispalast
Der Ritter von und zu Eisfeld

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 23:13
von Thorsis
Hi "Königin der Augen"... :wink
Deine letzten beiden Neuzugänge haben es mir ja mächtig angetan...
Wow.... die weisse Dame würde ja sowas von zu meinen Untoten passen... :pfeif
Die ist mega ...
Aber auch der Eisritter.... gefällt sehr !

LG :kavalier
Ein Fan

Re: Meine Schlossbewohner Mode in zarten Frühlingsgrün

Verfasst: Montag 6. Mai 2013, 20:42
von Moriana
Der Frühling ist da!

Re: Meine Schlossbewohner -Orlando - Jafar - Samira

Verfasst: Montag 13. Mai 2013, 00:05
von Moriana
Es freut mich, dass meine Samira den 2. Platz geschafft hat.
Ich hatte mit Absicht ein unbearbeitetes Gesicht für sie genommen,
aber jetzt hat sie "meine" Augen.
Orlando Jafar.JPG
Links Prinz Orlando, aus dem gemacht was von Jafar "überblieb".
Er hat die Beine der Pegasusprinzessin. Die hat jetzt einen weißen Rock.

Aber fällt euch was auf?
Die Sterne sind nicht richtig aufgedruckt auch am "Band" was vom Hals runter hängt, ist das Gold nur fehlerhaft aufgedruckt.

l G Moriana

Re: Meine Schlossbewohner

Verfasst: Montag 13. Mai 2013, 08:08
von Playmo-family
Hallo Moriana

Vor dieser feinpinseligen Arbeit kann man nur den Hut ziehen

:great :respekt :great

Viele Grüße
Ute