Seite 2 von 21

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 23:37
von Matthias1
Lieber Timo, aus Interesse hatte ich im Netz nach weiblichen Wildhütern gesuch und auch nichts gefunden, aber es stimmt, afrikanische Staaten haben Frauen bei Polizei und Militär (selbst gesehen und sogar mittlere,über gehobene bis hohe Dienstgrade), somit kann ich mir schwer vorstellen, das es keine unter den Wildhütern geben kann.
Davon abgesehen, ist die Grenze zwischen Polizei-Militär-Wildhüterei in diesen Ländern recht fließend und nicht starr getrennt wie bei uns.
Ich finde Deine Jungs jedenfalls gut getroffen. :wink

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 23:39
von spacewalker
Noch ein kleiner Nachtrag.
Die Figuren sind nach dem Vorbild eines Fotos von Wildhütern entstanden.
Ich dachte auch erst das wäre ein Foto von Soldaten. War es aber nicht.
Mal sehen ob ich das noch wieder finde.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 23:41
von spacewalker
Matthias1 hat geschrieben:Lieber Timo, aus Interesse hatte ich im Netz nach weiblichen Wildhütern gesuch und auch nichts gefunden, aber es stimmt, afrikanische Staaten haben Frauen bei Polizei und Militär (selbst gesehen und sogar mittlere,über gehobene bis hohe Dienstgrade), somit kann ich mir schwer vorstellen, das es keine unter den Wildhütern geben kann.
Davon abgesehen, ist die Grenze zwischen Polizei-Militär-Wildhüterei in diesen Ländern recht fließend und nicht starr getrennt wie bei uns.
Ich finde Deine Jungs jedenfalls gut getroffen. :wink
Danke für die Info Matthias.
Ich werde mir Teile für ne Frau suchen! :smile
Schön das Dir die Jungs gefallen.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:03
von spacewalker
Moin.

Ich habe heute mal an meinem "Zivilen" Team gewerkelt.

Von links nach rechts sind das meine Tierärztin, mein Fährtensucher/Mitarbeiter und die Biologiestudentin die bei uns an Ihrer Doktorarbeit werkelt.

Ich weiß, nichts weltbewegendes, aber ich hoffe Sie gefallen Euch.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 22:09
von Knusperkeks
Ich finde die Figuren gut.
Die Biologiestudentin hat etwas.
Ich würde hier Arme ohne Manschettenrille bevorzugen, aber das Oberteil sieht ärmellos super aus. :great

LG,
Knusper

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 23:01
von Darklord
Hi Spacewalker,

insgesamt wirklich gelungene Figurenkombinationen! :great

Bei der Studentin geht es mir allerdings ähnlich wie Knusperkeks! Mein erster Gedanke war: "Mann hat die aber muskulöse Arme!" Auf jeden Fall würde ich die Arme hautfarben lassen, aber abgewinkelte Frauen-Arme ohne Rille sehen wahrscheinlich besser aus. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 18:50
von spacewalker
Moin Knusperkeks und Darklord.

Vielen Dank für Euer feedback!
Das mit den Armen ist mir noch garnicht aufgefallen.
Das waren aber auch die einzigen "nackten" Arme die ich hatte. Ich werde mir mal schlankere Arme besorgen und sehen wie es damit ist.
(Andererseits, müssen alle Frauen aussehen wie Heidi Klum oder so?? :gruebel )

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 19:13
von Matthias1
Hallo Timo, Deine neuen Figuren gefallen mir sehr gut. Als Safarifan hoffe ich, wir können diese bald in einer Art Dio bewundern :smile.

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 19:22
von spacewalker
Matthias1 hat geschrieben:Hallo Timo, Deine neuen Figuren gefallen mir sehr gut. Als Safarifan hoffe ich, wir können diese bald in einer Art Dio bewundern :smile.
Danke Matthias1.

Pläne für ein Diorama habe ich reichlich. Wenn ich nur mehr Platz hätte. Meine jetzige Bude bietet da nicht viel.(Das Haus ging an meine Ex :wein2 )
Mal sehen was die Zeit so bringt.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 3. November 2013, 19:18
von spacewalker
Moin.

Ich habe für meine Studentin andere Arme gefunden. Sieht gleich viel besser aus.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 3. November 2013, 19:27
von Knusperkeks
Ja, das sieht super aus! :zehn
Prima, dass du solche Arme finden konntest. Sie machen das Custom perfekt. Tolle Figur!

LG,
Knusperkeks

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 3. November 2013, 19:34
von spacewalker
Vielen Dank! :kavalier

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 3. November 2013, 20:26
von spacewalker
Moin.

Ein paar meiner Gnus wurden so sehr mit Color Stiften verunstaltet das ich mich entschlossen habe einige davon neu zu bemalen. Ich habe versucht das ganze an den Stil der Zebras anzupassen. Ich denke eine hundertprozentig naturgetreue bemalung fällt bei Playmobil flach.

Bevor jemand meckert das die Gnus keinen weißen Schwanz haben, dies soll ein Streifen Gnu und kein Weißschwanz Gnu sein. Ich weiß die Streifen fehlen. Die kommen noch. Auch wenn das Gnu dann extrem Dunkel wirkt. Ich probiere noch etwas rum.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 3. November 2013, 23:07
von Darklord
spacewalker hat geschrieben:Moin.

Ich habe für meine Studentin andere Arme gefunden. Sieht gleich viel besser aus.

Gruß Timo
Hi Timo,

so hatte ich mir die junge Dame vorgestellt. :great :zehn

Jetzt sieht sie auch nicht mehr aus wie eine Bodybuilderin! :bang1

Gibt es bei den neuen Einkaufzentrum-Figuren nicht auch Armbanduhren? :gruebel So eine in Schwarz könnte Deiner Studentin evtl. noch gut stehen. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Samstag 16. November 2013, 00:06
von spacewalker
Moin Darklord.

Danke für Dein Lob.
Die Idee mt der Armbanduhr ist gar nicht schlecht. Werde das mal probieren.

Gruß Timo