Seite 2 von 4

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 11:34
von Dr. King Schultz
Weiter geht's mit Michael Smyth...

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 11:35
von Dr. King Schultz
Hier sehen wir Jean-Marc Rivard und Samoset beim Handel mit Pelzen...

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 11:37
von Dr. King Schultz
Hier die beinharte Sokanon...

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 11:39
von Dr. King Schultz
Weiter geht's mit Samuel Grant und Cobbs Pond...

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 11:41
von Dr. King Schultz
Und hier die schottische Fraktion. Elizabeth Carruthers mit Douglas Brown und sein Bruder Malcolm Brown.

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 11:43
von Dr. King Schultz
Zum Schluss habe ich noch diesen grimmigen Kopfgeldjäger.
Vladimir Tetukin genannt "The Sibirian".

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:11
von Zwerg Nase
Sehr tolle Figuren, sehr kreative Ideen dabei,
gefällt mir super. :great :zehn :great

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:15
von Dr. King Schultz

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:20
von Sniper
Ganz großes Kino :zehn

Beste Grüße
Sniper

Ähm ich glaube ich klaue da a bissl was von dir :pfeif

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:45
von Dr. King Schultz
Sniper hat geschrieben:Ganz großes Kino :zehn

Beste Grüße
Sniper

Ähm ich glaube ich klaue da a bissl was von dir :pfeif
Hi Thorsten,

Danke für dein Feedback :great
Ich freu mich wenn Dir als Genrekenner die Figuren gefallen.

Ich würde von gegenseitiger Inspiration sprechen, statt von klauen.
Mir fehlt ja nix, wenn Du Dir Anregungen holen kannst, sondern freue mich :grinsen

Gruß
Lars

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:51
von Terence Hill
Hi Lars

Zum wiederholten Male absolute Hammer-Figuren.
Du verstehst es einfach Farben zu kombinieren und mit dem passenden Schnick Schnack zu versehen.

Dazu noch diese perfekten Fotos, mit dem passenden Zubehör wirken sie schlichtweg perfekt.

Danke für diese schönen Figuren/Bilder.

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:53
von Krampus
Wunder-, wunderschön!
Da wünscht man sich ein Dio dazu, mit Hudson Bay, Handelsschiffen, Fort und tiefen Wäldern!
Thorsten, das ist dann deine Aufgabe :smile

So coole Messer mit Hirschgeweihgriffen tragen wir Bayern übrigens zur Lederhose, nennt sich bei uns Hirschfänger :kicher

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:56
von Nessuno
Danke für diesen weiteren wunderbaren Serien-Special!

Gefällen mir durch's Band super! Schöner Bart von Declan Harp

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 13:03
von playmolook
Ich kenne weder die Serie, noch ist es mein Genre...... :nixweiss

......aber die großartigen Figuren und die tollen Fotos derselben begeistern mich sehr! :zehn :respekt

Viele Grüße
Maria

Re: Dr. King's - Frontier

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 13:03
von Dr. King Schultz
Krampus hat geschrieben:Wunder-, wunderschön!
Da wünscht man sich ein Dio dazu, mit Hudson Bay, Handelsschiffen, Fort und tiefen Wäldern!
Thorsten, das ist dann deine Aufgabe :smile

So coole Messer mit Hirschgeweihgriffen tragen wir Bayern übrigens zur Lederhose, nennt sich bei uns Hirschfänger :kicher
Hi Max,

Danke fürs kommentieren :bang1

Ja ich bin sehr auf Thorstens Dio gespannt.

Die Handelsflotte können wir hoffentlich im März, wenn es den Marineschoner zum Schnäppchenpreis im DS gibt ausbauen. Ich befürchte der wird schnell weg sein. Da liegen wir Playmobilfans sicher Nachts auf der Lauer wie bei begehrten Konzert Karten :smile

Tannen sind leider Sehr teuer - hattest Du ja schonmal bei Deinem GoT Dio angemerkt.
Da steht der Geldbeutel meist einem richtig schön dichtem Wald im Weg :grrr

Hirschfänger an der Lederhose? Hört sich cool an, aber da wäre bei mir das Verletzungsrisiko während der Wiesn zu groß :grinsen

Gruß

Lars