Da musste ich auch spontan dran denken!Markus76 hat geschrieben: Wie bei Karl May: Der Schatz im Silbersee![]()
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, draussen gelungene Aufnahmen zu machen.
Und dir ist es sehr gut gelungen
Und auch noch mit den ganz alten Indianern..... *hach* das lässt das Herz eines alten Sammlerhasen höher schlagen!
Danke für die Bilderchen
