Seite 2 von 3
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Montag 28. Oktober 2019, 19:42
von Buki
Hi Krampus
Danke für die tollen Bilder und dass man sie im Detail betrachten kann.
Beste Grüsse
Buki
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:29
von Krampus
… freut mich sehr, dass die Figuren Gefallen finden!
specialist hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 18:58
Die Hintergrundfarbe ist auf jeden Fall ein Statement.....aber im Ernst: ganz großartige Figuren in wunderbarer Präsentation. Ganz nach meinem Geschmack!
- Rot ist eine der zentralen Farben des Dios, you'll see!
- … dass dein Mittelalter ein großer Quell der Inspiration war, weißt du ja - v.a. die Verwendung von unbedruckten Teilen!
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:31
von Krampus
… und es folgt der zweite Schwung:
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:34
von Krampus
… morgen geht's weiter
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 09:45
von JOSO
Sehr schöne Figuren mit vielen neuen Ideen.
Alle Top!:)
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 10:55
von playmocacher
Hallo Krampus,
sehr, sehr, sehr sehr schöne, gelungene stimmige Figuren
Grossartige Ideen perfekt umgesetzt
Danke für die Bilder
Eine klitzekleine Idee hab ich mir von dir geklaut, wirst sie vieleicht erkennen

und viel Spaß am WE

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:24
von Krampus
… danke!
Und der nächste Schwung:
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:27
von Krampus
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:51
von Nessuno
Grandios!!

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:56
von playmocacher
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:36
von Schoko-Queen
Deine Figuren gefallen mir sehr, sehr gut.
Wenn ich mich davon für die eine oder andere Figur in meiner eigenen Sammlung inspirieren lasse,
bedeutet das allerhöchstes Lob.
LG Schoko-Queen

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:47
von Aine
Grüezzi,
toller Thread! Die schönen bunten Figuren sind fantastisch!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finden soll.
Die tolle Fotografie unterstützt das ganze natürlich noch!
Schade, das ich dein Dio nicht live sehen kann. Was machst du eigentlich nach der Ausstellung mit den ganzen Figuren? Die werden doch hoffentlich nicht auseinander gebaut, oder?
Viel Spass auf der Börse!

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:11
von Arkantos
Wow bin begeistert von dem Ideenreichtum und diese handwerkliche Umsetzung. Sieht klasse aus. Das sind Playmobilritterträume die man gerne in den 80er Jahren im Katalog hätte kaufen wollen.
Respekt.
Gruß
Arkantos
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:33
von Krampus
Aine hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:47
Was machst du eigentlich nach der Ausstellung mit den ganzen Figuren? Die werden doch hoffentlich nicht auseinander gebaut, oder?
Viel Spass auf der Börse!
Danke! In unserer Wohnung steht eine Vitrine mit Figuren, die momentan noch von den "Game of Thrones"-Figuren von 2018 bevölkert ist.
Nach der Börse wird hier ausgetauscht
Arkantos hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:11
Das sind Playmobilritterträume die man gerne in den 80er Jahren im Katalog hätte kaufen wollen.
… danke, das hat sich Holger/hulgen77 auch gedacht, er hat da was gebastelt, vielleicht hat er ja Lust, es hier zu zeigen?
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:35
von Krampus