Seite 2 von 3

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Montag 28. Oktober 2019, 19:42
von Buki
Hi Krampus

Danke für die tollen Bilder und dass man sie im Detail betrachten kann. :zehn :great :zehn

Beste Grüsse
Buki

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:29
von Krampus
… freut mich sehr, dass die Figuren Gefallen finden! :dank

specialist hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 18:58 Die Hintergrundfarbe ist auf jeden Fall ein Statement.....aber im Ernst: ganz großartige Figuren in wunderbarer Präsentation. Ganz nach meinem Geschmack!
- Rot ist eine der zentralen Farben des Dios, you'll see! :smile
- … dass dein Mittelalter ein großer Quell der Inspiration war, weißt du ja - v.a. die Verwendung von unbedruckten Teilen!

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:31
von Krampus
… und es folgt der zweite Schwung:

c035.jpg
c051.jpg
c059.jpg
c067.jpg
c075.jpg
d004.jpg
c043.jpg
d012.jpg

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:34
von Krampus
d020.jpg
d028.jpg
d036.jpg
d044.jpg
d052.jpg
d060.jpg
d068.jpg
d076.jpg



… morgen geht's weiter :blume

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 09:45
von JOSO
Sehr schöne Figuren mit vielen neuen Ideen.
Alle Top!:)

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 10:55
von playmocacher
Hallo Krampus,

sehr, sehr, sehr sehr schöne, gelungene stimmige Figuren :kavalier

Grossartige Ideen perfekt umgesetzt :kavalier

Danke für die Bilder :kavalier

Eine klitzekleine Idee hab ich mir von dir geklaut, wirst sie vieleicht erkennen :wink und viel Spaß am WE :great

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:24
von Krampus
… danke! :smile
Und der nächste Schwung:


e005.jpg
e021.jpg
e029.jpg
e037.jpg
e045.jpg
e053.jpg
e013.jpg
e061.jpg

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:27
von Krampus
e069.jpg
e077.jpg
f006.jpg
f014.jpg
f022.jpg
f030.jpg
f038.jpg
f046.jpg
:blume

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:51
von Nessuno
Grandios!! :rockcool

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:56
von playmocacher
:hop :hop :hop

Ja, mehr ... :rockcool

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:36
von Schoko-Queen
Deine Figuren gefallen mir sehr, sehr gut.

Wenn ich mich davon für die eine oder andere Figur in meiner eigenen Sammlung inspirieren lasse,
bedeutet das allerhöchstes Lob. :zehn

LG Schoko-Queen :smile

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:47
von Aine
Grüezzi,

toller Thread! Die schönen bunten Figuren sind fantastisch! :zehn Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finden soll.
Die tolle Fotografie unterstützt das ganze natürlich noch! :respekt

Schade, das ich dein Dio nicht live sehen kann. Was machst du eigentlich nach der Ausstellung mit den ganzen Figuren? Die werden doch hoffentlich nicht auseinander gebaut, oder?

Viel Spass auf der Börse! :great

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:11
von Arkantos
Wow bin begeistert von dem Ideenreichtum und diese handwerkliche Umsetzung. Sieht klasse aus. Das sind Playmobilritterträume die man gerne in den 80er Jahren im Katalog hätte kaufen wollen.
Respekt.
Gruß
Arkantos

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:33
von Krampus
Aine hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:47 Was machst du eigentlich nach der Ausstellung mit den ganzen Figuren? Die werden doch hoffentlich nicht auseinander gebaut, oder?

Viel Spass auf der Börse! :great
Danke! In unserer Wohnung steht eine Vitrine mit Figuren, die momentan noch von den "Game of Thrones"-Figuren von 2018 bevölkert ist.
Nach der Börse wird hier ausgetauscht :smile

Arkantos hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:11 Das sind Playmobilritterträume die man gerne in den 80er Jahren im Katalog hätte kaufen wollen.
… danke, das hat sich Holger/hulgen77 auch gedacht, er hat da was gebastelt, vielleicht hat er ja Lust, es hier zu zeigen? :grinsen

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:35
von Krampus
… und es geht weiter:
g007.jpg
f078.jpg
f070.jpg
f062.jpg
f054.jpg
g031.jpg
g023.jpg
g015.jpg