Seite 2 von 2
Re: Schwarzwälderin in Tracht
Verfasst: Donnerstag 21. August 2025, 15:33
von Playmoaffe
Also bei uns im Ort ist die Figur ja restlos ausverkauft und jede dritte Figur landet bei eBay ....
Ich hätte einfach zwei kaufen sollen

Re: Schwarzwälderin in Tracht
Verfasst: Donnerstag 21. August 2025, 17:49
von Kerstin2
Mata Hari hat geschrieben: Donnerstag 21. August 2025, 10:35
playmike72 hat geschrieben: Donnerstag 21. August 2025, 09:56
Ich hoffe ja blos, dass da niemand dabei ist, der sich von Ute die Stangen schicken lässt und dann zum Hammerpreis weiter verkauft. Das wär schon echt frech....
Wird wohl so sein. Warum sonst hätten manche Mitglieder stangenweise die Figur gekauft?
Ich habe auch eine Stange gekauft.
Die Figur ist so niedlich, da kann man viel draus machen oder jemand anderen eine Freude.
Auf eine Stange hatte ich übrigens aufgestockt um Ute zu entlasten, wie auch andere Mitbesteller.
Ich gehe aber davon aus, das diese Figur kräftig nachbestellt wird. Sie ist ein so schönes Mitbringsel aus dem Schwarzwald.
Sich diese Gelegenheit der Werbung für ein Tourismusziel entgehen zu lassen, wäre schon sehr deppert.

Re: Schwarzwälderin in Tracht
Verfasst: Donnerstag 21. August 2025, 20:50
von Mata Hari
hauden_lukas hat geschrieben: Donnerstag 21. August 2025, 13:17
Kerstin2 hat geschrieben: Donnerstag 21. August 2025, 17:49

Bitte, niemand muss sich rechtfertigen! Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sich eine Stange kauft, auch nicht wenn jemand Sets weiterverkauft um sich das Hobby zu finanzieren oder einfach ein bisschen Geld zu machen. playmike72 hat eine Befürchtung geäussert, und ich habe meine Vermutung dazu als Antwort gegeben, ohne Werturteil. Ich bin mir sicher, dass manche Schwarzwaldmädel dieser Sammelbestellung teuer weiterverkauft werden, und das ist gut so – ein Mensch soll tun, was er will. Ute's Ziel war, die Zahlen zusammenzubringen, und das hat geklappt.

Re: Schwarzwälderin in Tracht
Verfasst: Donnerstag 21. August 2025, 20:51
von Mata Hari
kein Inhalt
Re: Schwarzwälderin in Tracht
Verfasst: Donnerstag 21. August 2025, 20:51
von Mata Hari
kein Inhalt