Seite 12 von 16
Verfasst: Freitag 5. Juni 2009, 19:50
von Fredeswind
Das ist mal echt cool!!!
Toll in Szene gesetzt.
Gruß Fredeswind
Verfasst: Freitag 5. Juni 2009, 20:16
von blader11
Hallo Hype,
das sind wieder tolle Szenen.
Die Idee mit den auf den kopfgestellten Felsen ist superklasse!
Gruß blader11
Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 16:18
von Hype
Update:
1. Das Tor nach Moria
Die Gefährten sind zum Tor von Moria gekommen. Doch als sie es betreten wollen wird Frodo von einer durch einen Steinwurf ins Wasser aufgeweckten Kreatur gepackt und weg gezogen. Einige der Gefährten eilen ihm zu Hilfe.
Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:58
von erwinius
Wirklich toll umgesetzt !!!!
Deine Szenen gefallen mir ausgesprochen gut!!
Gratulation
Erwinius
Verfasst: Montag 22. Juni 2009, 12:40
von Hype
Verfasst: Montag 22. Juni 2009, 22:00
von MonaLisa
Hallo
Super gut gelungen Deine Figuren und auch die Fotos von den Dio´s.
Mit vielen lieben Grüßen
Moni

Verfasst: Montag 22. Juni 2009, 22:29
von Binsi
Das "Tor nach Moria-Bild" macht Lust auf mehr... eine Bildergeschichte vielleicht?

Verfasst: Samstag 27. Juni 2009, 15:40
von Hype
Naja, ob eine Bildergeschichte daraus wird, weiß ich nicht...aber immerhin kommen noch weitere Szenenbilder!
Ich hoffe sie gefallen euch!
Update:
1. In Morias Hallen
Als die Gefährten zu Balins Grab in Moria gelangen entdecken sie ein Buch mit mehr oder weniger lesbaren Schriftzeichen. Sie lesen die Geschichte Balins nach und erkennen mit Schrecken, dass sie nicht alleine in Moria sind! Als plötzlich Trommelschläge ertönen haben die neun Wanderer die Gewissheit! Orks sind in der Nähe! Aber noch etwas schlimmer ist in ihrem Gefolge: Ein Höhlentroll! Nachdem Boromirs Versuch dem Troll eine Wunde mit seinem Schwert beizubringen fehlgeschlagen ist, versucht es Frodo und rammt Stich, sein Schwert, in den großen Fuß des Trolls, der sich durch die Tore schiebt.
Verfasst: Samstag 27. Juni 2009, 16:23
von Hype
Update:
1. Auf der Brücke
Nachdem die Gefährten den Kampf in der großen Halle überstanden haben, wartet schon die nächste Gefahr auf sie: Ein Balrog, eines jener Geschöpfe, die in der Altvorderenzeit dem Befehl von Melkor unterstanden und denen kein Sterblicher gewachsen ist. Daher bleibt Gandalf zurück um den Balrog aufzuhalten, auf dass die Fahrt nicht scheitere. Obwohl Gandalf die Brücke zerstört, die den Balrog mit sich in die Tiefe reißt, muss auch er, getroffen vom letzten Schlag des Gegners, den weg ins Ungewissen antreten. Tief bestürzt über den Fall des Zauberers machen sich die acht Gefährten auf den Weg hinaus aus Moria.
Verfasst: Montag 29. Juni 2009, 14:12
von schnoogebelz
Hallo Hype,
die weiteren Bilder sind wieder richtig klasse geworden. Vorallem die Szene: "Das Tor nach Moria" kommt mit dem Nebel super rüber
Doch wie du die Felsen (und das nur mit original Teilen) in Szene setzt, finde ich absolut klasse
Mehr davon, bitte
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Montag 29. Juni 2009, 23:03
von Rotti
Hallo Hype,
tolle Szenen und Umsetzung von HdR.
Freue mich schon auf weitere Bilder.
Gruß Rotti
Verfasst: Montag 29. Juni 2009, 23:08
von erwinius
Ein echt tolles Diorama!!!!!!
Die Felslandschaft ist genial !!!
Bitte mehr Bilder!!!!
Gratulation
Erwinius
Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 12:01
von Hype
Vielen Dank für eure Kommentare!
schnoogebelz hat geschrieben:(und das nur mit original Teilen)
Das ist mir besonders wichtig! Was anderes als Playmobil kommt mir hoffentlich im Zusammenhang mit meinen Bildern nie in die Finger!
Heute geht es weiter mit drei neuen Figuren!
Update:
1. Varda, die Gemahlin Manwes
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Varda
2. Bolg
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Bolg
3. Haldir der Waldelb
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... %C3%B3rien
Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 16:32
von schnoogebelz
Hallo Hype,
wieder sehr schöne Figurenkreationen
Der Bolg mit seinem Krummsäbel sieht besonders klasse aus
Mach bitte weiter so
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 22:46
von Darklord
Hi Hype!
Wieder einmal total tolle Figuren!
Haldir ist Dir besonders gut gelungen!

Sein Schwert schaut interessant aus!
Ich vermisse lediglich einen Köcher und Pfeile.
Mit liebem Gruß,
Darklord