Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 13. Juli 2008, 00:15

Am Abend waren wieder Vorführungen angesagt.
Dateianhänge
Upps, was ist denn da passiert?
Upps, was ist denn da passiert?
Und Nehle zeigt, dass sie das auch kann.
Und Nehle zeigt, dass sie das auch kann.
Schlangentaenzerin.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 13. Juli 2008, 08:34

:wow ich und Schlangen - da bin ich wirklich sehr mutig gewesen.

Seit ihr euch sicher, dass ihr mir nicht vorher etwas in die Limo getan habt?!
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 13. Juli 2008, 08:37

Nehle!?! Du warst eindeutig am falschen Faß!!!! :kicher :kicher :kicher

Sooo wird Indiana Jones aber nie Dein Freund! :grinsen



Wieder einmal spitze, Ihr Kronenburger! :dank1 :dank1 :dank1

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 13. Juli 2008, 16:44

Der Zauberer von San Pinedo muss leider das Weinfest schon etwas früher verlassen.
Dateianhänge
"Wir müssen uns beeilen, lieber Ritter Paolo. Ich war schon viel zu lange auf dem Fest. Schade, aber die Pflicht ruft!"
"Wir müssen uns beeilen, lieber Ritter Paolo. Ich war schon viel zu lange auf dem Fest. Schade, aber die Pflicht ruft!"
&amp;quot;Lieber Conde, dieser Wagenzug ist aber gut gesichert. Da wird es keine Banditos geben, die ihn angreifen!&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Ja, unser Zauberer muss zu einem Magiertreffen. Es soll sehr wichtig sein.&amp;quot;
&quot;Lieber Conde, dieser Wagenzug ist aber gut gesichert. Da wird es keine Banditos geben, die ihn angreifen!&quot;

&quot;Ja, unser Zauberer muss zu einem Magiertreffen. Es soll sehr wichtig sein.&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 13. Juli 2008, 16:55

... und dann war noch folgendes:
Dateianhänge
&amp;quot;Spanien? Dann aber bitte nach San Pinedo!&amp;quot;
&quot;Spanien? Dann aber bitte nach San Pinedo!&quot;
&amp;quot;Urlaub, was zum Teufel soll ich mit Urlaub! Ich muss doch zu meiner Baustelle!&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Lieber Vauban, Urlaub in Spanien oder wir fesseln euch zwei Wochen an ein Bett!&amp;quot;
&quot;Urlaub, was zum Teufel soll ich mit Urlaub! Ich muss doch zu meiner Baustelle!&quot;

&quot;Lieber Vauban, Urlaub in Spanien oder wir fesseln euch zwei Wochen an ein Bett!&quot;
&amp;quot;Baustelle? Nein lieber Vauban - Urlaub ist jetzt angesagt!&amp;quot;
&quot;Baustelle? Nein lieber Vauban - Urlaub ist jetzt angesagt!&quot;
&amp;quot;Lasst mich durch! Ich muss zu meiner Baustelle!&amp;quot;
&quot;Lasst mich durch! Ich muss zu meiner Baustelle!&quot;
&amp;quot;Was ist los! Wo bin ich?&amp;quot;
&quot;Was ist los! Wo bin ich?&quot;
&amp;quot;Was ist passiert?&amp;quot;<br />&amp;quot;Vauban ist auf der Baustelle zusammengebrochen! Aber der Doktor sagt, es ist nichts gravierendes. Der gute Mann ist einfach nur überarbeitet&amp;quot;&amp;quot;
&quot;Was ist passiert?&quot;
&quot;Vauban ist auf der Baustelle zusammengebrochen! Aber der Doktor sagt, es ist nichts gravierendes. Der gute Mann ist einfach nur überarbeitet&quot;&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 13. Juli 2008, 17:00

Tomplay hat geschrieben::idee Orm Eisenvater ist Charlie Brown.[ externes Bild ]
:kicher
:lol
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 13. Juli 2008, 21:02

:onfire Urlaub - tolle Idee :top

Bin gespannt wie es weiter geht...

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 13. Juli 2008, 21:06

playm0bil-FANatiker hat geschrieben: Unn immer drahn dengke: 7 Bier sinn 1 Mahlzeit ,unn dann haschde noch nix debei getrunk !
... bei uns hieß dass übrigens: siwen Bier sinn a Schmier, unn dann haschde noch nix dabei getrunk ! :pfeif Klugsch***modus aus :oops

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 13. Juli 2008, 21:57

Jetzt müsste man eigentlich meinen neuen Avatar sehen.Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig zum Weinfest. Die Regierungsgeschäfte halten einen ziemlich auf Trab. :kicher
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Beitrag von Ricci » Montag 14. Juli 2008, 21:48

Was für ein tolles Weinfest. In eurer Burg ist ja viel los! Prima, dass ihr auch Limo habt. :top
Hier bei uns am Strand ist es ziemlich trocken. Nur nebenan ist es sehr feucht (im Krötenteich :panik ).

LG,
Ricci
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 14. Juli 2008, 22:44

Beim Magiertreffen werden gefährliche Experimente mit Chinapulver besprochen. Jetzt steht das Ausprobieren auf dem Plan.
Dateianhänge
Für San Pinedo müssen wir gerade noch kleine Berechnungen machen!
Für San Pinedo müssen wir gerade noch kleine Berechnungen machen!
Ich würde mich für so ein Flugexperiment zur Verfügung stellen.<br />Ich will aber nach San Pinedo.
Ich würde mich für so ein Flugexperiment zur Verfügung stellen.
Ich will aber nach San Pinedo.
Aber ja! <br />Wir bräuchten da einen Freiwilligen für ein Flugexperiment. Das Ziel ist für uns egal.
Aber ja!
Wir bräuchten da einen Freiwilligen für ein Flugexperiment. Das Ziel ist für uns egal.
Meine Herren, wir müssen unseren Vauban ganz dringend nach Spanien in Urlaub schicken!<br />Könnt ihr uns da helfen?
Meine Herren, wir müssen unseren Vauban ganz dringend nach Spanien in Urlaub schicken!
Könnt ihr uns da helfen?
Das sind die Gerätschaften, die ausprobiert werden sollen.
Das sind die Gerätschaften, die ausprobiert werden sollen.
Vauban01 Start Kongress.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 14. Juli 2008, 22:51

...
Dateianhänge
Na, die Burg da unten kenne ich doch!
Na, die Burg da unten kenne ich doch!
Jipieeh!<br /><br />Guten Flug, Vauban!
Jipieeh!

Guten Flug, Vauban!
... und los gehts!<br /><br />Uiiiih!
... und los gehts!

Uiiiih!
Achtung! Gleich geht es los!
Achtung! Gleich geht es los!
Vauban09 Start0.jpg
Die Abflugvorrichtung wird vorbereitet.
Die Abflugvorrichtung wird vorbereitet.
Auf Wiedersehen meine Herren!<br />Ich werde mein Bestes tun!
Auf Wiedersehen meine Herren!
Ich werde mein Bestes tun!
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2628
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 14. Juli 2008, 22:54

Hi ihr Kronenburger!

Das ist ja mal wieder genial! :bang1

Ich sehe es schon vor mir! Vauban fliegt wie Baron von Münchhausen auf der Kanonenkugel (aus der dicken Berta) nach Spanien! :bang1 :bang1 :bang1 :bang1

edit: Da wart ihr wohl schneller, als ich tippen konnte! :oops :pfeif Genau so hatte ich es mir vorgestellt! :bang1 :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 14. Juli 2008, 23:07

Grandios !! Besser als in allen anderen Geschichten über den Baron :dank1

Netten Gruss, Marco
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 15. Juli 2008, 05:19

.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten