Seite 13 von 16

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 08:15
von blader11
Upps, da hab ich ja schon einiges verpasst. :oops


Die neuen Figuren sehen klasse aus, vor allem Haldir. :great :great



Bei den Szenenbildern ist "Auf der Brücke" mein absolutes Lieblingsbild. Klasse gemacht! :respekt


Gruß blader11

Verfasst: Montag 13. Juli 2009, 10:03
von Fredeswind
:bang1 Immer wieder toll, auch wenn Tolkien nicht wirklich mein Fall ist. :bang1

Gruß Fredeswind

Verfasst: Samstag 22. August 2009, 09:30
von Hype

Verfasst: Montag 24. August 2009, 15:01
von schnoogebelz
Hallo Hype,

....hmmmmm....? Eigentlich sieht der Höhlentroll nicht schlecht aus. Die Idee ist klasse :bang1 Ich würde jedoch den hellen Kopf mit einem farbigen Kopf austauschen und dann wäre der Höhlentroll perfekt :oops

viele Grüße,
Marco

Verfasst: Freitag 28. August 2009, 16:08
von Hype
Danke Marco für deinen Kommentar! Die PN hast du ja bekommen!
:dank1
Ich hoffe, dass ich mit meinem nächsten Beiträg wieder mehr Leute für meine Arbeit begeistern kann!
Die Idee kam mir, als ich mir heute Vaubans Bison ansah:
Ich habe mal wieder meinen Mumakil weiterentwickelt und bin jetzt sogar mal recht zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich hoffe, euch wird er auch gefallen und dass ihr diesmal zahlreicher eure Meinungen dazu kund tut :grinsen !

Greetz

Verfasst: Freitag 28. August 2009, 16:10
von Hype

Verfasst: Freitag 28. August 2009, 18:12
von the xboxer
Die Idee ist super, die Umsetzung auch. Mir gefällt vor allem der Einsatz der "Ballistenfüsse". Mit -nur- Playmoteilen :respekt
Schade ist nur, dass das ganze für den kleinen Elefanten zu schwer wirkt. Aber da wäre wohl nur mit Fremdteilen was zu machen, denn entsprechend grosse Elefanten gibts von Playmo afaik nicht. :huh

Verfasst: Freitag 28. August 2009, 19:30
von Fredeswind
:pfeif Toll, dein Elefantenaufbau!! :bang1

Auch der Troll kommt gut! :bang1

Gruß Fredeswind

Verfasst: Freitag 28. August 2009, 21:31
von Lieutenant Yank
Klasse Idee und eine wunderbare,bestmögliche Umsetzung!!! :king :respekt :great :respekt :king


Erstklassige Verwendung von Geschützlafetten! :top

Verfasst: Samstag 29. August 2009, 22:43
von Vauban
Hallo Hype,

die Konstruktion gefällt mir :bang1 . Ich würde die Speere vielleicht gegen Fahnen austauschen oder an die Speere die kleinen Fahnen wie z.B. aus dem Kreuzritterspecial anclipsen; wirklich schade ist jedoch, dass ein Playmo-Elefant einfach zu klein dafür ist. Ich überlege inzwischen ernsthaft daran, auf "Fremdmaterial" als Tragetier umzusteigen :oops. Selbst die Dinos sind für eine Wehrplattform irgendwie zu klein :sad

Und der Ostlin (??), Haradim (??) - ich kenn mich bei HdR nicht so gut en detail aus - ist eine hammermäßig gute Kombination. :onfire

Viele Grüße

Vauban

Verfasst: Montag 31. August 2009, 15:52
von schnoogebelz
Hype hat geschrieben: Danke Marco für deinen Kommentar! Die PN hast du ja bekommen! :dank1
Jipp und Danke :dank1 :bang1

Hype hat geschrieben: Ich hoffe, euch wird er auch gefallen und dass ihr diesmal zahlreicher eure Meinungen dazu kund tut !
ABER HALLO......Sebastian,

die Trageplattform für den Mumakil ist echt genial :respekt :hop Man muss erst einmal auf die Idee für so eine Konstruktion kommen!
Die Umsetzung dazu ist dir auf jeden Fall Klasse gelungen :king

Auch wenn der Elefant wegen des wuchtigen Aufbaus ein wenig zu klein wirkt, so könnte es doch auch daran liegen, dass die großen Ohren fehlen?! :gruebel Davon mal abgesehen stört mich dies gar nicht so. Schließlich ist es immer schwer, wenn man versucht alles "nur mit Playmo-Originalteilen" zu bauen und deshalb finde ich deine Umsetzung auch so genial!!!

Gab es aufgrund des Aufbaus keine Möglichkeit die Ohren des Elefanten zu befestigen, kleben?

Freue mich schon auf mehr :dank1

Viele Grüße,
Marco

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:21
von Hype
Euch allen einen herzlichen Dank für die netten Worte!
:dank1 :dank1 :dank1
Heute geht es weiter mit einigen neuen Figuren und mit ein paar Updates von den etwas Älteren! Ich hoffe wie immer, dass euch die Bilder und vorallem die Figuren gefallen, und dass ich mich bald über noch mehr so nette Kommentare freuen darf wie bisher!

Greetz

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:25
von Hype

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:35
von Hype

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:43
von Hype
Update/New:

1. Übersicht aller bisherigen Charakter (N)