Seite 13 von 16
Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 08:15
von blader11
Upps, da hab ich ja schon einiges verpasst.
Die neuen Figuren sehen klasse aus, vor allem Haldir.
Bei den Szenenbildern ist "Auf der Brücke" mein absolutes Lieblingsbild. Klasse gemacht!
Gruß blader11
Verfasst: Montag 13. Juli 2009, 10:03
von Fredeswind

Immer wieder toll, auch wenn Tolkien nicht wirklich mein Fall ist.
Gruß Fredeswind
Verfasst: Samstag 22. August 2009, 09:30
von Hype
Verfasst: Montag 24. August 2009, 15:01
von schnoogebelz
Hallo Hype,
....hmmmmm....? Eigentlich sieht der Höhlentroll nicht schlecht aus. Die Idee ist klasse

Ich würde jedoch den hellen Kopf mit einem farbigen Kopf austauschen und dann wäre der Höhlentroll perfekt
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Freitag 28. August 2009, 16:08
von Hype
Danke Marco für deinen Kommentar! Die PN hast du ja bekommen!
Ich hoffe, dass ich mit meinem nächsten Beiträg wieder mehr Leute für meine Arbeit begeistern kann!
Die Idee kam mir, als ich mir heute Vaubans Bison ansah:
Ich habe mal wieder meinen Mumakil weiterentwickelt und bin jetzt sogar mal recht zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich hoffe, euch wird er auch gefallen und dass ihr diesmal zahlreicher eure Meinungen dazu kund tut

!
Greetz
Verfasst: Freitag 28. August 2009, 16:10
von Hype
Verfasst: Freitag 28. August 2009, 18:12
von the xboxer
Die Idee ist super, die Umsetzung auch. Mir gefällt vor allem der Einsatz der "Ballistenfüsse". Mit -nur- Playmoteilen

Schade ist nur, dass das ganze für den kleinen Elefanten zu schwer wirkt. Aber da wäre wohl nur mit Fremdteilen was zu machen, denn entsprechend grosse Elefanten gibts von Playmo afaik nicht.

Verfasst: Freitag 28. August 2009, 19:30
von Fredeswind

Toll, dein Elefantenaufbau!!
Auch der Troll kommt gut!
Gruß Fredeswind
Verfasst: Freitag 28. August 2009, 21:31
von Lieutenant Yank
Verfasst: Samstag 29. August 2009, 22:43
von Vauban
Hallo Hype,
die Konstruktion gefällt mir

. Ich würde die Speere vielleicht gegen Fahnen austauschen oder an die Speere die kleinen Fahnen wie z.B. aus dem Kreuzritterspecial anclipsen; wirklich schade ist jedoch, dass ein Playmo-Elefant einfach zu klein dafür ist. Ich überlege inzwischen ernsthaft daran, auf "Fremdmaterial" als Tragetier umzusteigen

. Selbst die Dinos sind für eine Wehrplattform irgendwie zu klein
Und der Ostlin (??), Haradim (??) - ich kenn mich bei HdR nicht so gut en detail aus - ist eine hammermäßig gute Kombination.
Viele Grüße
Vauban
Verfasst: Montag 31. August 2009, 15:52
von schnoogebelz
Hype hat geschrieben:
Danke Marco für deinen Kommentar! Die PN hast du ja bekommen!
Jipp und Danke
Hype hat geschrieben:
Ich hoffe, euch wird er auch gefallen und dass ihr diesmal zahlreicher eure Meinungen dazu kund tut !
ABER HALLO......Sebastian,
die Trageplattform für den Mumakil ist echt genial

Man muss erst einmal auf die Idee für so eine Konstruktion kommen!
Die Umsetzung dazu ist dir auf jeden Fall Klasse gelungen
Auch wenn der Elefant wegen des wuchtigen Aufbaus ein wenig zu klein wirkt, so könnte es doch auch daran liegen, dass die großen Ohren fehlen?!

Davon mal abgesehen stört mich dies gar nicht so. Schließlich ist es immer schwer, wenn man versucht alles "nur mit Playmo-Originalteilen" zu bauen und deshalb finde ich deine Umsetzung auch so genial!!!
Gab es aufgrund des Aufbaus keine Möglichkeit die Ohren des Elefanten zu befestigen, kleben?
Freue mich schon auf mehr
Viele Grüße,
Marco
Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:21
von Hype
Euch allen einen herzlichen Dank für die netten Worte!
Heute geht es weiter mit einigen neuen Figuren und mit ein paar Updates von den etwas Älteren! Ich hoffe wie immer, dass euch die Bilder und vorallem die Figuren gefallen, und dass ich mich bald über noch mehr so nette Kommentare freuen darf wie bisher!
Greetz
Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:25
von Hype
Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:35
von Hype
Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:43
von Hype
Update/New:
1. Übersicht aller bisherigen Charakter (N)