Seite 13 von 14
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2012, 23:12
von schokoman
- Weisst Du noch, damals? Als Du erschrocken bist und ich erschrocken bin?
- Mhm.
- Du darüber dass ich Miese gemacht hatte und ich darüber dass Du mich
fragst ob das überhaupt sein darf bei einem Stammtisch?
- Mhm.
- Bei mir überwog einfach die Freude darüber dass so viele gekommen
waren und alle irre viel Spass hatten ...
- Mhm.
- Lange her.
- Lange her. Stimmt. Prost, Franz.
- Prost ...
It's all or nothing.
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 13:42
von Littledive
Hallo Franz,
habe mir mal Zeit genommen, in Ruhe deine Gedanken von damals und heute, gespickt mir Ironie,Witz und Poesie,
bei einer guten Tasse coffeinhaltigem Heißgetränks zu Gemüte zu ziehen.Franz, das ist ja tiefsinnig und gleicht schon Poesie und Lyrik in vollenderter Form und begeistert mich.
Auch deine schon Leonardo da Vinci`s gleicher Erfindungsreichtum..... ich verneige mich....
Es hat mich so begeistert, hier auch ein Gedicht von William Shakespeare wiederzugeben, welches ich finde
gut in die "allgemeine Gesamtsituation" passt
.....räusper....augestanden......los gehts...bitte Rúhe !!!
All the world's a stage,
And all the men and women merely players;
They have their exits and their entrances;
And one man in his time plays many parts,
His acts being seven ages. At first the infant,
Mewling and puking in the nurse's arms;
Then the whining school-boy, with his satchel
And shining morning face, creeping like snail
Unwillingly to school. And then the lover,
Sighing like furnace, with a woeful ballad
Made to his mistress' eyebrow. Then a soldier,
Full of strange oaths, and bearded like the pard,
Jealous in honour, sudden and quick in quarrel,
Seeking the bubble reputation
Even in the cannon's mouth. And then the justice,
In fair round belly with good capon lin'd,
With eyes severe and beard of formal cut,
Full of wise saws and modern instances;
And so he plays his part. The sixth age shifts
Into the lean and slipper'd pantaloon,
With spectacles on nose and pouch on side,
His youthful hose, well sav'd, a world too wide
For his shrunk shank; and his big manly voice,
Turning again toward childish treble, pipes
And whistles in his sound. Last scene of all,
That ends this strange eventful history,
Is second childishness and mere oblivion;
Sans teeth, sans eyes, sans taste, sans every thing.
zuletzt noch eins....bleib so wie du bist...so ist es am besten.....
Didier
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:01
von schokoman
Danke an ASBSani87 & Don Quichotte für die Daumen.
@ F_Steve :
Mir mir kannst Du lang um die Wette saufen:
Ich trink eigentlich eh nur noch Nichtalkoholisches.
Da lautet dann der Wettbewerb vielleicht eher so:
Wer kann es am längsten verkneifen.
@ Onkel_Di :
Horido, joho,
Dein Reim war auf keinen Fall für'n ...
@ Littledive :
Du machst mir ja Konkurrenz mit der Länge Deines
wohlgewählten Textes.
Merci Didier. Merci beaucoup.

Re: And now for something completely different.
Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:20
von schokoman
Mann, Hase! Wusst' ich's doch dass ich Dich hier drin finde!
Komm doch einfach 'raus! Lass uns um die Häuser zieh'n!
But it's not all that easy
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2012, 22:18
von schokoman
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 18:21
von schokoman
You try to tell yourself the things you try to tell yourself
To make yourself forget. To make yourself forget.
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 21:46
von pbfox
Hallo Franz,
na ich hoffe, dass es bei DIR noch nicht so schlimm aussieht wie auf deiner kleinen Fotomontage

.
Ansonsten werde ich dich mal anzählen: noch
13
Zitat: "Bald hast Du den langen Weg zur Dunklen Seite der Macht geschafft."
LG
Manfred
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 22:40
von schokoman
Dunkle Seite der Macht?
Das klingt nach ... LEGO ...
Danke für's Hand halten.
12
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 07:26
von Littledive
Hallo Franz,
ja,ja die magische 12... diese Zahl hat viele Bedeutungen... wer will kann es ja mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lf
nachlesen.
bald hast du es geschafft
Didier
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 19:23
von schokoman
Schon mal wegen zweier kopulierender Bananen aus dem Chat geflogen?
Nein?
Ich schon.
Und ich bin stolz drauf!
It does not bother me to say this isn't love.
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 06:22
von pbfox
Hallo Franz,

- Schweinkram mit Bananen auf Flecktarn

.
Banane 1: Flüstere mir schmutzige Sachen ins Ohr.
Banane 2: Küche!
Wobei die hintere Banane schon bessere Zeiten gesehen hat

.
Nur weiter so!
LG
Manfred
NOCH 11!
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 12:41
von schokoman
pbfox hat geschrieben:Wobei die hintere Banane schon bessere Zeiten gesehen hat

.
Mahlzeit Manfred
Woher weiss man bei einer Banane eigentlich wo hinten ist?
Liegt das "Anordnen" an unserer Schreib- und Leseweise: von links nach rechts?
Die Flecken ... ich sag's nur leise und nur für Dich ... Das sind sozugen die
"blauen Flecken". SM. Du verstehst?
DANKE für all die Daumen.
10.
Mein Kopf raucht schon vor lauter Ideen und Spannung, Didier.

Re: And now for something completely different.
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 15:07
von pbfox
Hallo Franz,
schokoman hat geschrieben:Woher weiss man bei einer Banane eigentlich wo hinten ist?
Liegt das "Anordnen" an unserer Schreib- und Leseweise: von links nach rechts?
wäre jetzt auch mein Tipp gewesen
schokoman hat geschrieben:Die Flecken ... ich sag's nur leise und nur für Dich ... Das sind sozugen die
"blauen Flecken". SM. Du verstehst?
Ich verstehe

- kommen dann noch
LG
Manfred
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 17:06
von ASBSani87
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:37
von Hugo von Bieber
Gemoije, lieber Franz!
Ehe ich den richtigen Moment verpasse, lieber etwas zu früh...
"Der Beitragszähler zählt alle Beiträge, die schönen zählt das Herz."
In diesem Sinne viel Freude beim Stürmen des ersten 6000ers!!!

- fuerschokoman.jpg (63.81 KiB) 4782 mal betrachtet
LG, Stefan