Seite 14 von 16

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:57
von Hype
Update/New:

1. Haradrim (N), die auf dem Mûmakil reiten
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... p/Haradrim

Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 20:18
von Feuerwehrfreak
Hi Hype,
die Haradrim sind dir (wie der Rest auch :grinsen ) super gelungen! :respekt
Am besten gefällt mir der mitlere Haradrim. Weiter so!
MfG Marco

Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 11:38
von schnoogebelz
Hallo Sebastian und Holla die Waldfee :smile

bei deinen Figurencustoms sind ja wieder ein paar klasse Kombinationen und Hochkaräter dabei :bang1 :bang1

Mein absoluter Favorit ist Tulkas :love Der ist der Hammer und dir mehr als gelungen :hop
Kurz gefolgt von Orome der mir auch absolut spitze gefällt :king Woher stammt denn der weiße Kragen? Ist der aus einem der älteren Sets oder neu???
Danach folgen Aule und Manwe. Die kommen auch richtig gut rüber :klatsch1

Des Weiteren gefallen mir noch Celeborn, auch wenn er mit der Frisur eher wie eine Frau ausschaut :pfeif :oops und Glorfindel :great
Feuerwehrfreak hat geschrieben: Am besten gefällt mir der mitlere Haradrim.
Dem kann ich mich nur anschließen. Der ist dir auch super gelungen :great

Bitte weiter so und viele Grüße,
Marco

Ps.:Darf ich mir den ein oder anderen abschauen? :brille

Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 19:02
von blader11
Da ist ja eine Menge hinzugekommen. :ohnmacht

Mir gefällt dein altes Mumakil genauso wie die neue Version, sind beide einfach klasse. :great

Zu der angesprochenen größe des Elefanten, wäre das hier eventuell eine Alternative.

http://playmoboys.discutforum.com/les-c ... -t6291.htm


Bei den neuen Figuren/Charaktere sind sehr viele schöne Customs dabei. :klatsch1 :klatsch1


Gruß blader11

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 17:01
von Hype
Update/New:

Die Valier:

1. Varda, die Gemahlin Manwes (U)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Varda

2. Yavanna, die Frau von Aule (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... hp/Yavanna

3. Nienna, Schwester von Mandos und Lórien (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... php/Nienna

4. Este, die Gemahlin Lóriens (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Este

5. Vaire, Gattin des Mandos (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... 28Valie%29

6. Vána, die Frau von Orome (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... /V%C3%A1na

7. Nessa, Schwester von Orome und Gattin des Tulkas (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Nessa

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 17:05
von Hype
Update/New:

Elben

1. Finarfin, der erste Finwes Sohn (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... p/Finarfin

2. Fingon, der zweite Sohn Finwes (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... php/Fingon

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 17:08
von Hype
Update/New:

Zwerge

1. Oín, Glóins Bruder
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... C3%B3in%29

Verfasst: Freitag 11. September 2009, 22:31
von Darklord
Hi Hype!

Wiedermal erstklassige Zusammenstellungen! :respekt :king :great Eigentlich gefallen mir alle Figuren! :onfire

Von den Frauen gefallen mir Nienna und Vána am besten. :top Gleichzeitig fehlt mir aber bei beiden irgendwie was in der Halsgegend. :gruebel Oberkörper mit entsprechendem Aufdruck eines "Ausschnitts" wären natürlich am besten, aber die gibt es ja nicht mit passender Hautfarbe.:gruebel

Bei Vána könnte es ein "Kragen" in dem dunkleren Altrosa-Ton sein, mit dem ihr Rock verziert ist. :gruebel

Bei Nienna fällt mir außer einer goldenen Kette oder dem weißen festen Kragen mit goldener Kette im Moment nichts ein. :gruebel

Ich hoffe, ich darf einige Ideen von hier übernehmen! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord

Verfasst: Montag 14. September 2009, 16:53
von Hype
Darklord hat geschrieben:Hi Hype!

Wiedermal erstklassige Zusammenstellungen! :respekt :king :great Eigentlich gefallen mir alle Figuren! :onfire

Von den Frauen gefallen mir Nienna und Vána am besten. :top Gleichzeitig fehlt mir aber bei beiden irgendwie was in der Halsgegend. :gruebel Oberkörper mit entsprechendem Aufdruck eines "Ausschnitts" wären natürlich am besten, aber die gibt es ja nicht mit passender Hautfarbe.:gruebel

Bei Vána könnte es ein "Kragen" in dem dunkleren Altrosa-Ton sein, mit dem ihr Rock verziert ist. :gruebel

Bei Nienna fällt mir außer einer goldenen Kette oder dem weißen festen Kragen mit goldener Kette im Moment nichts ein. :gruebel

Ich hoffe, ich darf einige Ideen von hier übernehmen! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Danke für deine netten Worte, Darklord!
:dank1 :dank1 :dank1

Über deine Idee mit den Kragen muss ich nochmal nachdenken! Aber eigentlich gefällt mir die Figur Vána so schon am besten!
Zu deiner anderen Frage:
Natürlich darfst du was von meinen Figuren übernehmen! Das ist für mich selbstverständlich und ich freue mich immer, wenn ich Ideen weitergeben kann!

Greetz

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 10:23
von schnoogebelz
Hallo Sebastian,

auch wenn deine neuen Customs etwas schlichter sind als die gezeigten zuvor, so gefallen sie mir auf Anhieb alle sehr, sehr gut :great

Hervorheben möchte ich jedoch zwei davon: "Vaire" und "Vàna" :klatsch1
Diese beiden gefallen mir besonders. Allerdings kann ich mich der Meinung von Darklord nur anschließen, dass Vàna und Nienna eine "Verzierung" um den Hals fehlt :gruebel

Ansonsten aber und wie nicht anders von dir gewohnt, tolle Customs :king

Freue mich schon auf weitere Kreationen :dank1
Viele Grüße,
Marco

Verfasst: Mittwoch 16. September 2009, 16:48
von der_Antiker
Hi,

:klatsch1 :staun1 Hut ab!!!

Jetzt trittst du in Jacksons Fußstapfen und drehst damit die restlichen Bücher :pfeif :ohnmacht

Ein klasse Thema und wirklich geniale Figuren, die man teilweise (wenn man die Bücher kennt) auch assoziieren kann. Klasse Arbeit!

Ich würde Anborn noch die Hände tauschen und dem Mumakil seine Ohren wiedergeben :kicher Ich hoffe der neue Elefant, der afrikanischer aussieht, ist etwas größer, aber alleine das Gesicht kommt einem Mumakil schon ähnlicher als das Gesicht des alten Elefanten.

Elbische Grüße
Finrod Faelivirn

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 17:18
von Hype
Vielen Dank euch beiden für die Antworten!
:dank1 :dank1 :dank1
@ der_Antiker: Auf den neuen Elefanten bin ich auch schon gespannt! Leider passt das mit den Ohren am aktuellen Elefanten nicht mehr, wenn der Aufbau drauf ist!
Übrigens gibt es heute auch endlich eine Figur von Finrod!

Greetz

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 17:24
von Hype

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 22:07
von Nordmann
Klasse !!!! Es lebe das Silmarillion.


:dank1 :dank1 :dank1

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 22:36
von blader11
Tolle neue Kreationen! :great :great

Am besten gefallen mir Ecthelion, Arminas und Gelmir (Schwert und Helme sind auch wieder vom feinsten). :ohnmacht

Die rot-weiß-gold Kombination bei Olwe gefällt mir auch sehr gut.

Fingon & Elros sind auch klasse Figuren, die Mischung von gold und silber ist immer so eine Geschmack-Sache, nimmt man nur goldene Teile sieht es zu goldig aus oder umgekehrt.


Gruß blader11