Seite 14 von 16
Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:57
von Hype
Update/New:
1. Haradrim (N), die auf dem Mûmakil reiten
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... p/Haradrim
Verfasst: Dienstag 1. September 2009, 20:18
von Feuerwehrfreak
Hi Hype,
die Haradrim sind dir (wie der Rest auch

) super gelungen!

Am besten gefällt mir der mitlere Haradrim. Weiter so!
MfG Marco
Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 11:38
von schnoogebelz
Hallo Sebastian und Holla die Waldfee
bei deinen Figurencustoms sind ja wieder ein paar klasse Kombinationen und Hochkaräter dabei
Mein absoluter Favorit ist Tulkas

Der ist der Hammer und dir mehr als gelungen
Kurz gefolgt von Orome der mir auch absolut spitze gefällt

Woher stammt denn der weiße Kragen? Ist der aus einem der älteren Sets oder neu???
Danach folgen Aule und Manwe. Die kommen auch richtig gut rüber
Des Weiteren gefallen mir noch Celeborn, auch wenn er mit der Frisur eher wie eine Frau ausschaut

und Glorfindel
Feuerwehrfreak hat geschrieben:
Am besten gefällt mir der mitlere Haradrim.
Dem kann ich mich nur anschließen. Der ist dir auch super gelungen
Bitte weiter so und viele Grüße,
Marco
Ps.:Darf ich mir den ein oder anderen abschauen?

Verfasst: Mittwoch 2. September 2009, 19:02
von blader11
Da ist ja eine Menge hinzugekommen.
Mir gefällt dein altes Mumakil genauso wie die neue Version, sind beide einfach klasse.
Zu der angesprochenen größe des Elefanten, wäre das hier eventuell eine Alternative.
http://playmoboys.discutforum.com/les-c ... -t6291.htm
Bei den neuen Figuren/Charaktere sind sehr viele schöne Customs dabei.
Gruß blader11
Verfasst: Freitag 11. September 2009, 17:01
von Hype
Verfasst: Freitag 11. September 2009, 17:05
von Hype
Verfasst: Freitag 11. September 2009, 17:08
von Hype
Verfasst: Freitag 11. September 2009, 22:31
von Darklord
Hi Hype!
Wiedermal erstklassige Zusammenstellungen!

Eigentlich gefallen mir alle Figuren!
Von den Frauen gefallen mir Nienna und Vána am besten.

Gleichzeitig fehlt mir aber bei beiden irgendwie was in der Halsgegend.

Oberkörper mit entsprechendem Aufdruck eines "Ausschnitts" wären natürlich am besten, aber die gibt es ja nicht mit passender Hautfarbe.
Bei Vána könnte es ein "Kragen" in dem dunkleren Altrosa-Ton sein, mit dem ihr Rock verziert ist.
Bei Nienna fällt mir außer einer goldenen Kette oder dem weißen festen Kragen mit goldener Kette im Moment nichts ein.
Ich hoffe, ich darf einige Ideen von hier übernehmen!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Verfasst: Montag 14. September 2009, 16:53
von Hype
Darklord hat geschrieben:Hi Hype!
Wiedermal erstklassige Zusammenstellungen!

Eigentlich gefallen mir alle Figuren!
Von den Frauen gefallen mir Nienna und Vána am besten.

Gleichzeitig fehlt mir aber bei beiden irgendwie was in der Halsgegend.

Oberkörper mit entsprechendem Aufdruck eines "Ausschnitts" wären natürlich am besten, aber die gibt es ja nicht mit passender Hautfarbe.
Bei Vána könnte es ein "Kragen" in dem dunkleren Altrosa-Ton sein, mit dem ihr Rock verziert ist.
Bei Nienna fällt mir außer einer goldenen Kette oder dem weißen festen Kragen mit goldener Kette im Moment nichts ein.
Ich hoffe, ich darf einige Ideen von hier übernehmen!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Danke für deine netten Worte, Darklord!
Über deine Idee mit den Kragen muss ich nochmal nachdenken! Aber eigentlich gefällt mir die Figur Vána so schon am besten!
Zu deiner anderen Frage:
Natürlich darfst du was von meinen Figuren übernehmen! Das ist für mich selbstverständlich und ich freue mich immer, wenn ich Ideen weitergeben kann!
Greetz
Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 10:23
von schnoogebelz
Hallo Sebastian,
auch wenn deine neuen Customs etwas schlichter sind als die gezeigten zuvor, so gefallen sie mir auf Anhieb alle sehr, sehr gut
Hervorheben möchte ich jedoch zwei davon: "Vaire" und "VÃ na"
Diese beiden gefallen mir besonders. Allerdings kann ich mich der Meinung von Darklord nur anschließen, dass VÃ na und Nienna eine "Verzierung" um den Hals fehlt
Ansonsten aber und wie nicht anders von dir gewohnt, tolle Customs
Freue mich schon auf weitere Kreationen
Viele Grüße,
Marco
Verfasst: Mittwoch 16. September 2009, 16:48
von der_Antiker
Hi,

Hut ab!!!
Jetzt trittst du in Jacksons Fußstapfen und drehst damit die restlichen Bücher
Ein klasse Thema und wirklich geniale Figuren, die man teilweise (wenn man die Bücher kennt) auch assoziieren kann. Klasse Arbeit!
Ich würde Anborn noch die Hände tauschen und dem Mumakil seine Ohren wiedergeben

Ich hoffe der neue Elefant, der afrikanischer aussieht, ist etwas größer, aber alleine das Gesicht kommt einem Mumakil schon ähnlicher als das Gesicht des alten Elefanten.
Elbische Grüße
Finrod Faelivirn
Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 17:18
von Hype
Vielen Dank euch beiden für die Antworten!
@ der_Antiker: Auf den neuen Elefanten bin ich auch schon gespannt! Leider passt das mit den Ohren am aktuellen Elefanten nicht mehr, wenn der Aufbau drauf ist!
Übrigens gibt es heute auch endlich eine Figur von Finrod!
Greetz
Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 17:24
von Hype
Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 22:07
von Nordmann
Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 22:36
von blader11
Tolle neue Kreationen!
Am besten gefallen mir Ecthelion, Arminas und Gelmir (Schwert und Helme sind auch wieder vom feinsten).
Die rot-weiß-gold Kombination bei Olwe gefällt mir auch sehr gut.
Fingon & Elros sind auch klasse Figuren, die Mischung von gold und silber ist immer so eine Geschmack-Sache, nimmt man nur goldene Teile sieht es zu goldig aus oder umgekehrt.
Gruß blader11