Seite 14 von 14

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:15
von Playmodschungel
:lol :lol :lol

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2012, 22:08
von tillmobil
Na dann ein kleiner fast jugendfreier Witz für die oberen 6000 :respekt .
Unterhalten sich ein Broccoli, eine Walnuss und eine Banane. Sagt der Broccoli: "Ich seh aus wie ein Baum!" Die Walnuss meint: "Ich seh aus wie ein Gehirn!" Darauf die Banane: "Können wir mal das Thema wechseln?" :pfeif

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Donnerstag 8. November 2012, 19:33
von schokoman
@ Hugo von Bieber & Playmodschungel & tillmobil :
Sex sells. :grinsen
Merci für Eure Inschrift. :dank1


Heute mein 5991ster Beitrag. Quersumme 5+9+9+1 = 24 = mein Geburtstag. :dance1


Einmal, Jahre zuvor, war da ein Mann mit blauen Wildlederschuhen.
Und da war auch ein Mann mit einem bunten Papier in seiner Hand.

Jahre später: un bon jour. Bien sur.

IMG_5863b.JPG

It's moving me along.

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Donnerstag 8. November 2012, 20:26
von pbfox
Servus Franz,

noch 9.

LG :kavalier

pbfox

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Freitag 7. November 2014, 19:33
von schokoman
Ein fröhlicher Baustellenhelfer lachte mir unterwegs zu ...
PMBW.jpg

Achtung: ausgemusterstes Fahrzeug.

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Sonntag 9. November 2014, 15:04
von playmolook
Amüsant! :wink

Übrigens liegen zwischen Deinem hier aktuell letzten Posting und dem vorhergehenden praktisch (fast) auf den Tag genau 2 Jahre.
Zufall oder Absicht? :gruebel :grinsen

Grüße
Maria

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Sonntag 9. November 2014, 16:26
von schokoman
Hallo Maria! :smile

Fiel mir selbst gar nicht auf.
Aber ein lustiger Zufall ist es schon. :kicher

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Sonntag 9. November 2014, 16:49
von Buddington
Franzl tastet sich langsam wieder ran ... :smile :grinsen

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Sonntag 9. November 2014, 19:18
von marinebaer
Du lebst! Schön ...

Aber was macht der der Zivilist im Dienstfahrzeug?
Und warum ist der Sportplatz wegen Unbespielbarkeit gesperrt??? (Insider!)

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 12:20
von schokoman
2014-12-24 09.59.57_5.jpg
neneisnichmeinebahn

Re: And now for something completely different.

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 10:47
von schokoman
Neulich in Regensburg.
Einer Famile wird die Wohnung zu klein -
und die Nachbarn wünschen Ihnen ein eigenes trautes Heim.
Mit Einweihungspaty und den Nachbarn als Gästen natürlich. :smile
20160708_131652.jpg