Seite 15 von 16
Verfasst: Freitag 18. September 2009, 11:24
von schnoogebelz
Hallo Sebastian,
die Elben Finrod, Ecthelion, Arminas und Gelmir gefallen mir super
Auch die Helme und das Schwert, wie von blader schon geschrieben, sind extrem gut gelungen und kommen super rüber
Olwe gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich ihm noch eine Kopfbedeckung verpassen würde.

Vielleicht eine Krone...?
Allerdings kann ich mich mit Elros nicht so anfreunden

Vielleicht liegt es an seinem Rock
Viele Grüße und bitte weiter so,
Marco
Verfasst: Donnerstag 24. September 2009, 21:00
von Hype
Vielen Dank euch dreien für eure Kommentare!
@ schnoogebelz:
Olwe gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich ihm noch eine Kopfbedeckung verpassen würde. gruebel Vielleicht eine Krone...?
Olwe hat bereits eine Krone auf, bzw. ein goldenes Haarband

!
Heute geht es weiter mit zwei neuen Figuren aus dem Geschlecht Finwes:
Maedhros und Celebrimbor!
Viel Spaß beim Schauen!
Greetz
Verfasst: Donnerstag 24. September 2009, 21:02
von Hype
Verfasst: Freitag 25. September 2009, 10:24
von schnoogebelz
Hype hat geschrieben:
Olwe gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich ihm noch eine Kopfbedeckung verpassen würde. gruebel

Vielleicht eine Krone...?

Nach genauerem hinschauen entdeckt
Die beiden neuen Figuren sind auch wieder sehr gut gelungen, Sebastian
Celebrimbor ist mein Favorit der beiden
Freue mich schon auf weitere Kreationen
Viele Grüße,
Marco
Verfasst: Sonntag 27. September 2009, 07:54
von Hype
Danke dir, Marco!
Heute geht es weiter mit Huor, dem Vater Tuors und dem Bruder Húrins.
Ich hoffe, er gefällt euch!
Greetz
Verfasst: Sonntag 27. September 2009, 07:55
von Hype
Update/New:
Menschen
1.Huor, der Vater Tuors und der Bruder Húrins (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Huor
Verfasst: Sonntag 27. September 2009, 17:28
von Darklord
Hi Hype!
Huor gefällt mir ausgesprochen gut!
Lediglich der Blau-Ton des Schildes passt nicht so ganz zum Blau an der Figur.

Das "Problem" hatte ich aber auch schon einige Male - ein gescheite Lösung habe ich allerdings auch nicht gefunden.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Verfasst: Dienstag 29. September 2009, 13:27
von schnoogebelz
Mir gefällt Huor sehr gut, Sebastian
Besonders die Farbkombination orange/blau ist klasse
Mach bitte weiter so
Viele Grüße,
Marco
Verfasst: Dienstag 29. September 2009, 16:42
von Hype
Update/New:
Szenen
1. Im Schattenbachtal (N)
Die Gefährten fliehen unter der Führung Argorns aus Moria, nachdem Gandalf im Kampf mit dem Balrog gefallen war. Am Spiegelsee machen sie Halt und betrauern Gandalf.
2. Ankunft in Lórien (N)
Nachdem die Gefährten den Spiegelsee hinter sich gelassen haben und ein gutes Stück gewandert sind, halten sie am Fluss Nimrodel, um sich zu erfrischen. Dort werden sie von Haldir, Rumil und Orophin aufgegriffen, die sie mit verbundenen Augen nach Lothlórien führen.
3. Der Blick in Galadriels Spiegel (N)
In Caras Galadhon lädt Galdriel Frodo und Sam ein, in ihren Spiegel zu blicken, der Dinge zeigt, die waren, die sind und die vielleicht noch passieren mögen.
Verfasst: Montag 5. Oktober 2009, 10:59
von schnoogebelz
Hallo Sebastian,
die Szenen gefallen mir alle sehr sehr gut

Wobei die Szene "Ankunft in Lòrien" mir am besten gefällt
Klasse, dass du immer nur original Playmo-Teile für Landschaftsdarstellungen verwendest

Gefällt mir persönlich auch am besten!
Die Idee den Brunnen aus dem Ägypter-Set für die Szene "Der Blick in Galadriels Spiegel" zu verwenden gefällt mir ebenfalls gut!!!
Ich freue mich schon auf weiteres
Viele Grüße,
Marco
Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 18:53
von Darklord
Hi Hype!
Deine Szenenfotos gefallen mir wirklich gut!

Mir gefällt besonders, dass Du beim Hintergrund, beim Wasser und der Landschaft den "Playmobil-Stil" beibehältst.
Ich finde es immer schöner, wenn solche Sachen etwas stilisierter (im Sinne von einfacher) gehalten werden, weil das ja bei den Landschaftselementen von Playmobil ähnlich ist.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 18:00
von Hype
Vielen Dank euch beiden für die netten Kommentare!
Heute geht es wiedermal mit einer neuen Figur weiter! Nachdem ich die ganzen Herbstferien verhindert war, bin ich in den letzten Tag endlich mal wieder dazu gekommen, ein wenig herumzuprobieren!
Ich hoffe, euch gefällt die Figur und ihr schreibt fleißig
(er) eure Meinungen!
Greetz
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 18:02
von Hype
Update/New:
Menschen
1. Théodred, König Théodens Sohn (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... p/Theodred
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 18:23
von Darklord
Hi Hype!
Die Zusammenstellung der Teile bei Deinem Théodred gefällt mir wirklich gut!

Der Oberkörper mit dem Brustpanzer passt genial zu dem Umhang!
Ich würde allerdings den Kopf mit den Sommersprossen tauschen und ihm noch einen Waffengürtel verpassen.

Der Übergang zwischen Oberkörper und Beinen ist nämlich ein wenig "nackt".
Mit liebem Gruß,
Darklord
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 19:59
von blader11
Upps da hab ich ja einiges verpasst!
Klasse Figuren und deine Szenenbilder sind wiedermal Spitze geworden!
Gruß blader11