Seite 16 von 16

Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 12:36
von schnoogebelz
Hallo Sebastian,

Théodred, König Théodens Sohn gefällt mir auch sehr gut, wobei ich ihn im ersten Moment, wegen des Brustpanzers und den langen Haaren, für eine Frau gehalten habe :oops

Dem Vorschlag von Darklord, Théodred einen Gürtel zu verpassen, kann ich mich nur anschließen.

Doch wenn man mal von dem Gürtel absieht, ob mit oder ohne, ist dir diese Figur hervorragend gelungen :king
Ich freue mich immer wieder, neue Kreationen und Ideen von dir zu sehen :bang1 :bang1 :dank1

Viele Grüße,
Marco

Verfasst: Montag 23. November 2009, 14:45
von Hype
Ersteinmal vielen Dank für eure netten Kommentare!
:dank1 :dank1 :dank1
@ Darklord:
Ich würde allerdings den Kopf mit den Sommersprossen tauschen und ihm noch einen Waffengürtel verpassen. gruebel Der Übergang zwischen Oberkörper und Beinen ist nämlich ein wenig "nackt".
@ Marco:
Dem Vorschlag von Darklord, Théodred einen Gürtel zu verpassen, kann ich mich nur anschließen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, eure Vorschläge mal auszuprobieren, aber demnächst werde ich das wohl mal machen!

Vorher möchte ich euch aber noch zwei Figuren nicht vorenthalten, die ich vor einiger Zeit noch gebastelt hatte. Es handelt sich um zwei Zwerge und ich weiß beim besten Willen nicht, wieso ich vergessen habe sie hier einzustellen!?
Naja, wie immer hoffe ich natürlich, dass euch die Figuren gefallen, und dass ihr mit großer Begeisterung ( :grinsen ) eure Meinung dazu kund tut!

Greetz

Verfasst: Montag 23. November 2009, 14:50
von Hype
Update/New:

1. Bofur, ein Zwerg aus der Gefolgschaft Torins (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/

2. Bombur, der Dicke (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... php/Bombur

Verfasst: Dienstag 24. November 2009, 16:53
von Hype
Update/New:

1.Théodred, König Théodens Sohn (U)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... p/Theodred

2. Wache der goldenen Halle (N)

3. Rohir (U)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... p/Rohirrim

Verfasst: Samstag 28. November 2009, 11:48
von Hype
Update/New:

1. Bifur, ein Zwerg aus der Gefolgschaft Torins (N)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Bifur

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 15:08
von Hype
Update/New:

Szenen

1. Abschied von Lórien (N)
Die acht Gefährten setzen ihre Reise fort. Mit Booten, die sie von den Elben Lóriens bekommen haben, befahren sie den Anduin. Haldir verabschiedet sie.

2. Boromirs Tod (N)
Bei einer Rast am Ufer des Anduin verschwindet Frodo, der von Boromir bedrängt wurde, ihm den Ring zu überlassen, um seiner Heimatstadt Minas Tirith zur Hilfe zu kommen. Frodo flüchtet auf einen verfallenen Hochsitz aus längst vergangenen Tagen. Dort entdeckt ihn Saurons Auge. Den Ring, den Frodo zur Flucht auf seinen Finger steckte, nimmt er, als er Saurons Gegenwart bemerkt, ab. Währenddessen wird das Lager der Gefährten von Orks überfallen, die die Hobbits gefangen nehmen wollen, um an der einen Ring zu gelangen. Beim Kampf mit den Orks wird Boromir von Pfeilen niedergestreckt. Merry und Pippin werden von den Orks entführt, Frodo und Sam können mit Hilfe eines der Boote fliehen. Aragorn, Legolas und Gimli bleiben allein zurück und erweisen Boromir die letzte Ehre.

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 10:17
von Pickcharge2003
Hi,

die Ereignisse am Amon Hen sind für mich die bewegensten Szenen im ersten Film, sowie auch im Buch.

Wie Boromir heldenhaft die Hobbits zu beschützen versucht, nachdem er dem Ring fast verfallen wäre, und nur der Übermacht der Uruks unterliegt, ist dauerhaft im Gedächnis festgebrannt.

Dazu kommt noch die Szene, wo die verbleibenden drei Gefährten, Boromir die letzte Ehre erweisen.

Solche Sachen kommen mir wieder in den Sinn, wenn ich mir deine tollen Bilder und Figuren anschaue. :bang1

Vielen Dank dafür und lass die Geschichte weiter leben.

LG, Jörg

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 10:24
von casuti
:staun2

Wow, wieder tolle Bilder...:top

...und die beiden Szenen zum Schluß sind suuuuuuuuuuuuuuuper!!!


:king :king :king

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 10:35
von Endaril
Also die Bilder sind wieder super,

meine Überlegunf ist jetzt, wie du in Film 2 die Warge darstellst :gruebel
die Grizzlys sind da ja gut geeignet, aber halt keine Wölfe.

Lg Eric

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:50
von Fredeswind
WOW! :bang1 :bang1

Hab schon ewig nicht mehr reingeschaut. Das kommt GUT! :bang1

SUPERTOLLE FIGUREN! :ohnmacht

Gruß Fredeswind

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:11
von Hype
Vielen Dank euch allen für die netten Worte!
:dank1 :dank1 :dank1
@Endaril: Wenn ich das richtig sehe spielst du auf die Szene im zweiten Film an, in der der Tross von Edoras nach Helms Klamm zieht, oder?!
Im Buch ist von diesem Überfall nicht in der Weise, wie sie im Film gezeigt wird, die Rede, weshalb es sich erübrigt sich Gedanken über die Warge zu machen, zum Glück :grinsen ! Aber eine Überlegung ist es schon wert, vorallem, wenn ich zur Umsetzung des "Kleinen Hobbits" kommen!
Auch dir danke für die netten Worte!

Greetz

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:50
von Hype
Update/New:

Szenen (Die folgenden Szenen stehen im Buch in zwei zusammenhängenden Texten. Die Idee des Films, immer zwischen den Geschehnissen hin und her zu springen, werde ich im folgenden übernehmen!)

1. Die Suche nach den Hobbits (N)
Nachdem Aragorn, Legolas und Gimli sich vom Amon Hen entfernt haben, machen sie sich auf den Weg die verschleppten Hobbits Merry und Pippin zu suchen. Nach einem langen Stück Weges ist Gimli sehr erschöpft und Legolas und Aragorn halten Ausschau nach den Orks.

2. Die Zähmung des Sméagol (N)
Frodo und Sam, die sich im Emyl Muin verirrt haben, werden von Gollum überrascht. Sie schaffen es ihn zu überwältigen und in als Führer zu gewinnen!

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2009, 16:25
von schnoogebelz
Hallo Sebastian,

super, dass es hier wieder weiter geht :bang1

Die Zwerge Bofu, Bombur und Bifur gefallen mir sehr sehr gut :klatsch1

Auch deine anderen Figuren sind dir wieder klasse gelungen, wie z.B. die Wache der goldenen Halle :bang1 :bang1

Extrem klasse finde ich allerdings die Szenen um Boromirs Tod und Abschied von Lórien :king :hop Spitze, wie du das immer in Szene setzt :top

Mach bitte weiter so, Sebastian :dank1

Viele Grüße,
Marco

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2009, 21:34
von PlaymofanLev
Hey,

nachdem mein rechter Zeigefinger lahm ist ( 16 Seiten scrollen ) muss ich sagen, Deine Figuren wurden von mal zu mal immer besser.

Da sind Figuren dabei, die ich sofort zuordnen konnte, ohne den Text zu lesen.

Klasse gemacht.

Gruß

Dee