Seite 16 von 17

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 18:10
von Dr. King Schultz
Horley hat 2 treue Gefolgsleute, die Ihm den Rücken freihalten und mit Ihm reiten.

JB Cribbs ein gemütlicher Typ, der hauptsächlich die Lager organisiert.
IMG_E2668.JPG
und Old Man Jones ein Kautziger Westmann
IMG_E2680.JPG

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 18:11
von Dr. King Schultz
Horley mit den Gefolgsleuten
IMG_E2677.JPG
IMG_E2694.JPG

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 18:16
von Dr. King Schultz
Kommen wir nun zu einem der schillerndsten Charakteren aus der Online Story - Marshal Tom Davies.
Davies ist ein grober, rachsüchtiger US-Marshal, der auf der Verbrecherjagt auch vor fragwürdigen Mitteln nicht zurückschreckt.

Marshal Tom Davies
IMG_E2688.JPG

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 18:21
von Dr. King Schultz
Sam Freeman ist der etwas drakonische Sheriff von Tumbleweed, der für seine Rücksichtslosigkeit bei der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung bekannt ist.
Es verwundert nicht, dass er ein guter Kumpel von Marshal Tom Davies ist. Gemeinsam bekämpfen die beiden die Del Lobos Bande im Grenzgebiet zu Mexico.


Sheriff Sam Freeman
IMG_E2686.JPG

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 18:22
von Dr. King Schultz
Sam und Tom
IMG_E2690.JPG
Die beiden Gesetzeshüter mit den Del Lobos Jungs
IMG_E2692.JPG

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 18:26
von Dr. King Schultz
Zum Abschluss noch ein Gruppenbild der Online Charaktere
IMG_E2696.JPG

Das solls gewesen sein. Ich habe bei 103 Figuren aufgehört zu zählen, aber aus der ursprünglichen Idee die Dutch Van der Linden Gang zu stecken ist ein ziemliches Großprojekt geworden. Für die Umsetzung des Tom Davies musste ich nun bis Juli 2019 auf die neue Zauberer Westenversion warten :grinsen


Merci für die Kommentare und die Daumen hoch's.


Gruss

Dr. King

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 08:26
von Nessuno
Lieber Lars oder soll ich hier am besten einfach KING sagen!

Hab mir gleich mehrmals nochmals alles angesehen und mir fehlen die Worte.
Es sind nicht einzelne Figuren die hier top sind, nein beinahe jede Figur ist ein super Custom.

Du zeigst uns hier Dinge die ich so noch nicht gesehen hab: z.B. die "Duell-Mäntel" !!! Fantastisch!!!
Das schreit danach in einer bewegten Duell-Szene zum Einsatz zu kommen.

Der Wind weht über die verlassene Strassen zwei Cowboys stehen sich gegenüber, Mantel zurück genommen und:
:cow1 BÄÄÄÄMMM


Du zeigst uns aber auch viele kleinere unauffällige Feinheiten die deine Figuren so besonders machen.
Eine Inspirationsquelle die ich noch oft nutzen werden.
Immer mit dem Wissen das diese vom KING erschaffen wurden!
:dank1 :dank1

Danke Lars für dein Durchhaltevermögen und dass du diese Figuren mit uns teilst.

Hochachtungsvoll Nessuno :kavalier

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 09:25
von Terence Hill
Nessuno hat geschrieben: Sonntag 14. Juli 2019, 08:26
Lieber Lars oder soll ich hier am besten einfach KING sagen!

Hab mir gleich mehrmals nochmals alles angesehen und mir fehlen die Worte.
Es sind nicht einzelne Figuren die hier top sind, nein beinahe jede Figur ist ein super Custom.

Du zeigst uns hier Dinge die ich so noch nicht gesehen hab: z.B. die "Duell-Mäntel" !!! Fantastisch!!!
Das schreit danach in einer bewegten Duell-Szene zum Einsatz zu kommen.

Der Wind weht über die verlassene Strassen zwei Cowboys stehen sich gegenüber, Mantel zurück genommen und:
:cow1 BÄÄÄÄMMM


Du zeigst uns aber auch viele kleinere unauffällige Feinheiten die deine Figuren so besonders machen.
Eine Inspirationsquelle die ich noch oft nutzen werden.
Immer mit dem Wissen das diese vom KING erschaffen wurden!
:dank1 :dank1

Danke Lars für dein Durchhaltevermögen und dass du diese Figuren mit uns teilst.

Hochachtungsvoll Nessuno :kavalier
Hier wurde alles gesagt, perfekte costums mit tollen Ideen. Werde wohl auch ein paar übernehmen.

Danke Lars für das große Kino.

Freue mich auf dein nächstes Projekt! Lass uns nicht zu lange warten.


Hochachtungsvoll ein Westerkollege

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 09:27
von Terence Hill
Buddington hat geschrieben: Samstag 13. Juli 2019, 16:40 Ich kenne jetzt zwar das Spiel überhaupt nicht, aber ich habe mir gerade mal deine ganzen Customs reingetan ....
:zehn :respekt :bang1
Ganz großes Tennis! Westernmäßig gesehen :great
Terence Hill hat geschrieben: Samstag 13. Juli 2019, 08:55 Was mir nicht gefällt ist die Tatsache das ein Winde in Sicht ist, echt schade.
:gruebel Hat hier jemand gepupst? :pfeif
:lol :lol
Erwischt :kicher

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 16:12
von templer
Ganz großes Kino :great

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 21:20
von DMF
Hallo Lars,

deine Figuren sind einfach genial. :zehn
Super Ideen und passend umgesetzt. :great

Besonders gefällt mir auch wie du deine Figuren in Szene setzt. :dance1

Ein großes Lob an dich, du hast es einfach drauf. :prost

Nochmals vielen Dank für die ganzen tollen Bilder. :dank

Gruß

Flo

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 07:01
von Buki
Hallo Lars

Wieder grandiose Figuren die du hier zeigst! :zehn Besonders originell finde ich den Barbier-Stuhl :great :great echt cool...

Beste Grüsse
Buki

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 10:45
von rubberduck
Das ist Playmobil goes Real Life!!! Bei den Bildern vergesse ich jedes Mal, dass es "nur" Spielzeug ist und bestaune die tollen Zusammenstellungen, Farben, die Fotoaufteilung und bin einfach hin und weg! :zehn

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 15:38
von Kalep
:respekt wieder einmal einsame Spitze :klonk

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:45
von Nordmann
Ich sag nur Duell-Mäntel von Marshal Tom Davies und seinem Kumpanen Sam, göttliche Eingabe!

Der Babier Stuhl ist auch: "einfach großartig!"

Wieder absolut tolle Werke!

:zehn