Geschichten mit Fredeswind und Fanny

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Fanny69
Mega-Klicky
Re: Geschichten mit Fredeswind und Fanny

Beitrag von Fanny69 » Dienstag 28. April 2026, 22:00

Nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, hob das Flugzeug nicht lange danach ab.
Fredeswind und ich freuten uns auf den kommenden Urlaub, der vor uns lag.
Während ich das Bord-Unterhaltungsprogramm nutzte, genoss Fredeswind von ihrem Fensterplatz aus die beeindruckende Aussicht.
Der Flug verlief ruhig und ohne nennenswerte Turbulenzen. Nach einigen Stunden setzten wir bereits zum Landeanflug an.
Nach der Landung machten wir uns direkt auf den Weg zum Gepäckband, um anschließend Anuk und Kuna in Empfang zu nehmen.
Als sie uns wieder erblickten, jaulten, sprangen und hüpften die beide vor Freude.
Während Fredeswind sich um das Gepäck kümmerte, nahm ich die Hunde, und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Ausgang.
Das Schild, das den Weg zum Hotelbus auf dem Parkplatz wies, war kaum zu übersehen.

Fanny Hotel 01_klein.jpg

Nun mussten wir nur noch den richtigen Hotelbus auf dem Parkplatz ausfindig machen. Ich sagte zu Fredeswind: "Schau mal, auf dem Schild, das der Busfahrer in der Hand hält, steht: Hotel Familie Andreas. Das ist unser Hotel!"

Fanny Hotel 02_klein.jpg

Das Gepäck war schnell eingeladen. Und schon fuhren wir los. Anfangs waren wir noch von der Stadt umgeben, doch schon bald änderte sich die Kulisse.Die Häuser wurden weniger, und vor uns öffnete sich eine wunderschöne Landschaft mit Palmen.
Die Fahrt war angenehm und entspannt, und wir genossen jeden Moment, während die neue Umgebung an uns vorbeizog.
Ehe wir uns versahen, kamen wir schließlich an unserem Hotel an.

Fanny Hotel 03_klein.jpg

Während wir uns von dem Busfahrer verabschiedeten, kam schon der Hotel Page mit dem Koffer Trolley, um unser Gepäck abzuholen.
Ausgelassen wirbelten Anuk und Kuna vor dem Hoteleingang hin und her, und es machte ihnen sichtlich Spaß.
Schließlich sprang einer der Hunde, Anuk, mit einem Satz auf den Koffer Trolley - direkt vor dem verdutzten Hotelpagen.

Fanny Hotel 04_klein.jpg

Dieser schmunzelte nur, holte unser Gepäck, das vor dem Bus stand und legte es darauf.
Antworten