Seite 17 von 31

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 13:34
von Nordmann
2018

Viele Dinge passieren,
viele Dinge müssen auch sein,
Kinder kommen in die Pubertät, die Zeit ist knapp bemessen
....wie auch immer, ich war dieses Jahr, in Sachen playmobil, recht untätig,
aber Frankys Monats-Rückblick zeigt auch, dass es noch genug andere aktive Custom-Kollegen gibt,
die 2018 hier sehr aktiv waren. Mein Highlight des Jahres,- war eindeutig das Game of Throns Dio,
mit der Schnee-Mauer, den Eisriesen, Untoten, Drachen usw.. Was für ein großartiges Dio, was für eine Arbeit !!!


Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!

2019 wünsche ich mir, hier nochmal mehr zeigen zu können.

Euch allen einen guten Rutsch!

Nordmann
DSCN8583.JPG
klick mich
Spoiler: Auf dem 4 Kreuztaler Stammtisch (4th Crossvally-Meeting),
durfte ich schon Einblicke in die neuen Projekte von Herrn Silbercolt erlangen!
Es wird Klasse!

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 14:32
von Bestcatever
Ein sehr schickes Kerlchen!!! :zehn :zehn :zehn

:feuerwerk Und Dir ebenfalls einen guten Rutsch!!! :feuerwerk Auf ein Custom-reiches 2019!!! :bang1

Grüßle Hannes :kavalier

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 19:36
von Nordmann
Schotten Chief Ian MC Jólach
Schotten Chief MC Jolach.jpg
nix Besonderes, aber hier setzt`s ja schon Staub an :smile

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 20:09
von Thraker
Nordmann hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 19:36 nix Besonderes, aber hier setzt`s ja schon Staub an :smile
Nix Besonderes ... aber absolut cool :great

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 20:41
von bennain
Wunderschöne Customs. :zehn :respekt

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 20:46
von Domi Silvercolt
Wunderschöne Custom Figur, Torsten! :zehn

Du solltest öfters den Staub wegpusten. :kicher

Liebe Grüße
Domi

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 21:09
von Woody
*rotes Glöckchen*

Die unspektakulären Sachen sind meist die Schönsten... :great

Und auch fototechnisch sehr schön umgesetzt.

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 14:28
von Dr. King Schultz
Der Nordmann ist back :bang1

Klein, aber fein veränderte Schottenfigur - toll vor dem Hintergrund abgelichtet.

Was macht den die Nordmännische Westernspate? - würde mich sehr über weitere Cowboys oder ACWlers freuen :pfeif

Lg
Lars

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Freitag 24. Mai 2019, 15:44
von Nordmann
Dr. King Schultz hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 14:28
Was macht den die Nordmännische Westernspate? - würde mich sehr über weitere Cowboys oder ACWlers freuen :pfeif

Lg
Lars
:skandal

kein Western, mal schaun,

aber deine Figs sind sooooo gut,

da muss man erstmal gegen halten können :smile

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 19:09
von Nordmann
Vor Wikinger Epoche / Skandinavische Eisenzeit

Vendel-Zeitlicher Jarl mir Frau

Custom-Thema: Die Herren von Uppsala / Nord-Schweden Anno Domini 580 v.C.


...
Vendel-Krieger mit Frau.jpg

Klick the pic
...
http://picdeer.com/media/1880692970329985999_2026948975
Vorlagen-Beispiel

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:23
von Seamarshall_Rotrock
Wirklich schön :dank

aber wohl 580 n. Chr.

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:29
von Nordmann
Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 20:23 Wirklich schön :dank

aber wohl 580 n. Chr.
richtig - richtig :oops

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 21:15
von rubberduck
Schönes Bild - super Zusammenstellung - grandios fotografiert! :great

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 21:26
von Nordic Warrior
Hi,

Sehr schönes Foto :great Die Figuren sind auch klasse.

Freue mich auf mehr.

Viele Grüße

Nordic Warrior

Re: Nordmanns Custom-Klickys

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 01:06
von Asko
Sehr schöne Figuren hätte ich fast nicht mehr gefunden bei so viel 1800 Welt

Der Highländer gefällt mir besonders :bang1
Gruß Asko :kavalier