Seite 17 von 31
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 13:34
von Nordmann
2018
Viele Dinge passieren,
viele Dinge müssen auch sein,
Kinder kommen in die Pubertät, die Zeit ist knapp bemessen
....wie auch immer, ich war dieses Jahr, in Sachen playmobil, recht untätig,
aber Frankys Monats-Rückblick zeigt auch, dass es noch genug andere aktive Custom-Kollegen gibt,
die 2018 hier sehr aktiv waren. Mein Highlight des Jahres,- war eindeutig das Game of Throns Dio,
mit der Schnee-Mauer, den Eisriesen, Untoten, Drachen usw.. Was für ein großartiges Dio, was für eine Arbeit !!!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!
2019 wünsche ich mir, hier nochmal mehr zeigen zu können.
Euch allen einen guten Rutsch!
Nordmann
klick mich
Spoiler: Auf dem 4 Kreuztaler Stammtisch (4th Crossvally-Meeting),
durfte ich schon Einblicke in die neuen Projekte von Herrn Silbercolt erlangen!
Es wird Klasse!
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 14:32
von Bestcatever
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 19:36
von Nordmann
Schotten Chief Ian MC Jólach
nix Besonderes, aber hier setzt`s ja schon Staub an
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 20:09
von Thraker
Nordmann hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 19:36
nix Besonderes, aber hier setzt`s ja schon Staub an
Nix Besonderes ... aber absolut cool

Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 20:41
von bennain
Wunderschöne Customs.

Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 20:46
von Domi Silvercolt
Wunderschöne Custom Figur, Torsten!
Du solltest öfters den Staub wegpusten.
Liebe Grüße
Domi
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 21:09
von Woody
*rotes Glöckchen*
Die unspektakulären Sachen sind meist die Schönsten...
Und auch fototechnisch sehr schön umgesetzt.
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 14:28
von Dr. King Schultz
Der Nordmann ist back
Klein, aber fein veränderte Schottenfigur - toll vor dem Hintergrund abgelichtet.
Was macht den die Nordmännische Westernspate? - würde mich sehr über weitere Cowboys oder ACWlers freuen
Lg
Lars
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Freitag 24. Mai 2019, 15:44
von Nordmann
Dr. King Schultz hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 14:28
Was macht den die Nordmännische Westernspate? - würde mich sehr über weitere Cowboys oder ACWlers freuen
Lg
Lars
kein Western, mal schaun,
aber deine Figs sind sooooo gut,
da muss man erstmal gegen halten können

Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 19:09
von Nordmann
Vor Wikinger Epoche / Skandinavische Eisenzeit
Vendel-Zeitlicher Jarl mir Frau
Custom-Thema: Die Herren von Uppsala / Nord-Schweden Anno Domini 580 v.C.
...
Klick the pic
...
Vorlagen-Beispiel
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:23
von Seamarshall_Rotrock
Wirklich schön
aber wohl 580 n. Chr.
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:29
von Nordmann
Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 20:23
Wirklich schön
aber wohl 580 n. Chr.
richtig - richtig

Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 21:15
von rubberduck
Schönes Bild - super Zusammenstellung - grandios fotografiert!

Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 21:26
von Nordic Warrior
Hi,
Sehr schönes Foto

Die Figuren sind auch klasse.
Freue mich auf mehr.
Viele Grüße
Nordic Warrior
Re: Nordmanns Custom-Klickys
Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 01:06
von Asko
Sehr schöne Figuren hätte ich fast nicht mehr gefunden bei so viel 1800 Welt
Der Highländer gefällt mir besonders
Gruß Asko
