Seite 19 von 26
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 15:29
von Casa de la Resini
abstinenz-aufgezwungenermaßen-lach mich wech--hier ein paar Ergebnisse der KW-Pause....
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 15:31
von Casa de la Resini
-----da is noch mehr wo die herkommen

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 16:19
von Darklord
Hi!
Schöne Figuren hast Du da gezaubert!
Der schwarze Magier / Warlock gefällt mir besonders gut!
Beste Grüße,
DL
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:02
von Casa de la Resini
@ Darklord:
und hier noch was Spezielles

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:19
von templer
Hi Andy,
dich müsste man(n) länger wegsperren.
echt gelungene Figuren

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:36
von Casa de la Resini
Danke Dir Thorsten, freu mich schon auf Bierchen-Abend--Sascha hat ja leider abgesagt
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:12
von Playmo-family
Hallo Andy,
Sehr schöne Figuren dabei ... du solltest öfter mal eine erzwungende Pause einlegen
Witzig die Wirkung der gelbneonfarbenden Feenkrone mit dem Kragen von Lady Gaga.
Das grüne Farbspiel finde ich klasse
Sympathisch finde ich auch den mittelalterlichen Sänger.
Zeig doch mal die Schuhe von der Seite, mir scheint, es ist eine "Eigenproduktion"
Die Fußklingel/schelle scheint auch was eigenes zu sein, oder hast du da einfach die alten Indianerschmuckteile entfremdet?
Viele Grüße
Ute
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:40
von templer
Casa de la Resini hat geschrieben:Danke Dir Thorsten, freu mich schon auf Bierchen-Abend--Sascha hat ja leider abgesagt

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:46
von Missouri Ben
Casa de la Resini hat geschrieben:Danke Dir Thorsten, freu mich schon auf Bierchen-Abend--Sascha hat ja leider abgesagt
wer wie was wo ??????
warum ich nix wisse?????
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:57
von Casa de la Resini
jetzt ..Du wissen

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:01
von Missouri Ben
Casa de la Resini hat geschrieben:jetzt ..Du wissen

nix wisse .... wann wo wer ???
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:07
von Meerkoenig
Also die Grüne Figur ist Top

mein Liebling
und ganz klasse auch der Minnesänger
Mk
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:35
von Casa de la Resini
Missouri Ben hat geschrieben:Casa de la Resini hat geschrieben:jetzt ..Du wissen

nix wisse .... wann wo wer ???
Bei Sascha gab es ne Terminüberschneidung, die er leider Gottes übersehen hat--und was das Weibchen wünscht ist uns Befehl--you know 
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:38
von Missouri Ben
Casa de la Resini hat geschrieben:Missouri Ben hat geschrieben:Casa de la Resini hat geschrieben:jetzt ..Du wissen

nix wisse .... wann wo wer ???
Bei Sascha gab es ne Terminüberschneidung, die er leider Gottes übersehen hat--und was das Weibchen wünscht ist uns Befehl--you know 
ja du Hamburger Döskopp
jetzt weiß ich immer noch nicht wann und wo dieses Bierchen stattfinden soll!!!
ORT: ......... Datum: ........ Uhrzeit: ....... du verstehe??? icke erkläre dich .....
Re: Stonewall´s PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:51
von Casa de la Resini
Mein Tipp zum Ort : Augsburg
