Seite 19 von 26

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 15:29
von Casa de la Resini
abstinenz-aufgezwungenermaßen-lach mich wech--hier ein paar Ergebnisse der KW-Pause....

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 15:31
von Casa de la Resini
-----da is noch mehr wo die herkommen :lmao :lol

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 16:19
von Darklord
Hi!

Schöne Figuren hast Du da gezaubert! :great

Der schwarze Magier / Warlock gefällt mir besonders gut! :zehn :kavalier

Beste Grüße,
DL

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:02
von Casa de la Resini
@ Darklord: :dank :rockcool

und hier noch was Spezielles :wink

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:19
von templer
Hi Andy,

dich müsste man(n) länger wegsperren.


echt gelungene Figuren :klatsch2

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:36
von Casa de la Resini
Danke Dir Thorsten, freu mich schon auf Bierchen-Abend--Sascha hat ja leider abgesagt

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:12
von Playmo-family
Hallo Andy,

Sehr schöne Figuren dabei ... du solltest öfter mal eine erzwungende Pause einlegen :wink

Witzig die Wirkung der gelbneonfarbenden Feenkrone mit dem Kragen von Lady Gaga.
Das grüne Farbspiel finde ich klasse :top

Sympathisch finde ich auch den mittelalterlichen Sänger.
Zeig doch mal die Schuhe von der Seite, mir scheint, es ist eine "Eigenproduktion"
Die Fußklingel/schelle scheint auch was eigenes zu sein, oder hast du da einfach die alten Indianerschmuckteile entfremdet?

Viele Grüße
Ute

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:40
von templer
Casa de la Resini hat geschrieben:Danke Dir Thorsten, freu mich schon auf Bierchen-Abend--Sascha hat ja leider abgesagt
:great

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:46
von Missouri Ben
Casa de la Resini hat geschrieben:Danke Dir Thorsten, freu mich schon auf Bierchen-Abend--Sascha hat ja leider abgesagt
wer wie was wo ??????
warum ich nix wisse?????

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 18:57
von Casa de la Resini
jetzt ..Du wissen :chief

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:01
von Missouri Ben
Casa de la Resini hat geschrieben:jetzt ..Du wissen :chief
nix wisse .... wann wo wer ???

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:07
von Meerkoenig
:kavalier
Also die Grüne Figur ist Top :great mein Liebling :zehn
und ganz klasse auch der Minnesänger :great
:kavalier
Mk

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:35
von Casa de la Resini
Missouri Ben hat geschrieben:
Casa de la Resini hat geschrieben:jetzt ..Du wissen :chief
nix wisse .... wann wo wer ???
Bei Sascha gab es ne Terminüberschneidung, die er leider Gottes übersehen hat--und was das Weibchen wünscht ist uns Befehl--you know :wink

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:38
von Missouri Ben
Casa de la Resini hat geschrieben:
Missouri Ben hat geschrieben:
Casa de la Resini hat geschrieben:jetzt ..Du wissen :chief
nix wisse .... wann wo wer ???
Bei Sascha gab es ne Terminüberschneidung, die er leider Gottes übersehen hat--und was das Weibchen wünscht ist uns Befehl--you know :wink
ja du Hamburger Döskopp :lol
jetzt weiß ich immer noch nicht wann und wo dieses Bierchen stattfinden soll!!!
ORT: ......... Datum: ........ Uhrzeit: ....... du verstehe??? icke erkläre dich .....

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 19:51
von Casa de la Resini
Mein Tipp zum Ort : Augsburg :pfeif :kicher