Seite 3 von 62

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 06:28
von schokoman
Hula! :rockcool
Der Anton und der "goldene Indianer" gefallen mir! Prima! :danke
Gruß,
schokoman :king

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 09:36
von Darklord
Hi Hagen!

Mir gefällt natürlich Eva am besten! :great :great :grinsen Ich hoffe Cloning ist erlaubt! :brille

Mit liebem Gruß,

Darklord

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:07
von Hagen von Tronje
Hallo,

@schokoman: Beide werden von ihren Freunden Tünnes gerufen.

@Darklord: Natürlich! :grinsen

herzlichen Gruß Hagen

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:17
von Hagen von Tronje
Herein spaziert! Herein spaziert!

SaLvé ihr Bürger von Klickwelt!
heute einige Gestalten aus der Zeit als aus oppidum ubiorum
CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, wurde!

Oft sind es nur Kleinigkeiten die mich dazu bewegen eine Figur
aufzuschlagen und umzustecken... so könnte dieser römische Offizier
auch die Frage stellen "Was ist anders?"

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:21
von Hagen von Tronje
Sie soll ja wirklich ein "lecker Mädsche" gewesen sein:

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:24
von Hagen von Tronje
...hier ihr Sohn: Tiberius Claudius Nero Drusus Germanicus Caesar

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:30
von Hagen von Tronje
Soviel zur High-Society des Imperiums.
Zu den einfachen Leute gehört wohl dieser Händler
aus der Provinz PAMPHYLIA!

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:32
von Hagen von Tronje
Auf den langen Reisen und bei den vielen Geschäften
stets treu begleitet von seinem Sohn:

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:34
von Hagen von Tronje
Hier werden die letzten Vorbereitungen getroffen...

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:35
von Hagen von Tronje
... und da machen die Beiden sich wieder auf den Weg!

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:36
von Hagen von Tronje
Fortsetzung folgt...
:grinsen

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 16:39
von Flash
Mal wieder klasse Hagen! :great
Schön das du auch etwas auf die kölsche Stadtgeschicht eingehst! :grinsen
Darf ich wagen zu hoffen, daß ich ein klein wenig zur Ausstattung des Händlers, oder besser seines Transporttieres, beigetragen habe? :pfeif :oops: :great

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 17:06
von Hagen von Tronje
Flash hat geschrieben: Darf ich wagen zu hoffen, daß ich ein klein wenig zur Ausstattung des Händlers, oder besser seines Transporttieres, beigetragen habe?
Dear Flash, i'm very sorry to tell you:
Dat is leider nicht einer der Sattel die ich von dir bekommen hab'...
Deine Sattel warten geduldig auf ihre CAMELS!
Leider unter akuten Dromedarmangel...
Dieses Reittier samt Sattel hab' ich vom guten Wolverine bekommen.
Werde versuchen dich mit einen würdigen Einsatz der Sattel zu
begeistern, versprochen!
Ideen dazu hab' ich genug nur gehen mir ständig die Figurenteile aus.
;)

Herzlichen Gruß Hagen

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:31
von Butch
Ja !!!
Wenn man diese Ergebnisse sieht, könnte man meinen der FC spielt... äh :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie ... gibt man gerne mal was ab ... Hagen , Kompliment : da hamm wer jood jeklüngelt... :grinsen --
aber das du auch Dreispitze brauchst ... :lol
gruß wolvi

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:42
von Binsi
Wunderschöne Figuren! :danke Darf ich mal fragen woher der nackte dunkelhäutige Oberkörper deiner El Dorado Indianer stammt?