Seite 3 von 62
Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 06:28
von schokoman
Hula!
Der Anton und der "goldene Indianer" gefallen mir! Prima! :danke
Gruß,
schokoman

Verfasst: Freitag 27. Juli 2007, 09:36
von Darklord
Hi Hagen!
Mir gefällt natürlich Eva am besten!

Ich hoffe Cloning ist erlaubt!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:07
von Hagen von Tronje
Hallo,
@schokoman: Beide werden von ihren Freunden Tünnes gerufen.
@Darklord: Natürlich!
herzlichen Gruß Hagen
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:17
von Hagen von Tronje
Herein spaziert! Herein spaziert!
SaLvé ihr Bürger von Klickwelt!
heute einige Gestalten aus der Zeit als aus oppidum ubiorum
CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, wurde!
Oft sind es nur Kleinigkeiten die mich dazu bewegen eine Figur
aufzuschlagen und umzustecken... so könnte dieser römische Offizier
auch die Frage stellen "Was ist anders?"
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:21
von Hagen von Tronje
Sie soll ja wirklich ein "lecker Mädsche" gewesen sein:
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:24
von Hagen von Tronje
...hier ihr Sohn: Tiberius Claudius Nero Drusus Germanicus Caesar
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:30
von Hagen von Tronje
Soviel zur High-Society des Imperiums.
Zu den einfachen Leute gehört wohl dieser Händler
aus der Provinz PAMPHYLIA!
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:32
von Hagen von Tronje
Auf den langen Reisen und bei den vielen Geschäften
stets treu begleitet von seinem Sohn:
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:34
von Hagen von Tronje
Hier werden die letzten Vorbereitungen getroffen...
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:35
von Hagen von Tronje
... und da machen die Beiden sich wieder auf den Weg!
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 15:36
von Hagen von Tronje
Fortsetzung folgt...

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 16:39
von Flash
Mal wieder klasse Hagen!
Schön das du auch etwas auf die kölsche Stadtgeschicht eingehst!
Darf ich wagen zu hoffen, daß ich ein klein wenig zur Ausstattung des Händlers, oder besser seines Transporttieres, beigetragen habe?

:

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 17:06
von Hagen von Tronje
Flash hat geschrieben:
Darf ich wagen zu hoffen, daß ich ein klein wenig zur Ausstattung des Händlers, oder besser seines Transporttieres, beigetragen habe?
Dear Flash, i'm very sorry to tell you:
Dat is leider nicht einer der Sattel die ich von dir bekommen hab'...
Deine Sattel warten geduldig auf ihre
CAMELS!
Leider unter akuten Dromedarmangel...
Dieses Reittier samt Sattel hab' ich vom guten Wolverine bekommen.
Werde versuchen dich mit einen würdigen Einsatz der Sattel zu
begeistern, versprochen!
Ideen dazu hab' ich genug nur gehen mir ständig die Figurenteile aus.
Herzlichen Gruß Hagen
Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:31
von Butch
Ja !!!
Wenn man diese Ergebnisse sieht, könnte man meinen der FC spielt... äh

... gibt man gerne mal was ab ... Hagen , Kompliment : da hamm wer jood jeklüngelt...

--
aber das du auch Dreispitze brauchst ...
gruß wolvi
Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:42
von Binsi
Wunderschöne Figuren! :danke Darf ich mal fragen woher der nackte dunkelhäutige Oberkörper deiner El Dorado Indianer stammt?