Seite 3 von 8
Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:17
von Feuerwehrfreak
@ baubob: Danke für's Lob
Und jetzt gehts weiter mit ein paar Herrschaften vor osterlichem Hintergrund.
Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:18
von Feuerwehrfreak
... und noch einer: eine Sicherheitskraft der interstellaren Polizei, ausgerüstet mit einem Schlagstock.
MfG Marco
Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:22
von Hauptmann Brittles
Hi,
coole Figuren!!!

Besonders die kleine blaue Fahne. Kenn die nur in weiß, gelb und rot.
Gruß
HauBri
Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:27
von Bruder Tuck
Der Star Wars Admiral ist echt super geworden!
Liebe Grüße,
Bruder Tuck

Verfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 20:45
von Feuerwehrfreak
@ Haubri: Danke für's Lob. Die blaue Fahne ist aus dem Ritter-Mitnehmkoffer.
@ Bruder Tuck: Schön dass dir die Figuren gefallen!
Heute habe ich etwas mit einer Kerzenflamme rumexperimentiert. Was herausgekommen ist, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Über Lob/Kritik würde ich mich freuen.
MfG Marco
PS: Ich weiß, dass das Schwert sehr dem eines Thrakers ähnelt, doch ich finde es passt auch gut zu dem Ninja.
Verfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 20:47
von Feuerwehrfreak
Und noch einer: ein Gardist in einer schlichten Kombination in Schwarz und weiß. (Weiß jemand zufällig welcher Nation er farbenmäßig angehören könnte???)
Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 20:37
von Feuerwehrfreak
... und nochmal drei:
Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 02:23
von baubob
Schauen Richtig klasse aus deine Kreation

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 20:57
von Feuerwehrfreak
@ Baubob:

Und heute eine relativ freie Interpretation eines Nordis.
MfG Marco
Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:33
von Feuerwehrfreak
... und noch welche:
Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:36
von Feuerwehrfreak
Es folgt ein guter Freund des bösen Zauberers, ein afrikanischer Schamane:
Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:40
von Feuerwehrfreak
... und zu guter letzt noch ein grüner Gardist.
Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 12:25
von schnoogebelz
Hi,
da sind wieder tolle Figurenkreationen dabei
Vom Imperialen Admiral bis hin zum Grafen, dessen Namen man nicht kennt und den bösen Zauberer Magnus! Die sehen klasse aus
Auch die anderen sind spitze
weiter so bitte
viele Grüße,
Marco
Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 12:44
von erwinius
Echt tolle Figuren..............
Ein guter "Mix" durch die Jahrhunderte..... und da ist wohl für jeden was dabei.....
Gratulation und Grüsse
Erwinius
Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 12:59
von Fredeswind
Das sind ja echt starke Figuren
Gruß Fredeswind
