Seite 3 von 8

Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:17
von Feuerwehrfreak
@ baubob: Danke für's Lob
Und jetzt gehts weiter mit ein paar Herrschaften vor osterlichem Hintergrund.

Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:18
von Feuerwehrfreak
... und noch einer: eine Sicherheitskraft der interstellaren Polizei, ausgerüstet mit einem Schlagstock.
MfG Marco

Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:22
von Hauptmann Brittles
Hi,

coole Figuren!!! :bang1 Besonders die kleine blaue Fahne. Kenn die nur in weiß, gelb und rot. :oops



Gruß
HauBri

Verfasst: Freitag 10. April 2009, 19:27
von Bruder Tuck
Der Star Wars Admiral ist echt super geworden! :great

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :smile

Verfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 20:45
von Feuerwehrfreak
@ Haubri: Danke für's Lob. Die blaue Fahne ist aus dem Ritter-Mitnehmkoffer.
@ Bruder Tuck: Schön dass dir die Figuren gefallen!

Heute habe ich etwas mit einer Kerzenflamme rumexperimentiert. Was herausgekommen ist, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Über Lob/Kritik würde ich mich freuen.
MfG Marco
PS: Ich weiß, dass das Schwert sehr dem eines Thrakers ähnelt, doch ich finde es passt auch gut zu dem Ninja.

Verfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 20:47
von Feuerwehrfreak
Und noch einer: ein Gardist in einer schlichten Kombination in Schwarz und weiß. (Weiß jemand zufällig welcher Nation er farbenmäßig angehören könnte???)

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 20:37
von Feuerwehrfreak
... und nochmal drei:

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 02:23
von baubob
Schauen Richtig klasse aus deine Kreation :bang1

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 20:57
von Feuerwehrfreak
@ Baubob: :dank1
Und heute eine relativ freie Interpretation eines Nordis.
MfG Marco

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:33
von Feuerwehrfreak
... und noch welche:

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:36
von Feuerwehrfreak
Es folgt ein guter Freund des bösen Zauberers, ein afrikanischer Schamane:

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:40
von Feuerwehrfreak
... und zu guter letzt noch ein grüner Gardist.

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 12:25
von schnoogebelz
Hi,

da sind wieder tolle Figurenkreationen dabei :bang1

Vom Imperialen Admiral bis hin zum Grafen, dessen Namen man nicht kennt und den bösen Zauberer Magnus! Die sehen klasse aus :great
Auch die anderen sind spitze :bang1

weiter so bitte :dank1

viele Grüße,
Marco

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 12:44
von erwinius
Echt tolle Figuren.............. :bang1 :bang1
Ein guter "Mix" durch die Jahrhunderte..... und da ist wohl für jeden was dabei..... :grinsen

Gratulation und Grüsse
Erwinius

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 12:59
von Fredeswind
Das sind ja echt starke Figuren :bang1 :ohnmacht

Gruß Fredeswind :smile