Seite 3 von 4
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Sonntag 15. April 2012, 22:31
von klickycolonia
Cool.
Völlig genial.
Ich mache die sachen aus milliput.
Klasse.
Der erste gedanke war, wer so was macht,
Schlägt auch mutter und vater tod.
Sah nach einer strafarbeit aus.
Prima, weiter so.
Vielleicht auch mal einen kettenbikini...

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Montag 16. April 2012, 14:35
von Nordmann
Ach du scheiße, ein normales Kettemhemd knüpfen bei vier in einem nervt ja schon,
aber das ist ja mal der Hammer
jetzt hätte ich gern den Vendel Brillenhelm mit Kettengeflecht
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Skól Nordmann
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 21:02
von Crazy_Ranger
Ahh,
jetzt habe ich das erst richtig verstanden!
Ich dachte Du hättest zwei richtige Beinteile geknüpft, aber das es nur ein einfacher Schlitz habe ich nicht gesehen.
Sorry
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Freitag 27. April 2012, 12:04
von Die Osebergs
klickycolonia hat geschrieben:
Vielleicht auch mal einen kettenbikini...

Euer Wunsch ist (manchmal) mein Befehl ...
[ externes Bild ]
Viele Grüße
Sarworter Achim von den Osebergs
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Freitag 27. April 2012, 12:08
von Thorsis
Grandiose Umsetzung.
Etwas sehr "fetisch",

aber gei... Idee !

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Montag 30. April 2012, 20:25
von Die Osebergs
Nordmann hat geschrieben:jetzt hätte ich gern den Vendel Brillenhelm mit Kettengeflecht
Sire!

Wie Ihr wünscht!
[ externes Bild ]
Viele Grüße
Sarworter Achim von den Osebergs
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Montag 30. April 2012, 23:29
von Thorsis
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 01:57
von Arizzo
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2012, 23:15
von Victorian
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2012, 23:46
von TomTom
Meinen allergroessten
Der Helm ist dir wirklich super gelungen.
Gruss TomTom

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Montag 7. Mai 2012, 20:49
von Drew
Victorian hat geschrieben:Mit dem Bikini kann ich jetzt nicht so viel anfangen,
Ich auch nicht, oben ohne ist viel angenehmer
Drew
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 22:38
von Nordmann
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 22:50
von schokoman
Ja, der Helm ist echt klasse geworden!
Würde ihn mir trotzdem als Originalteil oder zumindest
als Resin wünschen. Würde ich, denke ich mal, als stimmiger
empfinden. - Es sei denn man hat natürlich, so wie die
Herren Threaderöffner hier, die Muse ganze Kettenhemden
etc. passend dazu zu flechten.

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Montag 28. Mai 2012, 10:27
von Darklord
Hallo Achim,
ich habe den Thread leider jetzt erst entdeckt!
Ich bin hin und weg von Deinen Arbeiten!

Meinen allergrößten Respekt für so viel Handwerkskunst und Fingerfertigkeit!
Der Helm gefällt mir mit am besten!

Allerdings ist mir da gleich was aufgefallen: Der Helm würde m.E. noch realistischer wirken, wenn es vorne neben dem Nasenschutz noch jeweils einen Befestigungs-Ring gäbe. So sind da doch zwei große Löcher, die irgendwie unpassend wirken.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012, 07:05
von Cifra
Hallo!
Mir hats gerade die

raus gehaut, echt Genial meinen
Was für eine Arbeitsaufwand das war möcht ich garnicht wissen
Das hätte ich gern bei meinem Helmcustom von "Salahadin" gehabt. würde glaub ich besser passen.
Lg
René