Seite 3 von 4

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Sonntag 15. April 2012, 22:31
von klickycolonia
Cool.
Völlig genial.
Ich mache die sachen aus milliput.
Klasse.
Der erste gedanke war, wer so was macht,
Schlägt auch mutter und vater tod.
Sah nach einer strafarbeit aus.
Prima, weiter so.
Vielleicht auch mal einen kettenbikini... :roll

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 14:35
von Nordmann
Ach du scheiße, ein normales Kettemhemd knüpfen bei vier in einem nervt ja schon,

aber das ist ja mal der Hammer
:respekt

jetzt hätte ich gern den Vendel Brillenhelm mit Kettengeflecht

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]



Skól Nordmann

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Dienstag 17. April 2012, 21:02
von Crazy_Ranger
Ahh, :idee
jetzt habe ich das erst richtig verstanden!
Ich dachte Du hättest zwei richtige Beinteile geknüpft, aber das es nur ein einfacher Schlitz habe ich nicht gesehen.
Sorry

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Freitag 27. April 2012, 12:04
von Die Osebergs
klickycolonia hat geschrieben: Vielleicht auch mal einen kettenbikini... :roll
Euer Wunsch ist (manchmal) mein Befehl ...
[ externes Bild ]
Viele Grüße
Sarworter Achim von den Osebergs

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Freitag 27. April 2012, 12:08
von Thorsis
Grandiose Umsetzung.
Etwas sehr "fetisch", :kicher aber gei... Idee !
:respekt

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Montag 30. April 2012, 20:25
von Die Osebergs
Nordmann hat geschrieben:jetzt hätte ich gern den Vendel Brillenhelm mit Kettengeflecht
Sire!
:kavalier Wie Ihr wünscht!
[ externes Bild ]

Viele Grüße
Sarworter Achim von den Osebergs

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Montag 30. April 2012, 23:29
von Thorsis
Es ist vollbracht !
Achim, dies ist das Meisterstück !
:dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 01:57
von Arizzo
:ohnmacht voll-kom-men ab-ge-fah-ren :ohnmacht


meinen allergrößten :respekt für diese Pfriemelarbeiten (alle !) :great


ich hab mich vor 15 Jahren ja auch mal für ein Live-RSP an ein Kettenhemd 'rangewagt und dann nach 2 Tagen entnervt aufgegeben :huh - das war mir einfach zuviel Fummelei - und ich hatte die Geduld nicht, man sah ja auch irgendwie gar keinen Fortschritt ... (jedenfalls ich nicht :kicher)

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2012, 23:15
von Victorian
Der Wahnsinn!!!

Mit dem Bikini kann ich jetzt nicht so viel anfangen, aber die Helme und hemden sehen bombastisch aus! Was für eine Arbeit... :ohnmacht

:respekt :respekt :respekt

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2012, 23:46
von TomTom
Meinen allergroessten :respekt
Der Helm ist dir wirklich super gelungen.

Gruss TomTom :grinsen

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Montag 7. Mai 2012, 20:49
von Drew
Victorian hat geschrieben:Mit dem Bikini kann ich jetzt nicht so viel anfangen,
Ich auch nicht, oben ohne ist viel angenehmer :grinsen

Drew

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 22:38
von Nordmann
Die Osebergs hat geschrieben:
Nordmann hat geschrieben:jetzt hätte ich gern den Vendel Brillenhelm mit Kettengeflecht
Sire!
Wie Ihr wünscht!
[ externes Bild ]

Viele Grüße
Sarworter Achim von den Osebergs

:dank1 :dank1 :dank1
:dank1 :dank1 :dank1
:dank1 :dank1 :dank1




TOP, SUPER !!! DANKE

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 22:50
von schokoman
Ja, der Helm ist echt klasse geworden! :respekt

Würde ihn mir trotzdem als Originalteil oder zumindest
als Resin wünschen. Würde ich, denke ich mal, als stimmiger
empfinden. - Es sei denn man hat natürlich, so wie die
Herren Threaderöffner hier, die Muse ganze Kettenhemden
etc. passend dazu zu flechten. :klatsch1

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Montag 28. Mai 2012, 10:27
von Darklord
Hallo Achim,

ich habe den Thread leider jetzt erst entdeckt! :huh :klonk

Ich bin hin und weg von Deinen Arbeiten! :kavalier :great Meinen allergrößten Respekt für so viel Handwerkskunst und Fingerfertigkeit! :respekt

Der Helm gefällt mir mit am besten! :bang1 Allerdings ist mir da gleich was aufgefallen: Der Helm würde m.E. noch realistischer wirken, wenn es vorne neben dem Nasenschutz noch jeweils einen Befestigungs-Ring gäbe. So sind da doch zwei große Löcher, die irgendwie unpassend wirken. :mussweg

Mit liebem Gruß,
Darklord

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012, 07:05
von Cifra
Hallo! :kavalier


Mir hats gerade die :staun2 raus gehaut, echt Genial meinen :respekt

Was für eine Arbeitsaufwand das war möcht ich garnicht wissen :ohnmacht

Das hätte ich gern bei meinem Helmcustom von "Salahadin" gehabt. würde glaub ich besser passen.


Lg
René