** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
Beitrag
von Playmofee » Mittwoch 9. April 2014, 23:17
Buddington hat geschrieben:Wirklich schade, dass Mantel nicht mehr statt findet.
Aber auch wirklich schön, dass ich fünf Mal dabei sein durfte!
Als "Mantel Veteran" danke ich euch für all den Stress und die Arbeit, die ihr auf euch genommen habt, um uns diese schönen Treffen zu ermöglichen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war alle 5 x in Mantel, wenngleich beim ersten Mal nur als
Besucher. Mantel war immer eine Reise wert und selbst meinem Mann, dem Nichtplaymoten, hat es
immer gut gefallen.
[ externes Bild ] Daß Ihr für uns die Möglichkeit geschaffen habt, unsere Werke
in der Öffentlichkeit zu zeigen, uns in einer netten Atmosphäre zu treffen und ein
wunderbares Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Ich danke Euch, für die Müh und Arbeit, die Ihr Euch mit den 5 Börsen aufgeladen habt.
Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit für die Zukunft und auch weiterhin Freude an Playmobil.
Ich hoffe, daß wir uns auf anderen Playmobil-Veranstaltungen wieder treffen.
Grüße von der Playmofee 
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Nosferatu
- Mega-Klicky
Beitrag
von Nosferatu » Samstag 26. April 2014, 18:03
Liebe Rottis,
als Spätberufene
durften wir zweimal in Mantel als Aussteller teilnehmen: 2012 die Jungs und 2013 die ganze Familie. Das war eine prima Sache und ich freue mich sehr, zumindest zweimal dabeigewesen zu sein. Vielen lieben Dank dafür!
Gleichzeitig wünsche ich euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg und hoffe, dass man sich das eine oder andere Mal über den Weg läuft.
Herzliche Grüße
Christian & Rest der Familie
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
-
Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Beitrag
von Agatha Blanc-Sec » Sonntag 27. April 2014, 05:23
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
-
Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Beitrag
von Agatha Blanc-Sec » Sonntag 27. April 2014, 05:24
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief