Seite 3 von 3
Re: Zwerg Nase Custom-Kiste
Verfasst: Donnerstag 27. September 2018, 21:12
von Zwerg Nase
Danke Euch,
ne, eine Geschichte, die mir dafür einfällt,
ist derart negativ, dass ich dieses lieber lasse.
Würde mir auch nicht gefallen, denn Playmo ist Hobby für mich
und somit Spiel, Entspannung, Schmunzeln, tolle Ideen usw.
Ich hoffe mal, dass es noch einen positiven Gedankenblitz
bei mir dafür gibt.

Re: Zwerg Nase Custom-Kiste
Verfasst: Samstag 29. September 2018, 09:25
von Neele
Sehr schöne Figuren, viel zu schade um in Kartoons verschwinden zu müssen.
Toll präsentiert deine Truppe.

Re: Zwerg Nase Custom-Kiste
Verfasst: Sonntag 30. September 2018, 22:43
von Fredeswind
Spannend, was du da gezaubert hast!
Der Maler ist mein absoluter Favorit!
LG von der Märchenfee Fredeswind

Re: Zwerg Nase Custom-Kiste
Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2018, 20:40
von Darklord
Hi Zwerg Nase,
Deine Zwerge gefallen mir gut!

Allerdings fehlen mir da eindeutig die Zwerginnen!
Deine Amazonen finde ich ebenfalls sehr interessant!

Teilweise etwas extravagant und wenig gerüstet, aber das können sich die Damen sicher erlauben.

Da läuft bei mir gleich wieder Kopfkino!
Am besten gefällt mir die Magierin mit dem Kleopatra-Oberkörper in Kombination mit viel Rot!

An zweiter Stelle kommt für mich die Blonde mit den silbernen Rüstungsteilen.

Was mir so gar nicht gefallen will, sind die Fremdmaterial-Haare bei der Kriegerin in der Mitte.

Aber das ist natürlich - wie immer - Geschmacksache.
Ich würde mich ebenfalls über eine Hintergrundgeschichte freuen - das macht Customs immer so "lebendig" und lässt viele Teileentscheidungen deutlich werden.
Mit liebem Gruß,
Darklord