Seite 3 von 3

Re: Zwerg Nase Custom-Kiste

Verfasst: Donnerstag 27. September 2018, 21:12
von Zwerg Nase
Danke Euch, :knuddel3

ne, eine Geschichte, die mir dafür einfällt,
ist derart negativ, dass ich dieses lieber lasse. :gruebel

Würde mir auch nicht gefallen, denn Playmo ist Hobby für mich
und somit Spiel, Entspannung, Schmunzeln, tolle Ideen usw.

Ich hoffe mal, dass es noch einen positiven Gedankenblitz
bei mir dafür gibt. :bang1 :grinsen :great

Re: Zwerg Nase Custom-Kiste

Verfasst: Samstag 29. September 2018, 09:25
von Neele
Sehr schöne Figuren, viel zu schade um in Kartoons verschwinden zu müssen. :pfeif

Toll präsentiert deine Truppe. :kavalier :zehn

Re: Zwerg Nase Custom-Kiste

Verfasst: Sonntag 30. September 2018, 22:43
von Fredeswind
Spannend, was du da gezaubert hast!
Der Maler ist mein absoluter Favorit! :zehn :zehn

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee

Re: Zwerg Nase Custom-Kiste

Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2018, 20:40
von Darklord
Hi Zwerg Nase,

Deine Zwerge gefallen mir gut! :great Allerdings fehlen mir da eindeutig die Zwerginnen! :kicher :pfeif

Deine Amazonen finde ich ebenfalls sehr interessant! :great :respekt Teilweise etwas extravagant und wenig gerüstet, aber das können sich die Damen sicher erlauben. :bang1 Da läuft bei mir gleich wieder Kopfkino!

Am besten gefällt mir die Magierin mit dem Kleopatra-Oberkörper in Kombination mit viel Rot! :zehn An zweiter Stelle kommt für mich die Blonde mit den silbernen Rüstungsteilen. :bang1 Was mir so gar nicht gefallen will, sind die Fremdmaterial-Haare bei der Kriegerin in der Mitte. :gruebel Aber das ist natürlich - wie immer - Geschmacksache. :kavalier

Ich würde mich ebenfalls über eine Hintergrundgeschichte freuen - das macht Customs immer so "lebendig" und lässt viele Teileentscheidungen deutlich werden.

Mit liebem Gruß,
Darklord