Seite 3 von 17

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 08:48
von Dr. King Schultz
Den Anfang macht natürlich der Held der Story. Arthur Morgan.

Hier in der Urfassung, die ich hier schon geziegt hatte:
IMG_E1450.JPG
Nun noch in seiner typischen beigen Jacke, bei einem der Hauptaufgaben - dem Jagen...
IMG_E1451.JPG
IMG_E1453.JPG
IMG_E1455.JPG
IMG_E1457.JPG
Der Weisswedelhirsch ist ein Spin-off aus meinem "Flora und Fauna des Wilden Westens" Thread - hier gibt es auch bald Neues.

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 08:55
von Domi Silvercolt
Richtig stark, Lars! :zehn :zehn :zehn
Das sind wieder geniale Customs, die pures Western Feeling aufkommen lassen.
Sauber gesteckt und dezent mit Farbe und Fön verfeinert!
Ich freue mich auf die weiteren Charaktere.

Liebe Grüße
Domi

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 08:56
von Nessuno
Hi Lars

Das Spiel ist wahrlich ein Augenschmaus und eine der besten Inspirationsquelle der Neuzeit.
Western ist dadurch so aktuell wie schon lange nicht mehr. Wer weis ob bald wieder eine ganze Generation verrückt nach Western sein wird....

Zu erleben gibt es ja auchausserhalb der Story einiges. Für mich sind es gerade diese Möglichkeiten, ich nenne es jetzt mal Alltags-Western-Situationen, die so viele Ideen liefern.

Ich freu mich schon auf deine Bilder.
LG Nessuno

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 09:34
von Dr. King Schultz
Arthur Morgan auf ein Standard Outfit zu reduzieren hat sich nach ein paar Stunden Spielzeit erledigt, den dann kann man in den Läden der Städte neue Kleidung kaufen und den Charakter nach seinen eigenen Vorlieben umstylen.

Da sich die klimatischen Bedingungen auf die Gesundheit auswirken, sollte man weder im hochgekrempelten Hemd durch die verschneiten Berge der Grizzly Mountain reiten, noch im Bärenfellmantel durch die Wüste von New Austin spazieren :grinsen

Hier ein Outfit für die kälteren Regionen...
IMG_E1471.JPG

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 09:43
von Dr. King Schultz
Wie das vorherige Bild bereits ankündigt, beschränken sich die Veränderungsmöglichkeiten nicht nur auf das Outfit, sondern auch bei Haar und Bart sind keine Grenzen gesetzt.

Da der Haarwuchs auch ziemlich realistisch im Spiel simuliert wird, dauert es schon einige Spielzeit vom "Babypopo" Gesicht bist zum Gandalf Bart :kicher

Zum Glück gibt es ein Haartonikum, dass den Haarwuchs etwas beschleunigt...
IMG_E1469.JPG
Nach der Einnahme wächst und gedeiht Kopf- und Barthaar...
IMG_E1463.JPG
IMG_E1461.JPG
IMG_E1465.JPG
IMG_E1467.JPG

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 09:48
von Dr. King Schultz
So das soll es dann für heute gewesen sein.
Morgen geht es weiter mit den noch fehlenden Mitgliedern der Dutch van der Linde Gang und einigen Updates bereits gesteckter Charakteren.

Bis Morgen...

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 09:53
von olki
Ganz groß, der Weißwedelhirsch ist ja mal was ganz besonderes, sehr cool.
Apropos cool, Arthur Morgan ist Die sehr gut gelungen. Haartonikum hab ich auch schon benutzt, neulich erlegte ich meinen ersten Alligator... :kicher

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 10:44
von Krampus
Genial Lars! :hop

Die Bilderserie zum Haar-Tonikum gefällt mir neben dem Mantel mit dem Pelzkragen ( :great ) am besten.
Bin gespannt auf die weiteren Figruen!

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 10:55
von Buki
Lieber Dr.

Einfach coole Bilder, den Hirsch finde ich Hammer! :zehn

Beste Grüsse
Buki

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 14:36
von Bestcatever
Ja, sehr cool! :great :great :great Ja, gewisse Spiele wie "Red Dead Redemption 2" in Deinem Fall und wie "The Witcher 3" in meinem haben einfach Playmobil-Customizingpotential! :bang1

Gefällt mir alles sehr gut!!! :zehn :zehn :zehn

Grüße Hannes :kavalier

PS: Nur was die gelungene Präsentation angeht, muß ich wohl noch etwas bei Dir abschauen... :blume

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 18:46
von Tiersammler
:zehn :zehn :zehn

Der Hirsch ist klasse :kavalier

Viele Grüße
Tiersammler

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 19:01
von Kalep
:rockcool ....das sieht ja wieder nach ganz was Tollem aus........ :respekt ................freue mich auf mehr...................... :hop :kavalier

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Montag 8. April 2019, 21:48
von Asko
geniale Figuren mein größten Respekt
Gefällt mir richtig gut die Zusammenstellung der Figuren
:zehn :great :zehn :great :zehn :great :zehn :great
Schön auch mal was anderes zu sehen wie nur 1800
Western ist zwar nicht mein Ding
ABER da kann ich nur mein :kavalier ziehen

Gruß Asko :kavalier

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Dienstag 9. April 2019, 06:56
von playmovictorian
Schöne Bilder bis zur Perfektion :zehn

Der dunkelgraue Hintergrund passt sehr gut :great

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Verfasst: Dienstag 9. April 2019, 18:47
von Dr. King Schultz
Ja das Spiel ist wirklich ein Quell der Inspiration, da bis zum letzten Detail komplett authentisch.
Neben den Figuren gibt es unendlich viel zu entdecken und ist halt mittendrin statt nur dabei.

Im Spiel kann man halt einfach mal im Saloon hinter den Tresen schlendern und sich in Ruhe umschauen, das geht dann schon weit über einen Westernfilm oder ein Westernbuch hinaus.

Ich freue mich sehr, dass Euch die Figuren gefallen. Besonders bin ich natürlich an dem Urteil derjenigen interessiert, die das Spiel grad spielen oder auch bereits durch sind.

So heute gehts weiter.

Zunächst mit ein paar feineren Updates...