Seite 3 von 6
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2019, 22:24
von DEVNUSOM
Im Nordland sind vor allem Kosaken ähnliche Herrschaften hinzugekommen welche bei mir als Kúbor bzw. Rúbor im Rollenspiel Verwendung finden werden:
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2019, 22:25
von DEVNUSOM
Auch eine Handvoll Untote stießen hinzu:
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2019, 22:26
von DEVNUSOM
Und zum Schluß die zusätzlichen Zivilisten:
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 09:23
von Darklord
Hi DEVNUSOM,
bei den Customs zu Masters of the Universe sind einige interessante Ideen dabei!
She-Ra, Evil-Lyn und Skelletor gefallen mir am besten!
Ich vermisse He-Man in Großaufnahme, meine ihn aber auf den kleinen Bildern am Anfang entdeckt zu haben.

Auf dem selben Bild ist ganz rechts ein Zylone zu sehen - da wäre eine Großaufnahme ebenfalls interessant.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 10:32
von frankfn
Tolle Figuren!
Als alter MOTU Fan gefallen mir die Figuren besonders gut!
Gruß Frank

Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 12:10
von DEVNUSOM
@ Darklord & Frank FN: Vielen Dank für das Lob.
@ Buttondrücker: Für Euch gilt natürlich das gleiche!
@ Darklord: Bezüglich dem
Zylonen siehe am besten hier:
viewtopic.php?f=87&t=71303&p=1025273&hi ... e#p1025273
Hordak und
Shadow Weaver gab es übrigens schon hier zu sehen:
viewtopic.php?f=51&t=67261&p=974622&hil ... ak#p974622
Und hinsichtlich der anderen
MotU Customs bin ich noch einmal in den Keller gegangen und habe vor Ort Einzelaufnahmen von allen geschossen (leider mit mäßiger Bildqualität):
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 12:10
von DEVNUSOM
Und die letzten beiden:
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 15:00
von Teelaholic
Sehr cool die Masters Customs. Welche Grundfigur hast du denn für Teela genommen? Hatte auch schon überlegt die mal nachzubauen aber ist schwierig.
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 16:42
von DEVNUSOM
Sei gegrüßt Teelaholic,
es ist mir ein Vergnügen.
Bezüglich dem
Teela Custom:
Als Grundfigur die Harfen-Fee Set 5459,
die blonden Haare mit Pony ETN30253483,
die goldenen Armreifen ETN30292890,
die Kobra als Kopfschmuck ETN30028060,
einen roten Stehkragen für den Nacken
der rote Indianer-Halschmuck,
eine rote Klapperschlange als Schlangenstecken und
ein rotbraunes Rundschild.
Ach ja, mehr
MotU von mir findest Du hier:
Castle Grayskull: siehe Anhang.
Fright Zone:
viewtopic.php?f=53&t=69950&p=997929&hil ... ll#p997929
Gehabe Dich wohl und viel Spaß beim Nachbau.
gez. DEVNUSOM
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 17:03
von Teelaholic
DEVNUSOM hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 16:42
Sei gegrüßt Teelaholic,
es ist mir ein Vergnügen.
Bezüglich dem
Teela Custom:
Als Grundfigur die Harfen-Fee Set 5459,
die blonden Haare mit Pony ETN30253483,
die goldenen Armreifen ETN30292890,
die Kobra als Kopfschmuck ETN30028060,
einen roten Stehkragen für den Nacken
der rote Indianer-Halschmuck,
eine rote Klapperschlange als Schlangenstecken und
ein rotbraunes Rundschild.
Ach ja, mehr
MotU von mir findest Du hier:
Castle Grayskull: siehe Anhang.
Fright Zone:
viewtopic.php?f=53&t=69950&p=997929&hil ... ll#p997929
Gehabe Dich wohl und viel Spaß beim Nachbau.
gez. DEVNUSOM
Vielen Dank für die ausführliche Aufzählung. Nach näherem bedrachten finde ich (für mich) den Feen-Körper nicht so optimal.
Dein Grayskull und die Fright Zone sind klasse. Und schön mit allen möglichen MotU Figuren dekoriert.

Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 20:28
von DEVNUSOM
@ Teelaholic: Kein Problem, jetzt hast Du zumindest eine Grundlage von der Du nach Lust und Laune (und Geschmack) abweichen kannst. Zu verbessern gibt es sicherlich genug.
Tja, ich habe den MotU Fans auf der Grayskull Con Playmobil näher gebracht, wobei etliche zwar über die Möglichkeiten überrascht waren, doch viele auch selbst noch mit Playmobil aktiv sind - z. B. der Björn mit dem Spielmobil:
https://www.youtube.com/channel/UCxwmcf ... 96OEKgkuTw
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 21:47
von Teelaholic
DEVNUSOM hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2019, 20:28
@ Teelaholic: Kein Problem, jetzt hast Du zumindest eine Grundlage von der Du nach Lust und Laune (und Geschmack) abweichen kannst. Zu verbessern gibt es sicherlich genug.
Tja, ich habe den MotU Fans auf der Grayskull Con Playmobil näher gebracht, wobei etliche zwar über die Möglichkeiten überrascht waren, doch viele auch selbst noch mit Playmobil aktiv sind - z. B. der Björn mit dem Spielmobil:
https://www.youtube.com/channel/UCxwmcf ... 96OEKgkuTw
Ach du warst auf der Grayskull Con - cool. Ich leider noch nie. Den Björn kenn ich natürlich aus Fankreisen.
Das mit der Playmobil Teela wird schwierig. An Mermista habe ich mich schon mal versucht.
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 22:12
von DEVNUSOM
Klar war ich auf der Grayskull Con - dem größten Fan-Treffen im deutschsprachigen Raum - dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit dem Schachsaal.
Deine Mermista ist richtig gut geworden - sogar mit Lego.

Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 22:26
von Teelaholic
Special Guest - nicht schlecht.

Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 07:09
von DEVNUSOM
Nicht überbewerten, ich zahle den vollen Eintritt.
