Seite 3 von 3
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:37
von Krampus
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:40
von Krampus
… morgen kommt der letzte Teil
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:53
von hulgen77
… danke, das hat sich Holger/hulgen77 auch gedacht, er hat da was gebastelt, vielleicht hat er ja Lust, es hier zu zeigen?
Na klar...
Gruß
Holger
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2019, 18:43
von specialist
Einfach wunderbar. Genau mein Geschmack. Auch wenn ja "weit mehr" Bedruckung zugelassen wird als in meinen ganz puristischen Figuren, trifft das hier genau die Ästhethik älterer Playmobil-Dinge und stets aufgefrischt mit einem schicken "Twist". Für mich eine große Inspiration, nochmal die Mittelalterkiste umzukippen und zu überarbeiten. Der Mut zur Farbe ist klasse. Bei aller Freude an historischer Korrektheit: Es ist Spielzeug! Und die Stimmung des Ereignisses trifft es immer.
specialist
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Freitag 1. November 2019, 09:26
von Krampus
Und es folgt der letzte Schwung:
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Freitag 1. November 2019, 09:28
von Krampus
… man sieht sich auf der Allgäu-Börse!
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Samstag 16. November 2019, 13:28
von Gamemobil

Echt genial

Tolle Arbeit
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Sonntag 24. November 2019, 13:32
von Nordmann
Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Sonntag 24. November 2019, 15:03
von Plaimo
Das ist großartig !!

Re: "Das große Gestampfe" - Die Figuren
Verfasst: Sonntag 24. November 2019, 16:26
von OpaPlaymo
Wahnsinn, die Vielfalt deiner Figuren.
Macht einfach Spaß sie anzuschauen.
Danke für die Bilder
Gruß OpaPlaymo