Seite 25 von 25
Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 23:15
von erwinius
Auch hier hat sich lange nichts mehr getan....deshalb möchte ich euch gerne eine neue Figur vorstellen...
Ambrosius, Ritter zu Schwanden
Ich hoffe der kleine Kämpfer gefällt

Viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 23:18
von Bestcatever
Sehr schicker Herr!!!

Gefällt mir sehr!

Der dürfte glatt bei mir am Kreuzzug teilnehmen...
Grüßle Hannes

Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Montag 16. Juli 2018, 18:48
von Aegon
Hallo Erwinius,
Dieser Ritter gefällt mir sehr gut.
Gruss Aegon
Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Freitag 17. August 2018, 15:22
von Nordmann
Der Ritter ist umwerfend,
auch ich stecke mitten im Sommerloch.

Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Samstag 18. August 2018, 11:52
von baubob
Deine Kreationen sind Großart

iger genial
Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Dienstag 27. August 2019, 16:56
von erwinius
Halloooooo zusammen
Nach langer Zeit hab ich auch für diesen Thread wieder was "gebastelt"
Der kleine Musketier aus der aktuellen Fi?ures-Serie ist ja ausreichend bekannt. Es scheint auch eine der begehrteren Figuren zu sein, denn einige "Wühl-Versuche" in entsprechenden Geschäften brachten nur eine sehr geringe "Ausbeute".....
Nun ja, wie auch immer....... ich find ihn ebenfalls recht gut gelungen, auch wenn ich nicht verstehe wieso der Degen, resp. das Florett, auf der rechten Seite angebracht ist. Aber die Figur ist trotzdem nett und als "Ausgangsmaterial" wirklich fein!
Und mit etwas Fantasie und durch Umstecken ergeben sich schöne Varianten, was meint ihr?
Vor ein paar Seiten (und 3 Jahren....

) habe ich euch die kleine Gruppe schon mal präsentiert, der "Vollständigkeit" halber hier nochmals einige Charaktere aus "Die Drei Musketiere". Hier mit dem der Figur von König Louis XIII
.....und mit dessen "Gegenspieler" und seinem Helfer.
Als historisch zwar nicht verbürgte, aber trotzdem feine Antikaufnahme:
Ich hoffe meine kleinen Umbau-Ideen des Musketiers haben euch gefallen.
Viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius

Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Dienstag 27. August 2019, 18:21
von bennain
Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Dienstag 27. August 2019, 21:52
von Sanny
Die Musketiere sind sehr schön geworden.
Richelieu ist der Hammer!
Re: Erwinius Figurengalerie
Verfasst: Samstag 31. August 2019, 21:33
von BIG JOHN
Perfekt
Lg BIG JOHN