Seite 4 von 16
Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 20:04
von blader11
Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 20:57
von Dennis
Nabend
Auch ich muss noch einmal schreiben,wie genial diese Figuren sind ich bin ja auch ein großer Herr der Ringe Fan und deshalb freue ich mich über jedes bisschen was man zu sehen bekommt.Schade finde ich nur,dass sich noch niemand von den erfahrenen Burgenbauern an die Nachstellung der Schauplätze aus den Büchern oder Filmen gemacht hat.
Also nochmal
Dennis
Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 22:11
von blader11
Dennis: Schade finde ich nur,dass sich noch niemand von den erfahrenen Burgenbauern an die Nachstellung der Schauplätze aus den Büchern oder Filmen gemacht hat.
Schau mal hier rein:
http://www.playmo-convention.de/board/v ... c&start=20
Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 21:46
von Dennis
Hallo!
@blader11 Wow geniale Seite und geniale Nachbauten find ich klasse und freu mich das es Leute gibt,die den Mut dazu haben sich an so etwas ranzuwagen.
Dennis
Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2008, 12:22
von Hype
Update:
1. Frodo (2.v.l.), Bilbo (4.v.l.), Merry (1.v.l.), Pippin (3.v.l.)
2. Elrond
3. Galadriel
4. Goldbeere
5. Éomer mit weißem Pferdeschweifbusch auf dem Helm
6. Beregond in der schwarz-silbernen Kleidung der Wache der Veste von Minas Tirith (das vorher eingestellte Bild von Beregond und Ingold zeigt nun also nur Ingold mit einem Soldat Gondors)
Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2008, 12:24
von Hype
Update:
1. Schagrat, der Anführer der Orks von Cirith Ungol, der Frodos Mithril- Panzerhemd an Saurons Mund ausliefert
2. Snaga, ein Ork, der von Sam in Cirith Ungol getötet wird, nachdem er Frodo auspeitschte (das vorher eingestellt Bild zeigt nun auch Snaga)
3. Ein Ostling. Sie sind kleiner als gewöhnliche Menschen aber dennoch wild und stark und bärtig wie Zwerge
Verfasst: Montag 13. Oktober 2008, 19:39
von Hype
Verfasst: Montag 13. Oktober 2008, 23:34
von Silencer
Hallo hype war so beschäftigt mit den anderen threads da sich erst ejtz geschafft habe deine wirklich gelungen figuren zusehen :-D ich würde gerne mal ein paar gondorianer von dir sehen :-D und mal sone frage nebenbei haste auch schon minas tirith :-D das würd ich dann auch sehen wollen^^
gruß Silenc
Ps: respekt würde ich nit so hinkriegen die meisten figuren :-D
Verfasst: Dienstag 14. Oktober 2008, 11:43
von Hype
Vielen Dank für deine Antwort

.
Minas Tirith hab ich noch nicht gebaut
und werde ich auch erstmal nicht machen...vielleicht später mal. Gondorianer hab ich schon gemacht:
Ingold und der Krieger von Gondor (Seite 2 oder 3).
Vielleicht kommen ja jetzt noch mehr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge

.
Greetz
Verfasst: Dienstag 14. Oktober 2008, 14:47
von Hype
Update - Menschen (Gondor):
1. Ein Krieger Gondor. Er ist einer der tapferen Männer, die das große Tor in der Schlacht auf den Pelennor- Feldern bewacht.
Verfasst: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:11
von Waldbeatel
Sehr schön,
[ externes Bild ] aus welchen Teilen hast Du denn den Schaft der Lanze zusammengesetzt?
Verfasst: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:26
von Hype
Danke dir.
Das sind die Schäfte der doppelschneidigen Äxte, die z.B. bei den Barbaren dabei waren!
Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 14:56
von schokoman
Hallo Sebastian
Ja, der Stein hat einen Schubs bekommen ...
Ich kenne HdR nicht wirklich. D.h. eigentlich nur von den Figuren hier im Forum, Pfefferkobolds Erzählungen und den genialen SneakPreview-Photos von Mithrandirs Megaprojekt!
Eomer und Beregond gefallen mir aber sehr gut! (Ohne einen Film-Vergleich od. dgl. zu haben)!

Hau rein, Alter, mach weiter!
Gruß,
Franz---
Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 15:38
von bennain
schokoman hat geschrieben:...
Ich kenne HdR nicht wirklich. D.h. eigentlich nur von den Figuren hier im Forum, Pfefferkobolds Erzählungen und den genialen SneakPreview-Photos von Mithrandirs Megaprojekt!

Dann solltest Du dir definitv einmal die Filme anschauen. Die ersetzen zwar nicht das Buch, aber sind trotzdem genial.
Gruß
Bennain
Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 15:44
von Waldbeatel
bennain hat geschrieben: 
Dann solltest Du dir definitv einmal die Filme anschauen. Die ersetzen zwar nicht das Buch, aber sind trotzdem genial.
Gruß
Bennain
... aber nur die extended edition! Und Zeit, vieeeeel Zeit einplanen
