Seite 4 von 5

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Samstag 11. September 2021, 09:55
von Sternche
Ich ziehe meinen Hut. :kavalier
da sind wirklich sehr schöne Figuren entstanden.

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 09:18
von MaxEmil
Wie versprochen mal der Versuch mit Muskelarmen, dazu noch unterwegs mit seinen Brüdern...
PicsArt_09-18-09.05.32.jpg
PicsArt_09-18-09.06.05.jpg
PicsArt_09-18-09.06.30.jpg
PicsArt_09-18-09.06.52.jpg
PicsArt_09-18-09.07.27.jpg
Und wie erwartet gefällt es mir gar nicht, die Muskelarme passen für meinen Geschmack überhaupt nicht und werden wieder gegen die stimmigen dünnen und leicht angewinkelten Arme getauscht.
Da die Arme jetzt aber schon an die Badefigur angepasst sind, wird es wohl auch noch eine entsprechende Figur geben...

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 10:23
von Playmo-Fritz
:ohnmacht Also ich finde die Figuren mit den Muskelarmen durchweg gelungen. :ohnmacht

Ich finde die so... slurp slurp slurp slurp...
Warum habe ich auf einmal wieder so Appetit ins Fitness Studio zu gehen? :gruebel :pfeif

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Sonntag 19. September 2021, 07:47
von MaxEmil
Naja sicher Geschmacksache, ich finde die Muskelarme leider einfach nicht besonders schön gemacht. Mit langen Stulpen am Arm, die bis zum gedachten Elenbigen gehen sehen sie noch ganz gut aus, dann sieht man die unförmige Verjüngung auf das normale Maß nicht.
An meinem Hirschgott Figur passen sie für mich aber einfach nicht.
Wie gesagt werde ich die Arme an einer anderen Badefigur verwenden, vielleicht schaffe ich es das ganze für mich harmonischer hin zu bekommen...

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Sonntag 19. September 2021, 11:36
von Buki
Hallo MaxEmil

Wieder grandiose Figuren! :great :zehn :great Bei den zwei neuen Figuren finde ich die Muskelarme auch passend... es müssen ja nicht alle die Muskelarme haben.

Beste Grüsse
Buki

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Dienstag 28. September 2021, 14:07
von Nordmann
Ganz wunderbare Figuren !!!

:zehn

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Dienstag 28. September 2021, 22:02
von rubberduck
Bei den Brüdern finde ich die Muskelarme sehr passend, bei ihm muss ich auch sagen, dass sie "unecht" aussehen. Aber wunderschöne Bilder hast Du da wieder gezeigt! :blume

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Samstag 2. Oktober 2021, 20:34
von MaxEmil
Sehe ich auch so, an den etwas gedrungen wirkenden normalen Oberkörpern wirken die Arme stimmig, bei meinem großgewachsenem Hirschgott stimmen die Proportionen mit diesen einfach nicht, liegt vielleicht auch daran daß er ca. 3mm größer als die anderen ist.

Der nächste wird wohl etwas kleiner :smile

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Dienstag 9. November 2021, 21:59
von guberal
Die sehen echt genial aus.

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Mittwoch 10. November 2021, 10:39
von ralle
Wow, was für eine tolle Truppe, gefallen mir richtig gut. :zehn

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Mittwoch 10. November 2021, 13:49
von templer
Super Truppe

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Mittwoch 10. November 2021, 19:08
von Terence Hill
Wo gibt es diesen Frauenoberkörper!

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Mittwoch 10. November 2021, 20:43
von playmobod
Toll gemacht! :zehn

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Donnerstag 11. November 2021, 20:55
von MaxEmil
Terence Hill hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 19:08 Wo gibt es diesen Frauenoberkörper!
Den gibt es sicher auch schon in deinem Fundus, schau Mal auf der ersten Seite :wink

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 09:45
von MaxEmil
Gestern habe ich die Ayuma Blätterröcke bekommen die wie erwartet auch problemlos an die Badefiguren passen und da eigentlich auch schön aussehen...
PicsArt_11-14-09.24.08.jpg
Richtig gut gefällt mir das dann aber als Minikleidchen und wird so in beiden Varianten in meine Fernwelt einziehen...
PicsArt_11-14-09.25.09.jpg