Seite 36 von 87
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 23:24
von hauden_lukas
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 23:33
von Sniper
Jawohl 30 jähriger Krieg, die sind genau mein Fall,
sehr schön
Grüße
Sniper
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 07:15
von Askin
Wie immer ... suuuper Figuren !!!!!
Liebe Grüße
Frank
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 07:28
von König v. Carcassonne
Wow
Die Figuren sind mal wieder der absolute Hammer
Farblich wunderschön gesteckt
Weiter so

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 09:48
von Playmophil
Super Figuren,
die 4 mit dem Oberkörper vom Schäfer aus dem Weihnachtskrippen-Set gefallem mir am besten!!!
VG
Playmophil
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 16:33
von Frankenknight
Hallo,
einfach nur überragend.
Überlege schon lange, ob ich mit dem 30-jährigen Krieg auch noch anfange.
Insbesondere wegen des Bezugs meiner Heimatstadt zu diesem Thema.
Wenn ich deine Bilder sehe, kann die Antwort nur ja sein.
VG,
Wolfgang
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 18:17
von templer
Wieder erste Sahne
Top Figuren dabei

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 21:22
von Playmowesternfan
wie man sehen kann,
ist der 30jährige Krieg für dich ein ausgesprochen dankbares Thema;
sowohl was die Zivilpersonen als auch die Handelnden der einzelnen Waffengattungen betrifft,
alles sehr detailgetreu zusammengestellt und ausgestattet. Ich bin einfach nur begeistert.
Danke für`s Zeigen.
Gruß
Playmowesternfan

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 00:54
von Playmodulus
Sehr schoen, immer eine Freude, Deine Figuren zu sehen.
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 15:07
von Nordmann
Die Figuren sind einfach *Bombe*

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2018, 09:38
von Seamarshall_Rotrock
Die braunen Musketiere finde ich Top.

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 20:33
von Markus76
Die TYW-Figuren sind ganz toll geworden
Vor allem die braun-weißen gefallen mir besonders gut

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 20:41
von Darklord
Hi HdL,
das sind wieder tadellos gesteckte Figuren.

Sehr schöne Farbkombinationen!

Ich bin immer wieder begeistert.

Die Barbaren sind voll mein Ding!

Auch wenn der 30jährige Krieg nicht meine Epoche ist, kann ich mir da geniale Anregungen für Mittelalter-Customs holden.
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen:
Die beigen Spießer mit den Morion-Helmen wirken am Bauch irgendwie nackich.

Kannst Du denen nicht noch Gürtel in Stiefelfarbe mit einem Dolch verpassen? Oder ist diese minimalistische Bewaffnung Absicht?
Mit liebem Gruß,
Darklord
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 06:47
von hauden_lukas
Darklord hat geschrieben:
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen:
Die beigen Spießer mit den Morion-Helmen wirken am Bauch irgendwie nackich.

Kannst Du denen nicht noch Gürtel in Stiefelfarbe mit einem Dolch verpassen? Oder ist diese minimalistische Bewaffnung Absicht?
Nein, keine Absicht, da warte ich noch, bis ich einige der Guertel des Figures-Trappers bekomme. Dann werden die Herren auch ausgestattet. Jedoch weiss ich noch gar nicht, wie diese Braun des Guertels aussieht

und ob es denn passen wird...
Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 09:12
von Krampus
... absolut fantastisch, egal ob Barbaren oder 30-jähriger Krieg, durch die Bank ganz wunderbare Figuren. Ich bin verliebt
