Seite 37 von 62
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Montag 29. April 2024, 20:19
von hulgen77
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Montag 29. April 2024, 20:57
von Hagen von Tronje
@hulgen77: vielen Dank.
.
.
Bevor wir uns ansehen wie sich
Dread Bonnet, Hein Störtebeker und Olga
ins Abenteuer stürzen,
lassen wir den Blick doch noch kurz durchs
Reich der wilden Klickys schweifen.
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Sonntag 9. Juni 2024, 02:30
von Hagen von Tronje
"Wo waren wir stehen geblieben?!"
"Wir wollten gerade Einen heben gehen…"
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Sonntag 9. Juni 2024, 02:35
von Hagen von Tronje
Als sich plötzlich das Fass erhebte…
"PASS AUF, HEIN! HIER SPUKT ES!"
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Sonntag 9. Juni 2024, 02:37
von Hagen von Tronje
"Ach, Dread! Dat is doch kein Gespenst!"
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Sonntag 9. Juni 2024, 02:38
von Hagen von Tronje
"Das ist doch nur OLGA!"
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Sonntag 9. Juni 2024, 02:42
von Hagen von Tronje
"Ach, OLGA! Du altes Suppenhuhn!
DANN KANN ES JA LOS GEHEN!"
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Sonntag 9. Juni 2024, 07:42
von Mata Hari
Hagen von Tronje hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2024, 02:35
Als sich plötzlich das Fass erhebte…
"PASS AUF, HEIN! HIER SPUKT ES!"
Hier hast du die emotionale Expressivität eines Klickys maximal ausgeschöpft. Viel kann man da sowieso nicht machen, doch wie du hier den Dread Bonnet aufgestellt hast, ist sehr ausdrucksstark. Tolles Bild, danke fürs Teilen.

Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Dienstag 25. Juni 2024, 14:05
von Hagen von Tronje
@Mata Hari: D'rum soll man nicht mit Klickys Karten spielen, die haben immer das bessere Pockerface.
.
Aus Datenschutzgründen können die folgenden Ereignisse
nur gekritzelt nachgestellt werden…
Für die schlechte Bildqualität, bei dieser Übertragung,
bittet Klicky-TV um Entschuldigung.
Unsere Protagonisten geben sich den Freuden des Bacchus hin…
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2024, 09:36
von Hagen von Tronje
Allerdings war Fortuna ihnen,
bei der Wahl des Wirtshaus,
nicht hold.
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2024, 11:43
von Kerstin2
Was für tolle Zeichnungen!

Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2024, 17:45
von Hagen von Tronje
@Kerstin2: merci!
Der Rausch brachte unserem Trio mit zwei Flügeln
jedenfalls nur ein Anwerbungsgespräch ein.
Weil die Kollegen von der Mitarbeiter-Akquise
die schlagkräftigeren Argumente mit sich führten,
fanden Sie sich wenig später auf hoher See wieder!
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2024, 18:03
von hulgen77
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2024, 18:38
von Hagen von Tronje
@hulgen77: ja, tatsächlich und analog.
Ein Avantar-Potrait lässt sich bestimmt einrichten.
Herzlichen Gruß Philippe
Re: Hagens PANOPTIKUM
Verfasst: Freitag 28. Juni 2024, 07:39
von Findas
Also Hut ab, Hagen von Tronje.
Super tolle Zeichnungen.
Im Collector (3. Edition) ist die Zeichnung mit den Avataren auch von dir?
Ich möchte auch gerne eine Zeichnung von meinem Avatar (können auch mehrere darauf sein.)
Gruß Findas