Seite 5 von 16

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 15:53
von Waldbeatel
Hype hat geschrieben:Danke dir.
Das sind die Schäfte der doppelschneidigen Äxte, die z.B. bei den Barbaren dabei waren!
Hast Du schon eine Idee wie Du die Axtklingen verwenden wirst?

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:01
von Silencer
AUf die römerhelme setzen sieht garnicht mal so schlecht aus :-D ist zwar nit für eleb geeignet :-D aber für sarazenen oder sonstiges wäre es bestimmt gut :-D

Hype du soltles als verbesserungsvorschlag wenn ich darf :-D die schwarzen fahen stangen nehmen und da die schwerter draufmachen. Mache ich auch und ich lackier da dann nix :-D so haben wir dann ne schöne schwarze lanze mit silbernen spitze :-D was ja nicht verkehrt ist bei hdr. da ich glaub braun würde zwar auch gehen aber ich find da es aus playmo ist das schwarz schon passender :-D

gruß aber nur mal so waunter uns :-D top lanze!! und idee ;-D

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:10
von Hype
@ Waldbeatle: Die Axtblätter hab ich ne zeitlang immer auf diese Helme geklebt, die das ganze Gesicht verhüllen. Das trugen die Uruk-hai im Film. Allerdings hab ich mich vom Film, wie ich geschriebn habe, etwas distanziert und deshalb hab ich noch keine neue Verwendungsmöglichkeit gefunden. Kommt alles in die Kiste mit den "Abfällen" für neue Idden :grinsen .

@ silencer: Deine Idee find ich gut. Hab das mit den Äxten auch nur gemacht, weil die in erwähnter "Abfallkiste" lagen und ich die zu toll fand, um sie da einfach verrotten zu lassen.
Werd mich gleich mal an die Arbeit machen und deine Idee umsetzten.

Greetz

Verfasst: Donnerstag 16. Oktober 2008, 09:38
von Vauban
Der Krieger Gondors gefällt mir außerordentlich gut! Schlicht, aber äußerst respekteinflößend!

Weiter so!!

Viele Grüße

Vauban

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 17:52
von Hype
Update:

Hobbits

1. Pippin als Prinz der Halblinge (Die Rückkehr des Königs: Minas Tirith)
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... php/Pippin

2. Merry als Knappe von Rohan
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Merry

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 17:56
von Hype

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 18:04
von Hype
Update:

Menschen

1. Denethor zeigt sich Pippin in voller Rüstung
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... enethor_II.

2. Fürst Imrahil von Dol Amroth
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... hp/Imrahil

3. Beregond gekleidet in das schwarz und weiß der Wache der Veste
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... Baranor%29 (Bild bitte nicht beachten)

4. Krieger Gondors (Wappen mit Bearbeitungsprogramm nachgearbeitet)

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 18:06
von Hype
Update:

Zwerge

1. Glóin in Bruchtal
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... C3%B3in%29

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 18:09
von Hype
Update:

Herr der Toten

1. König der Toten
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... _der_Toten

2. Toter Krieger

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 18:12
von Hype
Ich hoffe, dass der eine oder andere, der in diesen Post guckt, auch seine Meinung zu meinen Figuren und deren "Verbesserungen/ Updates" abgibt und nicht nur drüberschaut.
Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge oder Anregungen :grinsen .
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.

Greetz

...

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 18:45
von Ritter Play
HY Hype,


:gruebel

schlicht weck genial, sehr schöne zusammenstellung der einzelnen Figuren,
die alten sowie auch die Updats.
Wirklich gelungen, das muß man dir Lassen.

Sehr sehr schön.

:dank1 :dank1 :dank1

Vg Ritter Play

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 19:04
von Dragonking
Hi

Also ich kann mich den anderen nur anschließen echt super :dank1 :dank1 :dank1

Lg Fabian

Verfasst: Montag 27. Oktober 2008, 10:35
von Silencer
Hallo Hype :-D jetz kann ich nichtmal mehr meine lanzenidee zeigen hast sie übernommen find ich super :-D

alles in allem sind das top figuren :-D ich glaub ich brauche meine garnicht mehr zuzeigen da sie ja fast genausop ausehen wie die meisten figuren :-D

dein Schild wappen sieht klasse aus :-D aber die schilder find ich zuklein ich würde dir die Ägypter schilder empfehlen oder die langschilder der babaren :-D

Ähm ich würde gerne mal elben sehen in bewaffnung :-D vielelicht kann ich da ja was abkupfern :-D

gruß

Verfasst: Samstag 1. November 2008, 15:59
von Hype
Ähm ich würde gerne mal elben sehen in bewaffnung :-D vielelicht kann ich da ja was abkupfern :-D
Mal sehen was ich tun kann :grinsen .

Verfasst: Samstag 1. November 2008, 16:06
von Hype
Update:

Elben

1. Thranduil (vorallem aus "Der kleine Hobbit", Themen- Titel wird noch geändert): http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... /Thranduil

2. Elbenkrieger (wohl ehr aus dem Film übernommen, da ich keine Textverweise finden konnte)