Seite 5 von 14

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 12:13
von schokoman
Nun der selbe Kamerad nochmals in sandfreundlicher Hose ... Zu sportlich? :nixweiss

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 12:41
von schokoman
Und jetzt noch mit dem Kragen einer Polizistin. Um die Hosenfarbe nochmals ins Spiel zu bringen und Schulterklappen zu haben ...

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:43
von schokoman
Ok, ihr habt die Bilder konsumiert. :pfeif

Jetzt hätte ich eine Bitte an Euch: Wie lauten die Antworten auf meine Fragen?

1) Aus welchem Set stammt diese rote Koppel?
2) Es gibt auch noch eine in Schwarz. Ist die schwarze Koppel noch wo anders drin als beim Südi-Special 4622?
3) Auch eine Koppel in weiß ist mir in Erinnerung. Wo gibt es die?
4) Gibt es noch andersfarbige Koppeln?

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:56
von Hugo von Bieber
Hi Franz!

Die rote Koppel kommt von hier: 3794 - Pirates

Und es gibt auch noch verschiedene andere Farben, z.B. diverse Brauntöne.

LG, Stefan

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 20:02
von baubob
Echt klasse Franz, klar höre ich Prody gerne

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 23:46
von Playmodschungel

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 23:50
von Hugo von Bieber
Schwarz gibt es auch in 3784 - Confederate Artillery.

Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 06:39
von schokoman
Wow! :bang1 Da habt Ihr Euer HIMMELfahrtskommando aber wieder mehr als wett gemacht! :pfeif :kicher

Alle Koppeln aus Sets die mit einer 5 beginnrn dürften wohl in die Kategorie "selten, rar, Unikat" fallen ... :huh Aber zumindest die rote ist gut zu kriegen, so daß man noch einen zweiten passenden Polizisten machen kann. :hop

Merci Euch beiden. :smile

Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 07:29
von Hugo von Bieber
Aber gerne, lieber Franz!








Und das Gelb im CI tat wirklich in den Augen weh... :oops

Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 21:43
von schokoman
"Hornig, hornig, hornig."

Das sang die gute Mousse T 1998 und mit Hörnern spart auch dieser Herr nicht! :kicher

Danke, Vauban, für diese Elfenkrieger. Ohne Deine Idee wäre ich nicht in den Laden um das Special und den hier mitverbauten grünen Duopackler zu holen! :smile

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 01:01
von baubob
Der ritter ist voll klasse Das wappen sehr interessant

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 19:14
von schokoman
Ja, gell JM, das ist ne krasse Tüte! :bang1 Hier das Set aus dem die Panzerung stammt: http://www.collectobil.com/catalogue/items/4438.htm

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 19:46
von Vauban
:gruebel nun diese Figur ist wirklich mal was ganz anderes, wenn ich so deine "üblichen" Ritter danebenhalte (der besteht ja nur aus Originalteilen) :kicher

Also mir gefällt er :hop

Viele Grüße

Vauban

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 22:19
von playmoland
Ich weß gar nicht was zum teil los ist, ich liebe das gelb in deinem avatar,
das passt so gut zum schwarz und dem roten halstuch!

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 07:20
von schokoman
Vauban hat geschrieben:(der besteht ja nur aus Originalteilen) :kicher
Ja, stimmt. Ist mir ganz peinlich! :oops :lol

Danke Vauban und playmoland für die anerkennenden Worte! :dank1




Heute ein bäuerlicher Streiter.

Dazu muß ich sagen: Ich hatte mich voll auf diese Sorte Kapuzen gefreut. Gestern meine erste gekauft. Und was soll ich sagen?! Sie sieht nicht nur in den Prospekten und Schachteln wie ein Motocrosshelm aus, sie tut es auch in Echt. :sad
Warum mußte das "Kinn" so weit vorgeschoben werden? Und warum auch so weit nach unten?
Nur 1mm nach oben und nach hinten und man hätte es immer noch sehr gut erkannt aber dafür würde sich beim Drehen des Kopfes nicht die Kapuze von z.B. dem unten gezeigten Fell abdrücken und lockern. :rolleyes
Auch die "Stirn" hätte man ein bissi weiter nach unten ziehen können.

Aber gut, es ist ein weiteres Detail u.a. für die Ritterwelt. Also wird es auch mal verbaut. :wink

Grüße,
schokoman