Seite 5 von 14
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 12:13
von schokoman
Nun der selbe Kamerad nochmals in sandfreundlicher Hose ... Zu sportlich?

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 12:41
von schokoman
Und jetzt noch mit dem Kragen einer Polizistin. Um die Hosenfarbe nochmals ins Spiel zu bringen und Schulterklappen zu haben ...
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:43
von schokoman
Ok, ihr habt die Bilder konsumiert.
Jetzt hätte ich eine Bitte an Euch: Wie lauten die Antworten auf meine Fragen?
1) Aus welchem Set stammt diese
rote Koppel?
2) Es gibt auch noch eine in Schwarz. Ist die
schwarze Koppel noch wo anders drin als beim Südi-Special 4622?
3) Auch eine
Koppel in weiß ist mir in Erinnerung. Wo gibt es die?
4) Gibt es noch
andersfarbige Koppeln?
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:56
von Hugo von Bieber
Hi Franz!
Die rote Koppel kommt von hier:
3794 - Pirates
Und es gibt auch noch verschiedene andere Farben, z.B. diverse Brauntöne.
LG, Stefan
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 20:02
von baubob
Echt klasse Franz, klar höre ich Prody gerne
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 23:46
von Playmodschungel
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 23:50
von Hugo von Bieber
Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 06:39
von schokoman
Wow!

Da habt Ihr Euer HIMMELfahrtskommando aber wieder mehr als wett gemacht!
Alle Koppeln aus Sets die mit einer 5 beginnrn dürften wohl in die Kategorie "selten, rar, Unikat" fallen ...

Aber zumindest die rote ist gut zu kriegen, so daß man noch einen zweiten passenden Polizisten machen kann.
Merci Euch beiden.

Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 07:29
von Hugo von Bieber
Aber gerne, lieber Franz!
Und das Gelb im CI tat wirklich in den Augen weh... 
Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 21:43
von schokoman
"Hornig, hornig, hornig."
Das sang die gute Mousse T 1998 und mit Hörnern spart auch dieser Herr nicht!
Danke, Vauban, für
diese Elfenkrieger. Ohne Deine Idee wäre ich nicht in den Laden um das Special und den hier mitverbauten grünen Duopackler zu holen!

Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 01:01
von baubob
Der ritter ist voll klasse Das wappen sehr interessant
Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 19:14
von schokoman
Ja, gell JM, das ist ne krasse Tüte!

Hier das Set aus dem die Panzerung stammt:
http://www.collectobil.com/catalogue/items/4438.htm
Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 19:46
von Vauban

nun diese Figur ist wirklich mal was ganz anderes, wenn ich so deine "üblichen" Ritter danebenhalte (
der besteht ja nur aus Originalteilen)
Also mir gefällt er
Viele Grüße
Vauban
Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 22:19
von playmoland
Ich weß gar nicht was zum teil los ist, ich liebe das gelb in deinem avatar,
das passt so gut zum schwarz und dem roten halstuch!
Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 07:20
von schokoman
Vauban hat geschrieben:(
der besteht ja nur aus Originalteilen)

Ja, stimmt. Ist mir ganz peinlich!
Danke Vauban und playmoland für die anerkennenden Worte!
Heute ein bäuerlicher Streiter.
Dazu muß ich sagen: Ich hatte mich voll auf diese Sorte Kapuzen gefreut. Gestern meine erste gekauft. Und was soll ich sagen?! Sie sieht nicht nur in den Prospekten und Schachteln wie ein Motocrosshelm aus, sie tut es auch in Echt.
Warum mußte das "Kinn" so weit vorgeschoben werden? Und warum auch so weit nach unten?
Nur 1mm nach oben und nach hinten und man hätte es immer noch sehr gut erkannt aber dafür würde sich beim Drehen des Kopfes nicht die Kapuze von z.B. dem unten gezeigten Fell abdrücken und lockern.
Auch die "Stirn" hätte man ein bissi weiter nach unten ziehen können.
Aber gut, es ist ein weiteres Detail u.a. für die Ritterwelt. Also wird es auch mal verbaut.
Grüße,
schokoman