Seite 5 von 5

Re: Die etwas andere Waldfee

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 10:19
von playmolook
Hallo MaxEmil!

Wow kann ich da nur sagen! :zehn :zehn :zehn Das sind richtig schöne Figuren! :respekt

Mir gefallen beide Varianten sehr gut und wie dir selbst die Variante mit dem Blätterrock als Minikleid noch eine Spur besser! :klatsch2

Begeisterte Grüße
playmolook