Re: Die etwas andere Waldfee
Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 10:19
Hallo MaxEmil!
Wow kann ich da nur sagen!
Das sind richtig schöne Figuren!
Mir gefallen beide Varianten sehr gut und wie dir selbst die Variante mit dem Blätterrock als Minikleid noch eine Spur besser!
Begeisterte Grüße
playmolook
Wow kann ich da nur sagen!
Mir gefallen beide Varianten sehr gut und wie dir selbst die Variante mit dem Blätterrock als Minikleid noch eine Spur besser!
Begeisterte Grüße
playmolook