Seite 6 von 21

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 19:03
von Ischade
Der sieht gut aus!

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 19:04
von templer
Sehr schöne Figur :great

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 15:12
von spacewalker
Moin.

Vielen dank für Euer Interresse.

Heute gibt es die Biostudentin 2.0.
biostudentin3.jpg
Und ein bischen Resteverwertung.

Kalle ist aus dem Knast raus.
kalle1.jpg
Und Graf von Moderkiste.
vampi1.jpg

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 15:42
von spacewalker
Einen hab ich noch...

Die Bestie
bestie1.jpg
Ist wohl eher was für die Fantasyabteilung. Ich weiss nicht was mich da geritten hat! (Verfluchter Absinth :kicher )

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 16:11
von Ischade
Ist ein Säbelzahntiger mit Löwenmähne, oder? Keine Ahnung, wer oder was Dich da geritten hat, ich mags.

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 16:20
von spacewalker
Ischade hat geschrieben:Ist ein Säbelzahntiger mit Löwenmähne, oder? Keine Ahnung, wer oder was Dich da geritten hat, ich mags.
Danke Ischade.

Ja es ist der Säbelzahntiger mit Löwenmähne. Die Mähne musste ich mit dem Dremel etwas anpassen.
Leider streikt mein Bildbearbeitungsprogramm, hätte das Bild gerne in Schwarzweiss mit Vollmond im Hintergrund gehabt.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 20:09
von elmobil 74
spacewalker hat geschrieben:Moin.

Erstmal Danke für die Kommentare an alle !

@Matthias1: Das mit den Frauen werde ich nochmal überdenken. Wie gesagt habe ich bei meiner Recherche keine Weiblichen Wildhüter gefunden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!


Gruß Timo
Hallo spacewalker !
Grundsätzlich sehr viele schöne Ideen & Umsetzungen aus vielen
verschiedenen Bereichen :zehn Gefällt mir sehr gut :great
Zum Thema "Gleichberechtigung bei den Wildhütern" hab ich grade
zufälligerweise auch etwas interessantes im TV gesehen :grinsen

http://www.daserste.de/information/poli ... r-102.html

Ich hatte die Diskussion nachmittags gelesen & dann kam das - Zufälle gibts :smile
Ach ja, besonderes Lob für die getunte Raubkatze :great Mit einem Sonnenunter-
gang im Hintergrund sicherlich noch besser, aber auch so schon top !

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 20:21
von spacewalker
Moin Elmar.

Freut mich das Dir meine Arbeiten gefallen.

Das mit den weiblichen Wildhütern habe ich auch gesehen. Coole Truppe. Da werde ich wohl ein paar Frauen basteln müssen.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 20:58
von Knusperkeks
Sehr schöne Arbeiten :respekt und die Namen passen auch immer bestens. :bang1

LG,
Simone

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:40
von spacewalker
Moin.

Nochmals Danke für Euer Interresse! :kavalier

Ich darf verkünden: Es sind Zwillinge :love2
Gazellen-jung1.jpg
Eine Gazellen Herde ohne Jungtiere geht ja gar nicht.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:59
von Floranja89
Die sind ja Megasüß. :great
Lass die bloß nicht zu dem Säbelzahntiger. :kicher
Ne, im Ernst. Ganz tolle Idee, aus Rehkitzen, Gazellenbabys zu machen. :zehn

LG Susanne

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:31
von Artona
Habe deine Figuren erst jetzt endeckt. Echt super gelungene Customs. Vor allem um dein ruhiges Händchen beim Bemalen beneide ich dich. Die Gazellenbabys sind supersüß und total echt geworden.
Dein Reservat würde ich gerne mal im Ganzen sehen.
:kavalier Artona

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:44
von Der Archivar
Ischade hat geschrieben:Ist ein Säbelzahntiger mit Löwenmähne, oder? Keine Ahnung, wer oder was Dich da geritten hat, ich mags.
Das ist eindeutig der noch nicht entdeckte Säbelzahnlöwe! :nana :kicher

Mit gefällt er auch!

Beste Grüße :kavalier
Michael

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:53
von spacewalker
Moin.
Vielen Dank für Eure Kommentare! :kavalier
Artona hat geschrieben: ...Dein Reservat würde ich gerne mal im Ganzen sehen...
:kavalier Artona
Das würde ich auch gerne! :kicher Leider fehlt mir immernoch der Platz für ein Dio.

Gruß Timo

Re: Figuren von spacewalker

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:55
von spacewalker
Und noch ein Nachschlag.

Futter für die Raubtiere...Mahlzeit.
mahlzeit1.jpg
Gruß Timo