Seite 6 von 21
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 19:03
von Ischade
Der sieht gut aus!
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 13. September 2015, 19:04
von templer
Sehr schöne Figur

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 15:12
von spacewalker
Moin.
Vielen dank für Euer Interresse.
Heute gibt es die Biostudentin 2.0.
Und ein bischen Resteverwertung.
Kalle ist aus dem Knast raus.
Und Graf von Moderkiste.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 15:42
von spacewalker
Einen hab ich noch...
Die Bestie
Ist wohl eher was für die Fantasyabteilung. Ich weiss nicht was mich da geritten hat! (Verfluchter Absinth

)
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 16:11
von Ischade
Ist ein Säbelzahntiger mit Löwenmähne, oder? Keine Ahnung, wer oder was Dich da geritten hat, ich mags.
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 16:20
von spacewalker
Ischade hat geschrieben:Ist ein Säbelzahntiger mit Löwenmähne, oder? Keine Ahnung, wer oder was Dich da geritten hat, ich mags.
Danke Ischade.
Ja es ist der Säbelzahntiger mit Löwenmähne. Die Mähne musste ich mit dem Dremel etwas anpassen.
Leider streikt mein Bildbearbeitungsprogramm, hätte das Bild gerne in Schwarzweiss mit Vollmond im Hintergrund gehabt.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 20:09
von elmobil 74
spacewalker hat geschrieben:Moin.
Erstmal Danke für die Kommentare an alle !
@Matthias1: Das mit den Frauen werde ich nochmal überdenken. Wie gesagt habe ich bei meiner Recherche keine Weiblichen Wildhüter gefunden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Gruß Timo
Hallo spacewalker !
Grundsätzlich sehr viele schöne Ideen & Umsetzungen aus vielen
verschiedenen Bereichen

Gefällt mir sehr gut
Zum Thema "Gleichberechtigung bei den Wildhütern" hab ich grade
zufälligerweise auch etwas interessantes im TV gesehen
http://www.daserste.de/information/poli ... r-102.html
Ich hatte die Diskussion nachmittags gelesen & dann kam das - Zufälle gibts

Ach ja, besonderes Lob für die getunte Raubkatze

Mit einem Sonnenunter-
gang im Hintergrund sicherlich noch besser, aber auch so schon top !
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 20:21
von spacewalker
Moin Elmar.
Freut mich das Dir meine Arbeiten gefallen.
Das mit den weiblichen Wildhütern habe ich auch gesehen. Coole Truppe. Da werde ich wohl ein paar Frauen basteln müssen.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 20. September 2015, 20:58
von Knusperkeks
Sehr schöne Arbeiten

und die Namen passen auch immer bestens.
LG,
Simone
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:40
von spacewalker
Moin.
Nochmals Danke für Euer Interresse!
Ich darf verkünden: Es sind Zwillinge
Eine Gazellen Herde ohne Jungtiere geht ja gar nicht.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 13:59
von Floranja89
Die sind ja Megasüß.
Lass die bloß nicht zu dem Säbelzahntiger.
Ne, im Ernst. Ganz tolle Idee, aus Rehkitzen, Gazellenbabys zu machen.
LG Susanne
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:31
von Artona
Habe deine Figuren erst jetzt endeckt. Echt super gelungene Customs. Vor allem um dein ruhiges Händchen beim Bemalen beneide ich dich. Die Gazellenbabys sind supersüß und total echt geworden.
Dein Reservat würde ich gerne mal im Ganzen sehen.

Artona
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:44
von Der Archivar
Ischade hat geschrieben:Ist ein Säbelzahntiger mit Löwenmähne, oder? Keine Ahnung, wer oder was Dich da geritten hat, ich mags.
Das ist eindeutig der noch nicht entdeckte Säbelzahnlöwe!
Mit gefällt er auch!
Beste Grüße
Michael
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:53
von spacewalker
Moin.
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Artona hat geschrieben:
...Dein Reservat würde ich gerne mal im Ganzen sehen...

Artona
Das würde ich auch gerne!

Leider fehlt mir immernoch der Platz für ein Dio.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:55
von spacewalker
Und noch ein Nachschlag.
Futter für die Raubtiere...Mahlzeit.
Gruß Timo