Seite 6 von 19

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 17:42
von Markus76
Die sind alle total super :hop
Vor allem, weil es alle Helden meiner Kindheit sind.
Welche Figur(en) ist denn Tuff Tuff ursprünglich?

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 18:30
von Kalep
:kavalier ....wieder mal alles TOP.................. :respekt

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 18:38
von Knusperkeks
Ausgesprochen gute Customizings! :zehn

LG,
Simone

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 21:15
von Dr. King Schultz
Erstmal ganz lieben Dank an alle für das positive Feedback und die konstruktive Kritik.
Das macht echt ziemlich Spass hier und bei mir sprudeln nur so die Ideen.

Komme leider viel zu selten dazu all die anderen tollen Beiträge hier im Forum zu bestaunen und gebührend zu loben.

Ein schönes Wochenende!

Dr. King Schultz

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 14:59
von Dr. King Schultz
Hi Zusammen,
der Doc war mal wieder in seiner "Customs-Praxis".
Klar liebt man die alten Westernklassiker mit Eastwood, Wayne, Fonda etc. aber ich muss sagen, ich schätze auch besonders die wenigen guten Modernen Westernfilme.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist Open Range von und mit Kevin Costner.

Heute möchte ich die 4 Hauptdarsteller würdigen...

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 15:00
von Dr. King Schultz
Hier noch das Gruppenfoto der vier Cowboys...

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 15:01
von Dr. King Schultz
... und das obligatorische Filmposter mit Klickys...

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 15:03
von Dr. King Schultz
Jetzt fallen mir direkt 2 Dinge selber auf.

1. ich müsste noch die beiden Pferde + Reiter durch Klickys ersetzen

2. Die Bilder der Figuren vor weißer Pappe sehen ziemlich langweilig aus (wird Zeit die Kulissen wieder auszugraben)

Gruss
Lars aka Dr. King Schultz

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 15:08
von Beja
Wieder sehr gelungene Figuren :zehn :respekt :great

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 15:08
von templer
Sehr schöne Figuren :zehn

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 15:19
von Buddington
Dr. King Schultz hat geschrieben:Der Mexikaner Button
Da drücke ich doch gleich mal den gleichnamigen Button names "Daumen hoch" :great
Open Range finde ich :great :zehn

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 15:22
von Buddington
PS: Besonders gelungen finde ich Boss Spearman. :zehn
Der Darsteller Robert Duvall ist übrigens ein Original-Nachfahre von Robert E. Lee

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 20:07
von John Wayne
Finde die Figuren äußerst gelungen, kenne den Film und mag ihn sehr gerne.

Aber ich muss aber auch sagen dass mir diese Art von Custom nicht zusagt und es nicht mein Stil ist.




Es ist Deiner :wink :zehn :great




Grüße John Wayne

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 21:06
von Domi Silvercolt
Klasse Figuren Lars! :zehn :zehn :zehn
Besonders Kevin Costner ist perfekt getroffen. :great
Ich bin ein Fan von Schnitzbärten.
Die Hüte gefallen mir auch gut. Muss auch mal einen Stetson etwas verformen. :gruebel
Einzig der Hut von Costner sieht mir etwas zu schmuddelig aus. :rolleyes
Die neugestalteten Oberkörper sind zwar noch nicht 100% aber trotzdem sehr schön und klassisch.
Tolle Idee mit der Taschenuhrkette! :great

Beim Cover musst Du natürlich noch mal ran. Sowohl wegen den von Dir angesprochenen Reitern als auch bei der Skalierung.
Ist etwas gestaucht und müsste dementsprechend eigentlich länger sein.
Das Seitenverhältnis ist Dir wohl beim Verkleinern aus den Fugen geraten. Es gibt die Möglichkeit da die Option "Seitenverhältnis beibehalten" zu wählen. Dann kann sowas nicht mehr passieren.

Das sind aber alles kleine Details, die Deine super Figuren nicht schmälern sollen.

Mit gefällt auch der Dicke mit der Afrofrisur.
Die Kombination mit dem Bart und den asiatischen Augen sieht einfach klasse aus.
Der Kerl hat richtig Charakter! :bang1

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 21:17
von Krampus
Coole Nummer! :respekt
Schließe mich in Sachen Lob und Kritikpunkten meinem Vorredner Domi an :grinsen