Seite 6 von 6
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 10:12
von DEVNUSOM
Morgendlichen Gruß,
manchmal geht es auch schneller als gedacht ...
Weiter für
MotU geht es mit:
Blade - dem Schwertkämpfer des Bösen

- Blade (Bild).JPG (48.43 KiB) 5626 mal betrachtet
Clamp Champ - dem neuen Waffenmeister des Guten

- Clamp Champ (Bild).JPG (44.91 KiB) 5626 mal betrachtet
und Dragstor - dem rasenden Drachenkämpfer der Wilden Horde.

- Dragstor (Bild).JPG (41.06 KiB) 5626 mal betrachtet
Und ich habe auch das Turnierzelt mit dem Wappen meines
Turms des Schicksals (siehe
viewtopic.php?f=20&t=72006&p=1044628&hi ... s#p1044628) angepaßt - da muß es aber noch Verbesserungen geben ...

- Zelt vom Turm des Schicksals.JPG (51.04 KiB) 5626 mal betrachtet
Trotzdem viel Spaß damit.
Gehabt Euch wohl.
gez. DEVNUSOM
Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 14:58
von alex v. historien
Sehr schöne Figuren.
Den Namen Blade verbinde ich mit den Filmen von Wesley Snipes, als Halbvampir.
Die kamen letztens wieder im Fernsehen.
LG Peter

Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2023, 15:07
von DEVNUSOM
Danke, aber der Vampir Blade ist von 1998, während der Schwertkämpfer von 1987 ist.
Z. B. hier:
https://villains.fandom.com/wiki/Blade_ ... _Universe)
Den Schauspieler davon (Anthony DeLongis) habe ich übrigens 2019 auf der Grayskull Convention getroffen - der und seine Frau sind wirklich richtig freundlich und umgänglich - und obwohl in den 70ern auch noch recht fit (Messerwerfen, Peitschenkampf, Reiten).

Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Dienstag 7. November 2023, 15:11
von DEVNUSOM
Wie versprochen die "verbesserte" Zeltvariante mit dem Wappen vom
Turm des Schicksals und davon ein paar Kürassiere, welche Frank zwecks Ausstattung ausgemustert hatte.
Da halte ich es wie Fritz und geben ihnen gerne eine Chance.
Ach ja, die Spannung bei einer durchgängigen Zeltplane kann einen schon aufregen

... aber irgendwie ist es dann doch
für mich zufriedenstellend geworden. Bescheidenheit hilft.

Re: DEVNUSOM Figuren
Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2024, 18:26
von DEVNUSOM
N'Abend,
es gibt mal wieder neue Figuren.
Zuerst der verbesserte
Clawful von
Masters of the Universe:

- Clawful (neu).JPG (37.2 KiB) 1648 mal betrachtet
Und wo wir schon einmal dabei sind auch einen
Unterwasserkrieger:

- Unterwasserkrieger.JPG (44.06 KiB) 1648 mal betrachtet
Bezüglich acht Beinen gibt es dann zwei
Drider (D&D ->
https://faerun.fandom.com/de/wiki/Drinnen):
Einen untoten aus dem Unterreich:

- untoter Drider-Krieger.JPG (43.64 KiB) 1648 mal betrachtet
... und einen lebenden mit Flügeln (die es bei denen eigentlich nicht gibt) von der Oberwelt:
Für meine Fantasy-Rollenspielgruppe gibt es als Gegner noch einen
Aigar-Krieger:

- Aigar-Krieger von U-Lyshak.JPG (38.3 KiB) 1648 mal betrachtet
... und als Hauptgegner
den Dunklen:

- der Dunkle.JPG (36.68 KiB) 1648 mal betrachtet
Apropos meine Gruppe, hier der Neuzugang: der
Umli-Maskenbauer Bo Blâtann:

- Bo Blâtann (Bild).JPG (37.81 KiB) 1648 mal betrachtet
Und zum guten Schluß mit Dank an
PipeJoe einen
Scharfschützen:

- Scharfschütze.JPG (35.4 KiB) 1648 mal betrachtet
Das war's für heute. Doch heute ist nicht aller Tage, ich komm' wieder, keine Frage.
gez. DEVNUSOM