Seite 7 von 14
Verfasst: Montag 28. Juni 2010, 23:44
von Darklord
Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 17:16
von schokoman
Hallo alle zusammen!
@ playmolook : Der Kopf stammt vom Special 4694 Kapuzengeist. Denke, daß Du den auch gemeint hast.

Danke für das Lob, Maria
@ Darklord : Was? Es gab noch vor Dir jemanden damit?

Wer hätte das gedacht, daß eine Idee eigentlich schon so alt ist und dennoch nur relativ selten den Weg ins Forum findet.

Ich hätte mir auch gewünscht, daß die Teile besser sitzen (sh. Posting weiter oben). Aber der Aufwand für das Tuning war wirklich so gering, daß trotz der Zeitnot kein "Frust" aufkam.

Mittlerweile habe ich auch ein Foto von meinem Neffen geschickt bekommen auf dem der Reiter im Sattel sitzt.
Die Haltung des Reittiers vermittelt einem den Eindruck als würde es gerade zusammenzucken. Aber wer würde das nicht wenn man so einen gruseligen Geisterritter im Nacken sitzen hat und der wohl gerade mit einem diabolischen Grinsen die Axt ansetzt ...

Verfasst: Samstag 10. Juli 2010, 10:07
von baubob
gefällt Mir Rictig gutHab Mir au Schon überlegt ob i au son costumicing "Thema untote mach

Verfasst: Samstag 10. Juli 2010, 12:11
von Agatha Blanc-Sec
Habe den Geisterreiter auf seinem Knochentier auch gerade entdeckt, und bin ganz begeistert!

Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 16:36
von schokoman
Revolución!!!
Heute beim Aufräumen entdeckt ... Stehen schon seit ungefähr zwei Jahren im Regal.
Südamerikanische Freiheitskämpfer,
inspiriert durch einen meiner Lieblingsfilme, der Obrist und die Tänzerin.
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 21:37
von pbfox
Hallo schokoman,
ich bin leider erst jetzt auf diesen Thread gestoßen - bei dem Titel hätte ich mit deinem Background allerdings eher "Die Ritter der Kokosnuss" erwartet

!
Allerdings sind deine gezeigten Figurencreationen auch TOTAL KLASSE -

! Als "alter" Bud Spencer Fan gefällt mir der natürlich am Besten

!
Gruß
pbfox
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 20:17
von schokoman
Hi pbfox
Die Ritter der Kokosnuss hat, wenn ich mich recht irre, Sir Playmolitho (?)
mal sehr schön nachgebaut. Man möge mich korrigieren wenn der Erbauer
ein anderer war, man möge den Link zu Bildern ergänzen wenn er verfügbar
ist ...
Danke für Dein Kompliment!

Mücke ist natürlich vom Wiederer-
kennungswert her, allein schon aus unserer Kindheit und Jugend heraus,
klasse, ja.
Jetzt aber noch ein Herr in, sagen wir mal, eher tuffigen Farben.
Irgendwie erinnert er mich an einen James Bond, oder an "Die Zwei"
mit Curtis/ Moore. Keine Ahnung warum. Irgendwann muß
wahrscheinlich mal einer in einem beigen (?) Overall unterwegs
gewesen sein ...
Grüße,
schokoman

Re: And now for something completely different.
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 21:20
von pbfox
Hallo schokoman,
schokoman hat geschrieben:Jetzt aber noch ein Herr in, sagen wir mal, eher tuffigen Farben.
aber trotzdem irgendwie total schick

.
schokoman hat geschrieben:Irgendwie erinnert er mich an einen James Bond, oder an "Die Zwei"
mit Curtis/ Moore. Keine Ahnung warum. Irgendwann muß
wahrscheinlich mal einer in einem beigen (?) Overall unterwegs
gewesen sein ...
Ja stimmt - beim Stichwort "James Bond" ist mir nur die Verfolgungsjagd auf dem Amazonas eingefallen (Moonraker) - da hat der gute "Roger" (meiner Meinung nach einer der BESTEN BOND-Darsteller) einen ähnlichen Overall an

.
LG
pbfox
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 22:48
von Onkel_Di
Sind tolle Kreationen

, am besten gefällt mir Mücke

und die Freiheitskämpferin mit der Melone

.
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 19:00
von schokoman
@ pbfox :
Ich hab via Guckl kein Bild gefunden das einen passenden
Bond abbildet. Aber ich hab durch diese Figur so Lust auf
"Die Zwei" (OT: The Persuaders) bekommen, daß ich mir
die erste Staffel auf DVD bestellt hab.

Die Sprüche
und Grimassen will ich einfach mal wieder zu einem Zeitpunkt
meiner Wahl ohne Werbepause genießen.
@ Onkel_Di :
Freut mich, daß Dir auch die Freiheitskämpferin aufgefallen ist und gefällt.

Wollte zuerst nur Jungs zeigen - weil sie ja doch eher traditionell gekleidet
ist im Vergleich zu den anderen. Da mich der o.g. Film aber "nur" animiert
hat diese Truppe zu basteln und ich nicht "1:1-Kopien" machen wollte
paßt das dann eh.

Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 20:56
von pbfox
Hallo schokoman,
ja stimmt, leider ist kein Bild zu finden

(war während der Verfolgungsjagd im Amazonas).
schokoman hat geschrieben:"Die Zwei" (OT: The Persuaders) bekommen, daß ich mir
die erste Staffel auf DVD bestellt hab.

- die sind SUPER. Sind die im Original auch so lustig. Ich habe mal gelesen, dass die Serie in Deutschland erst erfolgreich war, nachdem sie anders synchronisiert wurde

.
LG
pbfox
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 21:11
von schokoman
Keine Ahnung, Manfred, wie die im Original sind.
Aber ich hab das auch schon gelesen.
Ich hab sie mir auf Deutsch bestellt. Neuwertig,
für'n Appel und Ei.
Bin bereits einmal mächtig auf die Nase gefallen
mit einer Originalfassung, trotz einigermaßen
guter Sprachkenntnisse (Englisch). Seitdem bin
ich da vorsichtig.

Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 21:22
von pbfox
Ach so - ich dachte Du hast eine DVD-Box in DEUTSCH und in ENGLISCH

.
Die sind in DEUTSCH auf alle Fälle ihr Geld wert - viel Spaß damit (hier mal ein Link, zum Thema "mal gelesen":
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zwei).
schokoman hat geschrieben:Bin bereits einmal mächtig auf die Nase gefallen
mit einer Originalfassung, trotz einigermaßen
guter Sprachkenntnisse (Englisch). Seitdem bin
ich da vorsichtig.
Das kenne ich selbst nur zu gut Franz
Gruß
pbfox
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 15:25
von schokoman
And now ...
Officer Hank Harvey
Hihgway Patrol
Re: And now for something completely different.
Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 15:29
von long john silver
hallo,
wie würde henk wohl mit einer coolen sonnenbrille aussehn.
lg john