Seite 7 von 21
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 17:53
von templer
Sehr guT gemacht
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 19:42
von John Wayne
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2015, 20:12
von Floranja89
Wie im echten Raubtierleben.
Klasse umgesetzt.
LG Susanne
Aber trotzdem... das Zebra tut mir leid. Geht mir aber in Filmen genauso. 
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 8. November 2015, 14:42
von spacewalker
Moin.
Vielen Dank an Euch!
Letzte Nacht hatte ich wohl etwas viel Düstermusik...
Der Fährmann
TOD
Schwester Gruselia
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Gruß Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 10. April 2016, 20:29
von spacewalker
Moin.
Es geht mit grossen Schritten auf die Walpurgisnacht zu. Also muss ne neue Hexe her.
Ich hoffe sie gefällt.
Gruss Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 10. April 2016, 21:52
von 5300 Fan
Toll gemacht!
Vor allem das Skelett-Gesicht auf dem Nonnen-Körper gefällt mir.
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 10. April 2016, 22:14
von Ischade
Du solltest mehr Düstermusik hören!
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 10. April 2016, 22:30
von zimzikke
Düster scheint deine Seite zu sein...
Bin auf weitere Kreationen der heutigen Nacht gespannt...

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 11. April 2016, 13:28
von Dr. King Schultz
Hi Spacewalker,
bin erst leider jetzt auf Deinen Thread aufmerksam geworden.
Sehr coole Customs
Die jüngsten Meisterwerke sind schaurig schön und toll fotografriert, mir gefallen aber auch Deine Afrika Bilder mit angeknabbertem Zebra sehr gut und bei der Colorierung der Schlittenhunde hast Dich selbst übertroffen - so eine ruhige Hand wünsche ich mir auch mal
Dann mal weiter frohes Schaffen und tolle Ideen.
Gruss
Dr. King
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 11. April 2016, 14:15
von Moriana
Hi Spacewalker
deine dusternen Gestalten sind dir super gelungen.
hast du dein Boot sieht fast aus wie meins.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... e&start=45 Seite 4
hast du auch ein kleines Wikingerboot genommen?
Ich hab leider noch nicht raus wie man die Sklelettteile mit den normelen Figuren befestigen kann.
l G M.
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 11. April 2016, 14:29
von Krampus
Cooler Thread mit einer überraschenden Mischung von super Figuren!

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Montag 11. April 2016, 20:39
von spacewalker
Moin.
Vielen Dank an Euch!
@5300 Fan:
Das mit der Nonne war so ne spontane Idee. Da ich das nicht so mit Religion habe fand ich sie im Normalzustand etwas fehl am Platz. Und da ich es teilweise gruselig finde was im Namen der Religionen manchmal veranstaltet wird fand ich es so recht passend.
@Ischade:
Eine ordentliche Dosis Düstermusik baut bei dem ganzen Mist in der Welt wieder auf. Und ich denke ich werde sicher noch ne grosse Dosis brauchen.
@zimzikke: "Schwarz, Schwarz, Schwarz sind alle meine Kleider"

Für weitere Kreationen muss ich aber noch ein bisschen sammeln.
@Dr. King Schultz:
Die Düsterfotos hab ich etwas nachbearbeitet. Ich halte mich nicht unbedingt für einen super Fotografen.
Und meine ruhige Hand hat leider etwas unter meinem Job gelitten. Wenn man genau hinsieht findet man immer Fehler. War ja Froh das ich bei der letzten Hexe das Gesicht hinbekommen habe weil ich kein Original mehr hatte.
@Moriana:
Erwischt!

Genau das Foto war meine Inspiration dafür. (Sorry für das Plagiat!

)
Es ist auch aus einem Winkingerboot entstanden.
Das mit den Skelettköpfen hatte hier doch jemand gelöst mit abgesägten Standardköpfen. Ich weiss nur nicht wo das war. Ich hab es einfach kopiert. (Mist schon wieder ein Plagiat!

)
@JupiterSpitter: Ich habe einfach zuviele Interessen. Daher die wilde Mischung.
Gruss Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 16:17
von spacewalker
Moin.
Es gibt mal wieder "Resteverwertung". Ich weiss nicht wer oder was er ist, aber er faselt immer was von einer Prophezeiung und sonst welchem Krempel... vielleicht mögt Ihr ihn ja.
Dann ist da noch Egon. Er wurde mal von einer Hexe in Obhut genommen nach dem er von seinen Eltern verstossen wurde. Er weiss bis heute nicht warum... jetzt lebt er bei der Hexe als Knecht, Wächter und "Hausfreund". Besonders Fussnägel knabbern gehört zu seinen Aufgaben, das kann die Hexe nicht mehr allein.
Gruss Timo
Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 21:07
von Schoko-Queen
spacewalker hat geschrieben:...
Dann ist da noch Egon. Er wurde mal von einer Hexe in Obhut genommen nach dem er von seinen Eltern verstossen wurde. Er weiss bis heute nicht warum... jetzt lebt er bei der Hexe als Knecht, Wächter und "Hausfreund". Besonders Fussnägel knabbern gehört zu seinen Aufgaben, das kann die Hexe nicht mehr allein. ...
Ich mag den prophezeienden Herrn,
aber ich liebe Egon!
Dank seinem vorstehenden Zahn kann er sicher die oben hervorgehobene Aufgabe besonders genau ausführen...
LG Schoko

Re: Figuren von spacewalker
Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 21:12
von Ischade