Seite 7 von 19

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 19:47
von Dr. King Schultz
Hi Zusammen,
nachdem alle Eier gefunden wurden, habe ich mich mal an den Rechner gesetzt, um weitere Bewohner meiner Westernwelt vorzustellen.
Nach den Tipps von Domi habe ich nun auch die Einstellung zum Skalieren im richtigen Seitenverhältnis begriffen - und konnte so einige Playmosteckbriefe basteln :kicher

Heute möchte ich Euch die Bande des berühmt, berüchtigten Ben Wade aus "Todeszug nach Yuma" (Neuverfilmung von 2007 mit Russel Crowe) vorstellen.

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 19:48
von Dr. King Schultz
Und hier noch meine Steckbrief Versuche - wie immer freue ich mich über Kritik und Anregungen...

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 19:49
von Dr. King Schultz
Und dieser gemein, gefährliche Kollege darf am Ostersonntag natürlich nicht fehlen.
Bud Bunny der alte Hase unter den Ganoven :grinsen

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 19:50
von Dr. King Schultz
Allen Klickyweltlern ein frohes Osterfest 2016

Es grüßt
Dr. King Schultz

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 19:57
von John Wayne
Welche Kritik?

Ben Wade und auch Charlie sind super Klasse. Dicht gefolgt von den anderen Bandenmitgliedern.

Vielleicht kannst Du noch ein kleines Kreuz auf die "Hand Gottes malen".

So long
Frohe Ostern noch....


John Wayne

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 20:13
von Beja
Wieder Super Custom Figuren :respekt :zehn welches Grundmodell an Hut hast du denn für Charlie verwendet? Der Hätte noch ein bisschen Spachtelmasse vertragen, aber er gefällt mir trotzdem sehr :great

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Sonntag 27. März 2016, 20:54
von Domi Silvercolt
Klasse Figuren zu einem Klasse Film. :zehn
Die Steckbriefe von Dir finde ich sogar besser als meine. :great

Frohe Ostern Lars!

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Montag 28. März 2016, 21:07
von Dr. King Schultz
Beja hat geschrieben:Wieder Super Custom Figuren :respekt :zehn welches Grundmodell an Hut hast du denn für Charlie verwendet? Der Hätte noch ein bisschen Spachtelmasse vertragen, aber er gefällt mir trotzdem sehr :great
Hi Beja,

der Hut von Charlie Prince ist ein Mix aus dem Mounty Hut (ETN 30251222) unten und darauf dann den Farmerhut (ETN 30051630).
Habe es aber mit dem Spachteln und vor allem mit dem anschließenden glatt pfeilen irgendwie nicht so richtig raus. Das sieht immer doof aus.
Bei diesem Hut habe ich einfach beide Hüte in Schwarz genommen, versucht so sauber wie möglich abzutrennen und dann mit der Heißklebepistole geklebt.

Ist aber nicht optimal, an der Hut Fertigung muss ich noch arbeiten.

Gruss
Lars

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 20:36
von John Wayne
Revell Plasto!!!!!!!!!
:gruebel :great

Spachtelmasse für kleine Lücken. Schleifbar und lackierbar.

Wäre das was für Dich!

LG JW

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 20:51
von Playmobueb
Huhu

Sehr cool - die Figuren sind durchs Band gelungen und die Steckbriefe sind ebenfalls super geworden! :great

LG

PB

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 21:01
von frankfn
Super Figuren - richtig gut!!! :great

Auch die Steckbriefe gefallen mir sehr gut!


Gruß Frank :kavalier

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Montag 25. April 2016, 19:33
von Dr. King Schultz
Hi Zusammen,
und auch in diesem Thread mal was Neues.
Nachdem am Wochenende mal wieder ein wenig Zeit für Western schauen war, habe ich mir die alten "Erbarmungslos" DVD mal wieder angesehen und anschließend ein bissl gebastelt...

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Montag 25. April 2016, 19:34
von Dr. King Schultz
... und hier sein alter Kumpane Ned Logan.

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Montag 25. April 2016, 19:35
von Dr. King Schultz
Um das Trio zu komplettieren noch den jungen wilden "Schofield Kid"

Re: Dr. King Schultz - Bewohner meiner Westernwelt

Verfasst: Montag 25. April 2016, 19:36
von Dr. King Schultz
Gruppenbild