Zeit der Liebe - The End

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
attis

Zeit der Liebe - The End

Beitrag von attis » Dienstag 26. Juni 2007, 20:30

Und wer denkt, dass mit dem Tod alles endet, der hat nicht gedacht.
Wie auch immer: Nach dem Niedergang aller Völker blieben nur noch wenige auf dem Planeten Costa übrig. Merliander, Bjüti und Kardia befanden sich auf der Flucht vor Krohl.
Dateianhänge
lieb 002.jpg
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Dienstag 26. Juni 2007, 20:35

Tach Costa, den Weg doch gefunden???
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Mittwoch 27. Juni 2007, 13:57

Na also!

Schön, dass Du wieder mit dabei bist! :grinsen

LG
Daniela
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 27. Juni 2007, 23:13

Daniela hat geschrieben:Na also!

Schön, dass Du wieder mit dabei bist! :grinsen

LG
Daniela
Aber wohl leider nur um sich zu verabschieden :/
Aber ich bin auf das ende gespannt!
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 28. Juni 2007, 01:29

Hey Costa/Attis,

wie bist du denn auf DEN Namen (Attis) gekommen?

Habe gerade mal nachgelesen: Attis wurde von einer Frau in den Wahnsinn getrieben und hat sich dann ent...* Na, toll.

(Das kann ja wohl mit dir nicht im Enferntesten zu tun haben!)

VG Barde


*lest selbst nach...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Donnerstag 28. Juni 2007, 12:06

Jetzt weiß ich wenigstens, woher die Veilchen kommen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Attis

Alles Schlechte hat auch sein Gutes!

;) Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
attis

Beitrag von attis » Sonntag 16. September 2007, 01:06

"Wehe du triffst nicht, Einauge. Mach die Schlampe kalt." Einauge zielte...
Dateianhänge
zeit 001.jpg
attis

Beitrag von attis » Sonntag 16. September 2007, 01:07

....und traf.
Dateianhänge
zeit 002.jpg
attis

Beitrag von attis » Sonntag 16. September 2007, 01:07

Bjüti fiel, und der Schatten Krohls schallte lachend durch den Äther.
Dateianhänge
zeit 004.jpg
attis

Beitrag von attis » Sonntag 16. September 2007, 01:14

Merliander, der in seiner Jugend Weltmeister im Teppichfliegen war, schwank mit seinem Fliegenden Teppich zur fallenden Bjüti, fing sie auf, zog ihr den Speer aus dem Rücken und setzte all seine Kraft ein, um Bjüti zu erhalten. Denn nun, da Bjüti nah am Tode war, sollten wirklich alle Träume enden? Kein Teppichflug mehr? Keine liebenden Herzen? Ohne Sterne, Wolken und Farben? Sollte dies gewesen sein auf dem Planeten Costa? Krohls Sieg? Und vor allem: Was hatte sie - Krohl - denn davon?
Dateianhänge
zeit 005.jpg
attis

Beitrag von attis » Sonntag 16. September 2007, 01:28

Der Fall war tief, bis auf den Grund des Meeres.
Dateianhänge
zeit 008.jpg
attis

Beitrag von attis » Sonntag 16. September 2007, 01:29

Und alles wurde dunkel und dunkler.
Dateianhänge
zeit 012.jpg
attis

Beitrag von attis » Sonntag 16. September 2007, 01:32

Und im Dunkel sprach die Stimme Krohls, die ebenfalls nicht mehr zu sehen war: "So ist´s recht. Alles zappendüster. Nichts bewegt sich mehr."
"Boh, Geil!" setzte sie noch nach.
Dateianhänge
zeit 010.jpg
zeit 010.jpg (4.06 KiB) 608 mal betrachtet
attis

Beitrag von attis » Mittwoch 26. März 2008, 10:03

So, um diese Geschichte auf dieser Ebene zu ihrem würdigen Abschluss kommen zu lassen:

In dieser Zappendüsterheit erfuhr der Planet Costa die Offenbarung der Liebe. Die Figuren selbst aber, die den Tod erleidet haben, erwecken auf anderen Planeten durch Gottes Hauch zu neuem Leben. Wobei der Planet Erde zur Zeit sechs Milliarden Götter trägt.
Und es ist jetzt schon sicher, dass die Figuren, die etwa auf dem Gestirn Hagen von Tronje gelandet sind, mit Schönheit und Glück bedacht werden.

Ende
Antworten