Ritterlinchen in einer anderen Zeit
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, KlickyWelt-Team
-
- spannt den Zeitenbogen
-
- spannt den Zeitenbogen
Sollte jemand den Fußmarsch bis zur Kronenburg scheuen, dem empfehle ich diese Abkürzung.
Mit liebem Gruß,
Eure Mora

Mit liebem Gruß,
Eure Mora
-
- Heerführer
- Mini-Klicky
-
- Träger/in Klickyweltordens am Bande
-
- Graf zu Graufelsen
-
- spannt den Zeitenbogen
An alle einen herzlichen Dank für die motivierenden Kommentare! :danke
An König Romulo:
Auch, wenn Ritterlinchen sich (wohl aufgrund ihrer excellenten Erziehung), bei unserem Abenteuer klug zurückgehalten hat, so habe ich doch bemerkt, dass sie wohl auch ganz gut ohne meine Hilfe zurecht gekommen wäre. Meinen Glückwunsch zu diesem taffen Sproß eurer Familie. Es war mir eine Ehre, an ihrer Seite dieses Abenteuer erleben zu dürfen. :danke
Auch möchte ich noch meinen Dank aussprechen, für das großartige Turnier, das ihr auf der Kronenburg auf die Beine gestellt habt! Grandios!
Mit liebem Gruß,
Mora
An König Romulo:
Auch, wenn Ritterlinchen sich (wohl aufgrund ihrer excellenten Erziehung), bei unserem Abenteuer klug zurückgehalten hat, so habe ich doch bemerkt, dass sie wohl auch ganz gut ohne meine Hilfe zurecht gekommen wäre. Meinen Glückwunsch zu diesem taffen Sproß eurer Familie. Es war mir eine Ehre, an ihrer Seite dieses Abenteuer erleben zu dürfen. :danke
Auch möchte ich noch meinen Dank aussprechen, für das großartige Turnier, das ihr auf der Kronenburg auf die Beine gestellt habt! Grandios!

Mit liebem Gruß,

-
- U.S. Marshall