Zebra aus dem DS...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Zebra aus dem DS...
Heute kam meine DS-Bestellung an und ich bin ausnahmsweise mal nicht zufrieden mit dem, was ich bekommen habe, zumindest mit einem Teil der Lieferung!
Die Bemalung des Zebras ist unter aller Kanone!
Wie sind eure Erfahrungen mit den Zebras? - Ist das Standard, dass das Zebra mies bedruckt ist, mit schwarzen Streifen und braunen Partien?
Oder ist das ein Ausreisser und eine Reklamation wäre sinnvoll?
Die Bemalung des Zebras ist unter aller Kanone!
Wie sind eure Erfahrungen mit den Zebras? - Ist das Standard, dass das Zebra mies bedruckt ist, mit schwarzen Streifen und braunen Partien?
Oder ist das ein Ausreisser und eine Reklamation wäre sinnvoll?
Re Zebra aus dem DS...
Interessant ist dann ob sie das anerkennen, oder ob es Dir genauso wie Hauden_Lukas geht.Alex hat geschrieben:Oder ist das ein Ausreisser und eine Reklamation wäre sinnvoll?
Schlecht bedruckte Zebras mindern ja schließlich nicht den Spielwert...

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Hallo,
an sich halte ich eine schlechte bzw. verschmierte Bedruckung z.B. bei Figuren oder Schildern (Wappen udgl.), schon für Reklamationswürdig aber bei einem Zebra ???
Ich kann mir ohne Bild natürlich den Fehler in der Bedruckung schlecht vorstellen aber macht dies das Zebra nicht zu einem Unikat wie jedes echte Zebra ???
Bilder wären wirklich nicht schlecht.
Besten Gruß
Hannibal
an sich halte ich eine schlechte bzw. verschmierte Bedruckung z.B. bei Figuren oder Schildern (Wappen udgl.), schon für Reklamationswürdig aber bei einem Zebra ???
Ich kann mir ohne Bild natürlich den Fehler in der Bedruckung schlecht vorstellen aber macht dies das Zebra nicht zu einem Unikat wie jedes echte Zebra ???
Bilder wären wirklich nicht schlecht.
Besten Gruß
Hannibal
Bilder kommen morgen...
Zum Beispiel: Am Maul sind "Löcher" in der braunen Farbe, man sieht also das weiße Plastik. An den Füßen ebenfalls, so als wäre die Farbe beim Spielen abgeplatzt...
An einem Hinterbein ist die schwarze Farbe grau-schattig verschmiert...
Meistens ist die schwarze Farbe der Streifen "neben" den dafür vorgesehenen Kuhlen aufgebracht, sieht also irgendwie schmuddelig aus.
Zum Beispiel: Am Maul sind "Löcher" in der braunen Farbe, man sieht also das weiße Plastik. An den Füßen ebenfalls, so als wäre die Farbe beim Spielen abgeplatzt...
An einem Hinterbein ist die schwarze Farbe grau-schattig verschmiert...
Meistens ist die schwarze Farbe der Streifen "neben" den dafür vorgesehenen Kuhlen aufgebracht, sieht also irgendwie schmuddelig aus.