Thementhreads für alle

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Markus76
Mega-Klicky

Thementhreads für alle

Beitrag von Markus76 » Samstag 22. Mai 2010, 19:41

Hallo,

bisher ist es ja so, dass eine(r) von uns einen Thread anlegt und nur diese Person dort ihre Fotos einstellt. Dabei haben andere Personen ja vielleicht auch schon Figuren zu diesem Thema gebastelt.

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir Threads zu bestimmten Themen anlegen (z. B. Sensenmann, römischer Soldat, Piratenkapitän, Kaufmann im Mittelalter, Gardesoldat usw.) und jeder bastelt dann eine Figur, so wie man sich das betreffende Thema vorstellt, und stellt dann das Foto dazu ein.

Dann haben wir ganz viele Ideen von allen Leuten in einem Thread gesammelt.

Die Threads von Einzelpersonen kann und soll es natürlich weiterhin geben. Das andere ist nur als Ergänzung gedacht.

Was haltet Ihr davon und was soll das 1. Thema sein?

Gruss und schöne Pfingsten, Markus :smile
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Samstag 22. Mai 2010, 19:45

Gute Idee, dann müsste man aber die einzelnen Threads ins jeweilige Forum tuen, wird bloß mit der Zeit etwas unübersuchtlich werden, denke ich, schlags doch mal unseren lieben Mods vor :brille
playmoland
Beinaheweltherrscher

Beitrag von playmoland » Samstag 22. Mai 2010, 20:28

super idee!

esrstes Thema natürlich:

Lord von Playmoland/Skabanta
Playmo-fan`98
Super-Klicky

Beitrag von Playmo-fan`98 » Samstag 22. Mai 2010, 20:48

Ja, das wäre gut. Aber wenn wir das schon machen, dann wäre es gut einen Thread nur mit Bildern und einen Kommentar Thread zu machen. :brille
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Samstag 22. Mai 2010, 23:50

Einen Thread für einen Thread um Bilder einzustellen und dann einen anderen Thread für Kommentare ..... :gruebel .... oder wie jetzt :nixweiss :kicher (Ihr seht schon, es wird recht kompliziert!!!) :brille :grinsen

:nana :nana
Ne, ne, lasst mal! Ich denke , dass man das nicht künstlich verkomplizieren sollte. Die KW ist ja schon für jeden nachvollziehbar nach Themengebieten geordnet. Man kann die letzten Beiträge aufrufen und die eigenen Kommentare. Bei der Masse an Mitgliedern mit verschiedensten Interessen ist das glaub ich das Beste an Verwaltung der Beiträge!

Gruß
Buddington
Lester
Super-Klicky

Beitrag von Lester » Samstag 22. Mai 2010, 23:57

Buddington hat geschrieben:Die KW ist ja schon für jeden nachvollziehbar nach Themengebieten geordnet. Man kann die letzten Beiträge aufrufen und die eigenen Kommentare. Bei der Masse an Mitgliedern mit verschiedensten Interessen ist das glaub ich das Beste an Verwaltung der Beiträge!
:dito
Sniper
Mega-Klicky

Beitrag von Sniper » Sonntag 23. Mai 2010, 19:13

Lester hat geschrieben:
Buddington hat geschrieben:Die KW ist ja schon für jeden nachvollziehbar nach Themengebieten geordnet. Man kann die letzten Beiträge aufrufen und die eigenen Kommentare. Bei der Masse an Mitgliedern mit verschiedensten Interessen ist das glaub ich das Beste an Verwaltung der Beiträge!
:dito
:dito :dito
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Antworten